Pfeil rechts
581

Entwickler
Zitat von nicowersonst:
Vor allem wird hier offenbar immer davon ausgegangen, dass wenn das Verhällnis Frauen zu Männer stimmt automatisch jede Frau auch einen Mann auswählt und umgekehrt. Was passiert denn wenn sich diejenigen nicht finden bei denen die Chemie stimmt ich mein niemand nimmt doch den oder die nächstbeste nur weil der oder die halt grad da ist .
Es ist doch unerheblich ob ich die Wahl aus 10 oder 30 Partnern habe wenn der oder die eine nicht dabei ist lass ich es und bleibe lieber alleine.

Es ist aber ein Unterschied, ob du allein bleibst, weil du vom Angebot zu verwöhnt bist, oder ob ein Sachzwang dahintersteht, weil die Konkurrenz zu groß ist. Frauen sind da hochgradig manipulierbar. Vor allem gehen sie Risiken aus dem Weg. Heute ist es für sie ein Risiko, den Falschen zu erwischen. Bei hoher Konkurrenz wäre es das Risiko, gar keinen Mann abzukriegen.

03.05.2015 12:25 • x 1 #1201


S
Zitat von Melanie39:
Zitat von Strummi:
Eine Nacht geschlafen und schon geht der ganze Schwachsinn von vorne los. Mit was für Freaks schreibt man hier eigentlich?!


unbelehrbare voreingenommene und pessimistische ...die mit der jetzigen Einstellung immer Single bleiben werden weil kein normaler Mensch sich sowas freiwillig antun wird !


Nee, so abgedreht wie die drauf sind dürfte sich selbst der Staubsaugervertreter nicht mit ihnen unterhalten wollen....

03.05.2015 12:25 • #1202


A


Männer die für Frauen nicht existieren

x 3


Zimt93
Zitat von Strummi:
Eine Nacht geschlafen und schon geht der ganze Schwachsinn von vorne los. Mit was für Freaks schreibt man hier eigentlich?!


Für einen Menschen der selbst Probleme hat bist du ziemlich Ignorant.

Woher nimmst du dir das recht uns so niederzumachen und obwohl du uns nicht kenntst so über uns zu Urteilen.

03.05.2015 12:26 • #1203


Entwickler
Zitat von Zimt93:
Ausserdem giebt es noch eine tatsache die belegt das Männer es sehr viel schwerer haben.

Denn es giebt Frauen die aktiv werden und sich teilweise sogar selbst billig anbieten.

Und sie bestätigen sogar das sehr schwer ist heutzutage mit Frauen nur schon in Kontakt zu kommen.

Nur ist deren Sexuelle ausrichtung immer auschlieslich gleichgeschlechtlich.

Stimmt. Auch Lesben haben es wegen des Frauenmangels schwer.

03.05.2015 12:27 • #1204


S
Zitat von Zimt93:
Zitat von Strummi:
Eine Nacht geschlafen und schon geht der ganze Schwachsinn von vorne los. Mit was für Freaks schreibt man hier eigentlich?!


Für einen Menschen der selbst Probleme hat bist du ziemlich Ignorant.

Woher nimmst du dir das recht uns so niederzumachen und obwohl du uns nicht kenntst so über uns zu Urteilen.


Oh, plötzlich willste Verständnis und Mitleid? Dann verdien es Dir.

03.05.2015 12:28 • x 1 #1205


S
Oder lass es bleiben. Ehrlich gesagt würde ich mich draussen wahrscheinlich nicht 1 Minute mit Typen wie euch abgeben.

03.05.2015 12:29 • x 2 #1206


Entwickler
Zitat von DP80:
Aber was nützt es, wenn wir hier über etwas lammentieren, was schon immer bekannt war?

Frauen haben es nun mal leichter, einen Partner zu finden und zum f..... sowieso.

Nach dem Krieg blieben aber viele auch gut aussehende Frauen unfreiwillig allein. Und dementsprechend paradiesisch waren auch die Familienverhältnisse im Wirtschaftswunder.

03.05.2015 12:29 • #1207


Zimt93
Zitat von Entwickler:
Zitat von Zimt93:
Ausserdem giebt es noch eine tatsache die belegt das Männer es sehr viel schwerer haben.

Denn es giebt Frauen die aktiv werden und sich teilweise sogar selbst billig anbieten.

Und sie bestätigen sogar das sehr schwer ist heutzutage mit Frauen nur schon in Kontakt zu kommen.

Nur ist deren Sexuelle ausrichtung immer auschlieslich gleichgeschlechtlich.

Stimmt. Auch Lesben haben es wegen des Frauenmangels schwer.


Vorallem verstehen die auch was man als nicht gutaussehnder Mann durch macht.

03.05.2015 12:32 • #1208


SALSA1968
Zitat von Zimt93:
Zitat von your_sista:
Zitat von Zimt93:
Viel wichtiger ist das Frauen im durchschnitt besser aussehen als Männer und dazu nur Partner auf ihrem nievau oder höher sind möchten.


Das ist Quatsch! Frauen sehen im Durchschnitt nicht besser aus. Sie können sich vielleicht nur ab und an besser verkaufen, wenn sie ihre Hilfmittelchen aufgetragen haben (Make-Up, High Heels, usw.). Aber ein Mann kann das gleiche tun -- schöne Frisur, tolles Outfit, gepflegtes Erscheinen, guter Duft...usw. Ich finde Männder die gut duften schon mal sehr attraktiv. Da spielt das Aussehen an sich eine untergeordnetere Rolle. Und übrigens, der Mann kann noch so wunderschön - in meinen Augen - sein, aber wenn der Charakter nicht stimmt, dann ist er für mich uninteressant. Auch Charakter kann hässlich machen.


Ich muss mich immer an den Mittermeier Witz erinnern mit Quasimodo wenn Frauen so was sagen.

Uns ich habe es schon oft erwähnt mein Charakter ist eben auch nichts besonderes.


Was bei dir wichtig wäre, lieber Zimt, baue zuerst mal dein Selbstbewusstsein auf.
Und mache dich nicht ständig selbst so fertig und beschreibe dich nicht so negativ.
Denn sowas ist leider sehr abturnend für die meisten Frauen.
Du hast doch einen leichten Ansatz von Humor, arbeite daran, baue den gut aus.
Mit einem guten Humor, finde ich, kann man viel erreichen.
Das zieht Frauen an.
Zieh dich nicht immer selbst so runter.

Ich finde auch, ein Mann kann attraktiv sein wie verrückt, hat er aber einen uninteressanten Charakter, fehlt Humor, würde er mich schon gar nicht mehr interessieren.

03.05.2015 12:33 • #1209


K
Zitat von Zimt93:
Zitat von Strummi:
Eine Nacht geschlafen und schon geht der ganze Schwachsinn von vorne los. Mit was für Freaks schreibt man hier eigentlich?!

Für einen Menschen der selbst Probleme hat bist du ziemlich Ignorant.
Woher nimmst du dir das recht uns so niederzumachen und obwohl du uns nicht kenntst so über uns zu Urteilen.


@Zimt:

Ich denke, er hat eigentlich von sich selbst gesprochen.

Zitat:
Bei mir ist das mittlerweile sogar so, dass ich gar nicht mehr suche. Bin auch 10 Jahre Single, aber inzwischen so ausgelastet mit Interessen, dass ich alleine glücklich bin. Das lässt sich lernen und erarbeiten.

03.05.2015 12:34 • #1210


Entwickler
Zitat von Zimt93:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Zimt93:
Ausserdem giebt es noch eine tatsache die belegt das Männer es sehr viel schwerer haben.

Denn es giebt Frauen die aktiv werden und sich teilweise sogar selbst billig anbieten.

Und sie bestätigen sogar das sehr schwer ist heutzutage mit Frauen nur schon in Kontakt zu kommen.

Nur ist deren Sexuelle ausrichtung immer auschlieslich gleichgeschlechtlich.

Stimmt. Auch Lesben haben es wegen des Frauenmangels schwer.


Vorallem verstehen die auch was man als nicht gutaussehnder Mann durch macht.

Stimmt. Jetzt, wo du's sagst. Wobei es ja eher die hässlichen Frauen sind, die gleichgeschlechtlich werden. Vor allem, weil sie nicht auch noch von hässlichen Männern in ihrem hässlichen Dasein bestätigt werden wollen. Dann lieber eine hässliche Partnerin als einen ordinären Mann.

03.05.2015 12:34 • #1211


M
Zitat von Zimt93:
Zitat von Strummi:
Eine Nacht geschlafen und schon geht der ganze Schwachsinn von vorne los. Mit was für Freaks schreibt man hier eigentlich?!


Für einen Menschen der selbst Probleme hat bist du ziemlich Ignorant.

Woher nimmst du dir das recht uns so niederzumachen und obwohl du uns nicht kenntst so über uns zu Urteilen.


das hängt damit zusammen das er lesen kann und Dinge versteht und ne gesunde Einstellung hat --das is kein niedermachen er redet Klartext so wie ihr auch nur was er sagt hat Hand und Fuß......

03.05.2015 12:36 • x 3 #1212


K
@Melanie:
Zitat:
das hängt damit zusammen das er lesen kann und Dinge versteht und ne gesunde Einstellung hat --das is kein niedermachen er redet Klartext so wie ihr auch nur was er sagt hat Hand und Fuß......

Erklärst du mir, wo genau die Hand und der Fuss ist?

Ich lese nur

Tschaka Du schaffst es! Es führt nur zu Enttäuschungen und Depressionen.

03.05.2015 12:47 • #1213


S
Boah Junge.....

Und bei Deiner bodenlos abartigen Einstellung wunderst Du Dich, dass die Frauen Dich abstossend finden?

03.05.2015 12:54 • x 4 #1214


M
Zitat von Kern12:
@Melanie:
Zitat:
das hängt damit zusammen das er lesen kann und Dinge versteht und ne gesunde Einstellung hat --das is kein niedermachen er redet Klartext so wie ihr auch nur was er sagt hat Hand und Fuß......

Erklärst du mir, wo genau die Hand und der Fuss ist?

Ich lese nur

Tschaka Du schaffst es! Es führt nur zu Enttäuschungen und Depressionen.


das nennt man Mut machen... ist es denn besser die ganze Zeit immer das gleiche durchzukauen wie schlimm doch alles ist und das alles ungerecht ist ?--damit kommt doch genauso wenig weiter und das ist mindestens genauso enttäuschend und frustierend ...wenn ICH was an meinem Leben ändern will ( denn das kann nur ich ) dann pack ich es an und geb nicht auf bis ich das hab was ich will ..das nennt man kämpfen den Ar... hochkriegen oder worauf wartet ihr ?

03.05.2015 12:56 • #1215


K
@Strummi
Zitat:
Und bei Deiner bodenlos abartigen Einstellung wunderst Du Dich, dass die Frauen Dich abstossend finden?

Boah Alter, mach dich mal locker du.

@Melanie:
Zitat:
ist es denn besser die ganze Zeit immer das gleiche durchzukauen wie schlimm doch alles ist und das alles ungerecht ist ?--
damit kommt doch genauso wenig weiter und das ist mindestens genauso enttäuschend und frustierend ...
wenn ICH was an meinem Leben ändern will ( denn das kann nur ich ) dann pack ich es an und geb nicht auf bis ich das hab was ich will ..
das nennt man kämpfen den Ar... hochkriegen oder worauf wartet ihr ?

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, was das für ein Forum ist?
Ist vielleicht irgendwann einfach mal der Akku alle? Gibt es Krankheiten wie Depressionen?

Gibts wahrscheinlich alles nicht, man muss ja nur wollen.

Du kannst dir deine Krankheit doch auch nicht wegwünschen. Warum erwartest du es dann von anderen?

03.05.2015 12:56 • #1216


Icefalki
Leute, nix für ungut. Aber euch macht es doch auch irgendwie Spaß.

Seid doch mal ehrlich, ich bewundere immer die Fähigkeit mancher User, wie tapfer das im Kreis drehen funktioniert. Zumindest, dass ein Thread so lange am Leben gehalten werden kann.

Das Thema, Männer und Frauen hat eben sehr viel Potential.

Die Unterschiedlichsten Wahrnehmungen und eigene Erfahrungen kann man einbringen.

Und dass bestimmte Aussagen über Frauen und auch Männer dann provokant rüberkommen, lässt das Thema weiter wachsen und stachelt auch an, den eigenen Senf dazuzuschreiben.


Seht ihr, auch ich habe jetzt meinen Senf dazu beigetragen.

Möge der stärkere gewinnen.

03.05.2015 12:57 • x 2 #1217

Sponsor-Mitgliedschaft

Entwickler
Zitat von Strummi:
Boah Junge.....

Und bei Deiner bodenlos abartigen Einstellung wunderst Du Dich, dass die Frauen Dich abstossend finden?

Du kriegst doch selber keine ab. Im Gegensatz zu mir.

03.05.2015 13:00 • #1218


S
Zitat von Kern12:
@Strummi
Zitat:
Und bei Deiner bodenlos abartigen Einstellung wunderst Du Dich, dass die Frauen Dich abstossend finden?

Boah Alter, mach dich mal locker du.

@Melanie:
Zitat:
ist es denn besser die ganze Zeit immer das gleiche durchzukauen wie schlimm doch alles ist und das alles ungerecht ist ?--
damit kommt doch genauso wenig weiter und das ist mindestens genauso enttäuschend und frustierend ...
wenn ICH was an meinem Leben ändern will ( denn das kann nur ich ) dann pack ich es an und geb nicht auf bis ich das hab was ich will ..
das nennt man kämpfen den Ar... hochkriegen oder worauf wartet ihr ?

Ist dir eigentlich schon aufgefallen, was das für ein Forum ist?
Ist vielleicht irgendwann einfach mal der Akku alle? Gibt es Krankheiten wie Depressionen?

Gibts wahrscheinlich alles nicht, man muss ja nur wollen.

Du kannst dir deine Krankheit doch auch nicht wegwünschen. Warum erwartest du es dann von anderen?


Entfernt - Mitglied verwarnt

03.05.2015 13:01 • #1219


S
Zitat von Entwickler:
Zitat von Strummi:
Boah Junge.....

Und bei Deiner bodenlos abartigen Einstellung wunderst Du Dich, dass die Frauen Dich abstossend finden?

Du kriegst doch selber keine ab. Im Gegensatz zu mir.


DDDD Alter Schwede, besser kanns nicht mehr werden. Wie nötig hast Du es eigentlich?

03.05.2015 13:02 • x 1 #1220


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler