35

Darcyless
Zitat von Philotopia:
Was soll ich noch tun?

Wie wäre es, wenn du dich in einer Dating App oder einer Dating Seite anmeldest?

31.03.2020 23:57 • #21


Zitat von Darcyless:
Wie wäre es, wenn du dich in einer Dating App oder einer Dating Seite anmeldest?


Oben steht das es bereits probiert wurde.

01.04.2020 00:11 • x 1 #22



Leben ohne Liebe und Nähe

x 3


Darcyless
Ah Danke, das hatte ich nicht gesehen, ist wohl untergegangen da in dem Text keine Absätze sind (es ist schon spät )

Dann mal anders gefragt: Hast du eine Idee warum die Frauen meistens irgendwann nicht mehr zurück schreiben? Könnte es vielleicht sein dass du, weil du dir so sehr eine Bzh wünschst, etwas zu aufdringlich bist beim Chatten? (eigene Erfahrung dass extrem viele Männer diesen Fehler beim Online Dating machen)

Ich denke da ließe sich bestimmt was machen, damit das effektiver läuft und du wenigstens mal ein Date hast

01.04.2020 00:20 • x 1 #23


Vorab du bist kein hoffnungsloser Fall, du hast ein Freundeskreis und scheust dich auch sonst nicht was zu unternehmen damit bist schon deutlich weiter als viele Single Männer die in einer ähnlichen Situation sind.

Dein Haarausfall ist kein Ansatz um dich negativ zu bewerten, mach das beste draus! Es gibt genug Frauen die auf Glatze stehen und die Frauen die lange Haare/kurze Haare/lockige Haare usw. vor guten und ehrlichen Charakter stellen sind deiner nicht würdig das sind die Frauen die mit Mitte 30 auf Tinder herumhängen und noch ihr Märchenprinz suchen, du bist was Besseres!

Meine persönliche Einschätzung ist das zu lieb bist sprich das man dich relativ schnell eher als Freund sieht statt ein ernsthaften Partner.

Denke das du zu forsch bist und es zu sehr willst und dies spiegelt sich in deiner Kommunikation wieder und in deiner Gestik und Mimik, durch diese Art wirkst du bedürftig und das ist für Frauen unattraktiv.

Frauen wollen ein Beschützer, ein Stein in der Brandung, ein Vater für ihre Kinder , ein Liebhaber und keinen Mann der sich auf einem Präsentierteller anbietet - das hat was mit dem Urinstinkt der Frauen zu tun.

Du musst dich als Persönlichkeit präsentieren und brauchst dich den Frauen in der Kommunikation nicht unterwerfen, das hast du nicht nötig! Sprich du lernst eine Frau kennen und du sprichst mit ihr als Erwachsener Mann der fest im Leben steht ( Job ), der Ziele hat ( Studium ) und für diese auch kämpft ( Abi ) der Sportlich ist und gerne was unternimmt und das ist dein Profil und so selbstbewusst musst du auftreten!

Das Problem ist, wenn du unsicher wirkst/bist weil du es unbedingt möchtest merken das Frauen und das ist unattraktiv.

Das in den Kopf zu bekommen ist schwierig aber du darfst eins nicht vergessen du bist jung, intelligent und stehst auf der Überholspur des Lebens - du bist viel weiter als manch anderer Mann der noch nie eine richtige Beziehung hatte - du hast alle Karten in der Hand und die richtige Frau wartet nur auf dich.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

01.04.2020 02:56 • x 2 #24


Usi
Hi erstmal ,

Also das was @Valherian sagt sehe ich ganz genauso.

Du hast es absolut nicht nötig als bedürftig rüber zu kommen, weil du es zu sehr willst.
Das was du erreicht hast ist toll das haben wirklich nicht viele in deinem Alter.

Ich habe grade sehr schlechte Erfahrungen machen müssen mit meinem Partner ggf auch ex - Partner der 30 Jahre ist und keine Ausbildung hat, betrügt , spielt von Hartz 4 lebt usw. hab ich auch hier rein geschrieben falls du es lesen möchtest ,weil ich auch wirklich Hilfe brauchte bzw brauche.

Das Aber nur am Rande.
Ich habe das selbst schon erlebt , Wenn man es zu sehr will schreckt man die Person eher ab als alles andere.

Erzähle ehrlich und mit stolz ( nicht von oben herab ist auch nicht gut ) was du alles erreicht hast und wie du dir deine Zukunft vorstellst mit einer Frau.
Und das mit deinen Haaren finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm , denn das gibt dir Charakter und wenn es eine Frau ernst meint dann findet sie dich so wie du bist eh schön , weil man durch einen tollen Charakter noch schöner werden kann.

01.04.2020 03:28 • x 1 #25


Philotopia
Moin

Erstmal vielen Dank für die Antworten und sry wegen den nicht gemachten Absätzen ^^.

@Monika1963 : Ja da hast du schon recht. Krampfhaft suchen bringt nie was.Inzwischen habe ich auch aufgehört denke ich . Ich muss es auf mich zukommen lassen. Wenn es passiert das wäre schön, wenn nicht ok dann kann ich nicht viel tun sonst.

@Jule84 : Ja das stimmt. wenn man sich runterziehen lässt dann isses sowieso vorbei.Immer positiv bleiben.Ja Ausstrahlung ist immer so ne Sache. man merkt ja selber nie genau was man da ausstrahlt ^^

@Darcyless : Aufdringlich war ich niemals, da bin ich mir sicher. irgendwie verläuft sich das gespräch immer. ich schaue natürlich nicht zu langweilig zu schreiben da ja Frauen gefühlt 1000 nachrichten von Männern kriegen und oft eben unkreativ oder ekelhaftes.Oder vielleicht ist es wieder sowas was man selber nicht merkt mit dem aufdringlich.Bin unsicher.

@Usi : Ja ich könnte mir gut vorstellen mit der Unsicherheit. Etwas unsicher war ich immer schon.
Ich bin vermutlich zu vorsichtig oder distanziert und wirke nicht wie ein Poten. Partner
auf die Damen . Ich würde das gern mal erfragen aber das käme echt schräg rüber ^^ .Ich muss mir echt
gedanken machen ob ich so bedürftig rüberkomme. Oh das klingt echt hart was du durchgemacht hast. ich
werde es mir mal durchlesen. Vielleicht kann ich helfen. Mich wundert das das mit den Haaren anscheined
nicht so schlimm sein soll. Mich zieht das unglaublich runter. Haare sind lebenskraft und vitalität für mich.
Glatze ist für mich eher negativ behaftet. Sogar sehr.

An der Ausstrahlung zu arbeiten ist echt schwer. wo soll man da beginnen. Ich glaub auch wenn es Frauen wohl nicht so stört mit den Haaren. für mich ist dies sehr schwer. Leider ist ne Verpflanzung sowas von teuer. das kann man sich nicht leisten.Bei meiner Geburt wurde ich mit einer Saugglocke geholt was dazu führte das mein Schädel etwas verformt ist. vorne an der Stirn sieht es wie ein kleines horn aus. früher von haaren verdeckt nun frei. man fühlt sich wie ein Freak.Ihr merkt das zerrt echt am Selbstwert. Das abzuschalten is nicht so leicht.Vielleicht sollte ich auch dem online Dating ne Chance geben wieder.Wenn man anders rangeht. mal sehen.Was mir auch aufällt wo ich so drüber nachdenke. Ich hatte dieses verliebtheits gefühl eigentlich noch nie wirklich.Macht mir gerade etwas angst.Ich finde Menschen sympathisch und mag sie auch aber verliebt kann ich mich nicht erinnern.

Gruss
P.

01.04.2020 13:30 • #26


Monika1963
Zitat von Philotopia:
Moin Erstmal vielen Dank für die Antworten und sry wegen den nicht gemachten Absätzen ^^.@Monika1963 : Ja da hast du schon recht. Krampfhaft suchen bringt nie was.Inzwischen habe ich auch aufgehört denke ich . Ich muss es auf mich zukommen lassen. Wenn es passiert das wäre schön, wenn nicht ok dann kann ich nicht viel tun sonst.@Jule84 : Ja das stimmt. wenn man sich runterziehen lässt dann isses sowieso vorbei.Immer positiv bleiben.Ja Ausstrahlung ist immer so ne Sache. man merkt ja selber nie genau was man da ausstrahlt ^^@Darcyless : Aufdringlich war ich ...
du scheinst doch echt ein lieber Kerl zu sein und mir als Frau, die nur einige Jahre älter ist als du (32) ist zum Beispiel der Charakter viel viel wichtiger als das Aussehen. Denn wie hat schon meine Oma gesagt, von einem schönen Teller allein kann man nicht essen. Außerdem ist Schönheit relativ. Der eine mag dies, der andere das und ein Dritter ganz was anderes. Bitte fixier dich nicht so auf das Äußere, es gibt viel viel wichtigeres. Niemand ist ein Freak, sondern jeder einzigartig und was besonderes. Wenn du dich aber selber nicht magst, dann strahlst du es auch nach außen aus. Es gibt doch sicherlich auch Dinge die du an deinem Äußeren magst. Konzentrier dich doch darauf. Manche haben zum Beispiel unglaublich ausdrucksstarke Augen. Andere ein sehr freundliches Gesicht. Und so weiter. Was ich damit sagen möchte ist fixier dich nicht nur auf deine Haare oder deine Stirn. Sag dir ich bin ein gutherziger Mensch, der auch schon viel im Leben erreicht hat und noch erreichen will. Du brauchst dich nicht verstecken, geh aufrecht und stolz durch die Welt. Du wirst sehen, dass wirkt dann schon ganz anders auf andere.

02.04.2020 15:20 • x 2 #27


Zitat von Abendschein:
(...) und kann ersteinmal reden, ohne gleich in die Kiste zu steigen. (...)


Das ist auch, aber so was von, ein Irrglaube! Das macht ja nu gar keinen Spaß. Viel spannender ists doch, dass nen vollen Zyklus auszuhalten. Migräne? Herzlich willkommen. Wer geht zuerst kaputt? ^^ Ich liebe es, wenns kitzelt, bin ganz brav. Bei mir würde eher die Frau nervös werden, ich halt das aus. ^^
Man kann darüber ganze Romane schreiben, warum das so toll ist und beschreibt den kleinsten Bereich einer Partnerschaft. Wo kommt das eigentlich her, das die Jungs angeblich nur das eine wollen? Die Jungs, die Ihr nicht anseht, kriegen das Vorurteil ab Eurer drei vier geschassten Macker, die Euch idealer Weise noch mit Kindern haben sitzen lassen. Wer sich auch einen Stier aussucht, muß mit rechnen, auf die Hörner genommen zu werden. Weiches Handtuch, ach was, der kümmert sich ja nicht, an den kann ich mich nicht anlehnen. Ja nu, ein Junge ist ja auch kein Gartenzaun. ^^
Ihr Frauen seid unverständlich, mehr als da bleiben und für grade stehen, mit Tritt ins Kreuz, wenn Baby nachts schreit, kann man nicht. Dazu muß man sich auch einen aussuchen der pariert. Das versuch beim Macker, der gibt vor und wenn der kein Bock mehr hat iss er weg. Und was konnt er? Essen verbrennen lassen, sich nicht um die Kinder kümmern und die Alte nieder machen, weil sie ihm die Bierbuddeln nicht nachräumt. Das mögen die Frauen nur nich gerne hören. Unter Tränen Mein Mann hat mich geschlagen. Keine zwei Wochen um, haben sie den nächsten Stier. Iss nich so? ^^ Und mit 40 dann Panik, können selbst keine Kinder mehr empfangen, dann das das Hantuch lieb sein ... nö sagt da das Handtuch, der Zug iss weg. Kinder, Familie, darum gehts. Händchen halten um auf den Tod zu warten, geht dann auch alleine.
Ich weiß, das klingt garstig aber so ist die Welt! Warum soll ich alleine drauf rumkauen?

17.05.2020 15:13 • #28


Veritas
Der Stoff kann nicht gut sein, er kommt nicht aus Kolumbien.

17.05.2020 16:51 • x 1 #29


kirasa
Ich konnte den ganzen Text nicht folgen und hab jetzt auch Kopfschmerzen

17.05.2020 16:59 • x 1 #30


Zitat von Veritas:
Der Stoff kann nicht gut sein, er kommt nicht aus Kolumbien.


au wei, da hasts mir aber wieder gegeb´n ! Mich hast gern, hah? ^^ Joa, ob der Stoff aus Columbien kommt, wo teure Kaffees gewöhnlich angebaut werden (die außerhalb meiner Gehaltsliste stehen), steht leider nicht auf dem Glas, da steht Norma drauf. Ich geh ma fragen, welcher Containerfrachter in Hamburg beim Löschen dafür ausgefegt wurde.
Im übrigen ists z.B. ein Grund, weshalb ich Single bin (durchgehend, die letzten 23 Jahre), wer tut sich das auch freiwillig an, dieses Gezicke? Üb mal ein wenig, hübsch iss nich alles, damit punktest vielleicht da in der Berufsschule! Wenn Du hingegen Achtung erfahren möchtest, dann begegne Deinen Mitmenschen auch mit Achtung. Den Rat gibts kostenlos, tust mir einfach leid, iss so schade drum. Ich weiß nich, wer Dich getreten hat, ich wars jedenfalls nicht!

17.05.2020 21:06 • #31



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler