Angsthase1976
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 351
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angsthase1976
Mitglied
• x 2 #21
Angsthase1976
Mitglied
• x 3 #22
x 3
Moelli80
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:Muss jetzt los...zum Krankenhaus und ich hätte mir ne Freundin gewünscht die "Toi toi toi" schreibt....
• x 2 #23
Abendschein
Mitglied
• x 4 #24
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:Muss jetzt los...zum Krankenhaus und ich hätte mir ne Freundin gewünscht die "Toi toi toi" schreibt....
• x 2 #25
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:Mir wurde auch schon gesagt dass ich mich zu oft melde.
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Willst Du was gelten, mach Dich selten. Vielleicht hilft das ja.
• x 2 #27
Abendschein
Mitglied
Zitat von Tekton:sich selten zu melden
• x 1 #28
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Ich glaube das eher, oder?
• x 2 #29
Angsthase1976
Mitglied
• x 3 #30
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:Ich schwanke immer zwischen ' Lass es bleiben und lebe weiter ohne Freunde und "neuer give up, versuch es weiter".....
• x 6 #31
Angsthase1976
Mitglied
• x 4 #32
Angsthase1976
Mitglied
• x 1 #33
Angsthase1976
Mitglied
• x 1 #34
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:@SweetButPsycho1 Danke, das hast du sehr nett gesagt und sicher gut gemeint, leider irrst du dich. Wenn ich mich zeige wie ich wirklich bin, kommt da ...
• x 2 #35
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Angsthase1976:Natürlich hab ich Mann, Kinder,,Kollegen, Nachbarn und Geschäftskontakte.... aber keine Freunde.
Moelli80
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:@Moelli80 Danke dir. Ob Mann oder Frau da muss man ja keinen Unterschied machen in dem Fall jetzt. War nur ein Aufnahmegespräch aber es hat mich so ...
• x 1 #37
Moelli80
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:Wenn ich mich zeige wie ich wirklich bin, kommt da irgendwie niemand mit klar, ich habe dafür nur offene Ablehnung bis zum Kontaktabbruch bekommen. Mit Sätzen wie -du bist ja depressiv-, -immer anstrengend-,Energieräuber, nur am Jammern, ständig schlecht drauf, würde nur das Negative sehen.
• x 1 #38
fourofour
Mitglied
Zitat von Angsthase1976:Mir wurde auch schon gesagt dass ich mich zu oft melde. Aber was heißt das?
• x 4 #39
fourofour
Mitglied
Zitat von SweetButPsycho1:Verbiege dich nicht für andere, bleib einfach wie du bist, es werden die richtigen Menschen kommen die dich nehmen wie du bist

• x 1 #40
x 4