Pfeil rechts
2

M
Ein leises hallo an alle, die das lesen mögen



Wie der Titel schon sagt, würde ich Freundschaften gerne wieder eine Chance geben bzw. neue tolle Menschen kennenlernen wollen. Ich sehne mich wieder nach einer guten Freundin, mit der man über alles quatschen kann. Die einen wirklich so nimmt wie man ist. Natürlich erwarte ich nicht, dass ich diese hier unbedingt finden werde. Die Möglichkeit ist aber gegeben



In der Vergangenheit habe ich toxische Menschen in mein Leben gelassen und mein Selbstwertgefühl dadurch komplett verloren. Nun möchte ich einen neuen Anlauf starten. Ich wünsche mir nicht die eine perfekte, beste Freundin sondern einen realen, authentischen und wertschätzenden Kontakt.



Kurz zu mir: Weiblich 24 Jahre alt, aus dem Ruhrgebiet. Liebe es zu lachen, bin empfindsam und empathisch. Mutter einer noch kleinen, zuckersüßen Tochter Eine vorerst ruhige Person mit direkter Art. Bin glücklich verheiratet und derzeit Hausfrau.



Ich interessiere mich für:

- Tiere

- Zeichnen/ Kunst

- Lange Spaziergänge o. Ausflüge

- Backen

- Veganismus (erwarte definitiv nicht, dass du auch vegan lebst)

- Gaming (Switch bzw. Nintendo)



Ich interessiere ich mich so wirklich gar nicht für:

- Party

- Alk.

- Fußball



Joa, das war es von mir Eventuell spricht sich eine tolle Dame angesprochen und mag mich kennlernen. Ob nur als Brieffreundin oder sogar später Mal im Reallife. Ich würde mich riesig freuen!

05.05.2020 19:46 • 05.05.2020 x 1 #1


1 Antwort ↓

L
Huhu

ich hatte auch viele falsche Menschen schon im Leben und aktuell auch keine richtigen Freunde mehr.
Ich würde mich auch sehr über einen guten Kontakt freuen, wo man sich ernsthaft füreinander interessiert.

ich lebe größtenteils vegan, habe einen kleinen Zoo Zuhause und liebe es auch zu zocken(Switch) ich verbringe gerne Zeit mit der Familie. Partys und so, das ist auch nichts für mich. ich bin 27 und w

05.05.2020 20:17 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler