Pfeil rechts
33

Jojo21
@dirk-ist-da
Habe mal gegoogelt was Synästiker ist.
Sind hochbegabte Menschen und sehr sensibel.
Mich würde mal interessieren wie du die Welt wahrnimmst.

31.08.2023 11:09 • #21


dirk-ist-da
Ich war hochbegabt. Ohne eine Förderung verschwindet ein Teil weil dieser einfach nicht genutzt wird. Meine Mutter hat mich 19 Jahre in der Küche sitzen lassen und das Jugendamt hat nichts gemacht.

Menschen haben für mich eine Aura. Man erklärt es am besten mit Radiowellen oder Licht.
Ich habe diese Eigenschaft immer gehasst und habe versucht sie zu zerstören.

Der Psychologe meinte damals: Sie hätten locker Mathe / Physik studieren können.
Sie hätten unbedingt zu Pflegeeltern gemusst.
Ich habe nicht studiert. Ich habe mich nicht getraut.

31.08.2023 12:11 • x 2 #22


A


Bedienung in einem Cafe wiedersehen - was tun?

x 3


Jojo21
@dirk-ist-da
Das ist eigentlich eine Gabe wenn man solche Fähigkeiten hat
Ich weiß was die Aura bei Menschen ist.
Aber du hast doch nicht 19 Jahre in der Küche verbracht.

31.08.2023 12:32 • #23


dirk-ist-da
Dort habe ich meine im Wohnzimmer sitzende Mutter nicht beim Fernsehen gestört.
Wenn sie mal Lust hatte, dann gab es mal etwas zu Essen. Wenn das nicht teilweise roh oder verbrannt war.
Mein Vater ist sehr früh mit 39 gestorben.

Ich möchte nicht weiter darüber reden. Das ist Vergangenheit auch wenn es mein Leben sehr stark geprägt hat.

31.08.2023 12:52 • x 1 #24


Jojo21
@dirk-ist-da
Mein Gott du armer Kerl hast keine Liebe erfahren in deinem Leben.

31.08.2023 13:34 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler