Pfeil rechts

H
Hallo, Geisterstunde??
soeben hatte ich ein wuuuunderschöööönes Naherlebniß mit einem Engel!!
Von ca. 0:00 Uhr bis o:30 Uhr.
Am Abend hatte ich noch zwei PN an zwei Forenteilnehmer gesendet und bin dann gegen 22:oo schlafen gegangen.

Eigentlich bin ich auch Einsam. Ich habe schon seit 21 Jahren keine Freunde mehr und lebe zurückgezogen in einer Dachwohnung in einer 26.000 Einwohner großen Stadt. Mit einer Persönlichkeitsstörung, ohne Arbeit, ohne Hobbys, ohne Kontakte bei denen eine Kommunikation stattfindet.

Jetzt lag ich vorhin im Bett und habe geträumt...??
Ein weiblicher Engel hat mich besucht!
Irgendwie lag Sie (in Schlabber-T-Shirt und Jeans) hinter mir, neben mir, saß hinter mir, neben mir und hatte mich im Arm!
Ich wusste auch im Traum , Sie war ein Engel.
Ich habe im Schlaf zu Ihr gesprochen.
Sie hat nicht´s gesagt (glaube ich), mich aber berührt.
Und im Schlaf war es SO, als spühre ich jede berührung!
Ihren Kopf an meinem Kopf! Ihren Körper (mit Schlabber-T-Shirt und Jeans) an meinem Körper! Neben mir, hinter mir (in der Wand).
Ihre Umarmungen. Und dann hat Sie meine Hand genommen, so wie Pärchen Hand in Hand laufen... Ich habe im Schlaf meine Finger gespreizt und Ihre Finger zwischen meinen Fingern in der Hand gespüht!!

Im Traum saßen/lagen wir im Bett meines Jugendzimmers (vor 21 Jahren) , es war Tag und jemand hat in der Garage nebenan die Wände renoviert.

Wie gesagt dieses Zusammensein dauerte ca. eine Halbe Stunde, von 0:00 Uhr - 0:30 Uhr, in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Ich habe zu Ihr gesprochen. Und Sie hat mich einfach nur lieb gehabt.
Aber es war voll Real! Und wuuuuunderschööööön!
Ihre Hand in meiner!!

Erst als Sie aufstehen wollte und ich geklammert habe ist Sie verschwunden.....

Sie hat mich an die Freundin eine Freundes der damaligen Zeit (vor 21 J.) erinnert.

Schönes Erlebniß!
Trauriges Erwachen

Jetzt ist eine Stunde nach Erwachen (1:36) und die Geisterstunde vorbei!!

Jetzt gehe ich wieder Schlafen und Träumen....
Gute Nacht

und gute Träume

19.11.2007 02:39 • 10.12.2007 #1


8 Antworten ↓

G
Hallo Hammurapi,
ist ein schöner Traum, den du da beschrebst. Sehr lebendig, sehr sehnsuchtsvoll. Ein großes Bild. Sowas ist selten und wichtig.
Nimms mal nicht einfach nur als kurzzeitige traumbedingte Erlösung aus der Einsamkeit und dem Unberührtsein.
Ich denke, dieser Engel hat dir was zu sagen, was du nicht ignorieren kannst, ohne Schaden zu nehmen. Sprich mit ihm. Frag ihn, was er dir mitteilen will. Sag ihm, wie schön du seine Anwesenheit fandest und dass du seine Botschaft wirklich verstehen willst.
Neben deiner Jugend wird eine Garage renoviert. Da soll ein Fahrzeug einen würdigen Platz erhalten. Kannst schon mal deine Sachen packen. Wirst wohl nicht da bleiben können, wo du bist.
Gibt von Eric Burdon diesen wunderschönen Titel auf der LP declares war. Er besingt eine ganze Plattenseite die Vision eines Engels, den er fragt, was er tun muss, damit sich endlich etwas ändert. Der Engel verlangt als Gabe für eine Antwort erst sein Augenlicht, dann sein Leben. Eine Weile lang hörst du nur das Plattenknistern (wer sowas auf CD hört ist selber schuld) Eric geht durch den Tod, um die Antwort zu bekommen - keine Angst er stirbt nicht physisch, das Wiedereinsetzen des Grooves - thats it.
Schau mal da ist deiner doch richtig freundlich dagegen: aber täusch dich nicht, mächtig ist er trotzdem. Mächtiger als du denkst.

gute Nacht und träum süß

20.11.2007 02:53 • #2


A


Naherlebnis mit einem Engel

x 3


G
Hallo,
heute Nacht war der Engel wieder da.
So gegen 4:00 Uhr.
Sie hat sich an meinen Rücken gekuschelt.
Ich habe Ihre Hand deutlich auf meinem Arm, meinem Rücken und später auf meinem Bein gespührt. Es war das Druckgefühl der Hand zu spühren. Warm und zärtlich.
Es war wieder wuuuuunderschöööön!
Im Traum war Sie eine Freundin aus einer 7 Jahre zurückliegenden Liebesbeziehung. Im Traum habe ich auch Ihre Tochter getroffen, die heute ca. 20 Jahre alt sein dürfte und sehr gut aussieht (...Frau geworden).

Im Traum war ich in einer Bank und habe spontan vier weiblichen Bankangestellten dabei geholfen eine Kiste mit Goldbarren eine Treppe herunterzutragen. Dann gieng´s mit den Goldbarren und den vier Mädels quer durch die Bank.
In der Bank vor der Kasse ist mir dann die gutaussehende Tochter begegnet und hat mir zugelächelt. (Es kann auch ein ähnlich aussehendes Mädel gewesen sein)

Dann waren da noch viele körperlich-geistig Behinderte mit leider verkrüppelten Händen und Armen.

Bis ich schließlich (ohne Gold) zum Ausgang raus gegangen bin.
Die Bank soll in einem Landratsamtgebäude gelegen haben.

Nach dem erneuten Erlebnis mit meinem Engel fühle ich mich sicher daß Sie mir Gutes will.

In meiner Wohnung fehlt das Leben. (schon in den Wohnungen zuvor, seit 1986). Ich bin immer alleine. Meine Gedanken werden zu Selbstgesprächen. Scheinbar endlos sich wiederholende Gedanken.
Über Arbeitslosigkeit und gescheiterte Arbeitsversuche, Beziehungslosigkeit und gescheiterte Beziehungen, Armut, Aussehen, die Liebe und den Hass, das Alleinesein und die Selbstgespräche, den großen Mangel an Liebe in meinem Leben, die Unfähigkeit zu Hass (oder auch nur zu Abneigung), die Ängste, Soziale Phobie, Agoraphobie, Katastophen-Szenarien-Gedanken, Ökowünsche, Das Leben auf dem Land Wünsche (mit Hund, Katze, Maus, Vogel, Ziege, Schaaf, Esel, Kuh, Schwein, Gans, Ente, Huhn, Hahn und Pferd) und der Erlösung aus der Einsamkeit und dem scheinbar Lebenslangem Unberührtsein.






Glaube, Liebe, Hoffnung, was bleibt ist die Liebe








.

03.12.2007 07:38 • #3


H
Zitat von Anonymous:
Hallo,
heute Nacht war der Engel wieder da.
So gegen 4:00 Uhr.
Sie hat sich an meinen Rücken gekuschelt.
Ich habe Ihre Hand deutlich auf meinem Arm, meinem Rücken und später auf meinem Bein gespührt. Es war das Druckgefühl der Hand zu spühren. Warm und zärtlich.
Es war wieder wuuuuunderschöööön!
Im Traum war Sie eine Freundin aus einer 7 Jahre zurückliegenden Liebesbeziehung. Im Traum habe ich auch Ihre Tochter getroffen, die heute ca. 20 Jahre alt sein dürfte und sehr gut aussieht (...Frau geworden).

Im Traum war ich in einer Bank und habe spontan vier weiblichen Bankangestellten dabei geholfen eine Kiste mit Goldbarren eine Treppe herunterzutragen. Dann gieng´s mit den Goldbarren und den vier Mädels quer durch die Bank.
In der Bank vor der Kasse ist mir dann die gutaussehende Tochter begegnet und hat mir zugelächelt. (Es kann auch ein ähnlich aussehendes Mädel gewesen sein)

Dann waren da noch viele körperlich-geistig Behinderte mit leider verkrüppelten Händen und Armen.

Bis ich schließlich (ohne Gold) zum Ausgang raus gegangen bin.
Die Bank soll in einem Landratsamtgebäude gelegen haben.

Nach dem erneuten Erlebnis mit meinem Engel fühle ich mich sicher daß Sie mir Gutes will.

In meiner Wohnung fehlt das Leben. (schon in den Wohnungen zuvor, seit 1986). Ich bin immer alleine. Meine Gedanken werden zu Selbstgesprächen. Scheinbar endlos sich wiederholende Gedanken.
Über Arbeitslosigkeit und gescheiterte Arbeitsversuche, Beziehungslosigkeit und gescheiterte Beziehungen, Armut, Aussehen, die Liebe und den Hass, das Alleinesein und die Selbstgespräche, den großen Mangel an Liebe in meinem Leben, die Unfähigkeit zu Hass (oder auch nur zu Abneigung), die Ängste, Soziale Phobie, Agoraphobie, Katastophen-Szenarien-Gedanken, Ökowünsche, Das Leben auf dem Land Wünsche (mit Hund, Katze, Maus, Vogel, Ziege, Schaaf, Esel, Kuh, Schwein, Gans, Ente, Huhn, Hahn und Pferd) und der Erlösung aus der Einsamkeit und dem scheinbar Lebenslangem Unberührtsein.






Glaube, Liebe, Hoffnung, was bleibt ist die Liebe








.
Dieser Beitrag ist von mir (Hammurapi)

03.12.2007 08:17 • #4


E
Also ehrlich gesagt das bildet ihr euch nur ein.

Geht mal unter Leuten oder in Single Bar´s da werdet ihr schon nette Leute treffen. Träume sind halt Träume real ist das was dort draußen passiert. Träum sind nur Schäume!!! Bekommt entlich eure Ärsche hoch um macht was. Sonst seid ihr MEGA LOOSER!! und unfähig auf dieser Welt Liebe zu empfangen.

Mfg engelchen

es ist eine Schande das ihr den Namen so beschmutzt.

05.12.2007 12:59 • #5


H
Zitat von engelchen:
Also ehrlich gesagt das bildet ihr euch nur ein.

Geht mal unter Leuten oder in Single Bar´s da werdet ihr schon nette Leute treffen. Träume sind halt Träume real ist das was dort draußen passiert. Träum sind nur Schäume!!! Bekommt entlich eure Ärsche hoch um macht was. Sonst seid ihr MEGA LOOSER!! und unfähig auf dieser Welt Liebe zu empfangen.

Mfg engelchen

es ist eine Schande das ihr den Namen so beschmutzt.



Ich wünsche noch gute Träume. P.s.:Eine anonyme Beleidigung ist einfach lächerlich.

08.12.2007 21:44 • #6


G
hi engelchen,
welcher name wird von den träumern denn hier beschmutzt?
also- mir hat das lesen spaß gemacht!

08.12.2007 22:12 • #7


G
Ach engelchen, erstmal schreibt sich Loser nur mit einem o. Außerdem solltest du dir mal klar machen, wer der größere Verlierer ist: Der, der von der Gesellschaft nicht angenommen wurde und wird, oder der, der sein mickriges Ego damit aufpolieren muss, sich über diese gequälten Seelen lustig zu machen.

In diesem Sinne... Geh in Frieden, aber GEH!

10.12.2007 02:19 • #8


D
Zitat von Anonymous:
Ach engelchen, erstmal schreibt sich Loser nur mit einem o. Außerdem solltest du dir mal klar machen, wer der größere Verlierer ist: Der, der von der Gesellschaft nicht angenommen wurde und wird, oder der, der sein mickriges Ego damit aufpolieren muss, sich über diese gequälten Seelen lustig zu machen.

In diesem Sinne... Geh in Frieden, aber GEH!


Nebenbei, das habe ich geschrieben. Im Gegensatz zu manchen Personen habe ich den Mum, mich zu erkennen zu geben.

10.12.2007 02:21 • #9





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler