Pfeil rechts

Mercutio
das letzte was ich so gehört hab war teilweise nicht so doll.. im Gegenteil.. hat wer nochirgendwas gehört?
keine antworten per PM oder mail...

mach mir da ein wenig Sorgen..
also.. weiß wer was?

11.12.2010 17:16 • 12.12.2010 #1


11 Antworten ↓


Ich hoffe das du nicht für mich eine Suchanzeige aufgibst, ich bin nicht neidisch ünsche mir das der Beitrag genauso schnell geschlossen wird wie der andere...

11.12.2010 20:34 • #2



Hat irgendwer was von OpenWater gehört, nach dem 28.11?

x 3


Zitat von smiley01082010:
wünsche mir das der Beitrag genauso schnell geschlossen wird wie der andere...

hier gehts aber um jemanden der seit 28.11 und nicht erst seit paar Stunden vermisst wird.

was vielleicht gut wär wär ein Sammelthread in dem dann alle Vermisstenmeldungen gepostet werden können und wer was über den/die Vermisste weiß schreibt es dem der sucht per PN.

Damit gäbe es nur einen Thread mit Vermisstenmeldungen und falls ernsthaft was passiert sein sollte wirds nicht offen im Forum stehen da Antworten darauf ja nur per PN gegeben werden (vorrausgesetzt jeder hält sich dran)

11.12.2010 20:49 • #3


Vermisst? jetzt ist aber gut...

Solang ich hier bin ..hab ich viele User kommen und gehn sehn ....ja und manche sagen nicht mal Lebewohl.....so sind se halt die Menschen...

bei manchen reicht schon ne nicht bezahlte Rechnung aus um sich nicht zu melden....

11.12.2010 20:53 • #4


Mercutio
jetzt beruhigt euch mal wieder.. maaan.. echt.. wie die kleinen kinder.. wenn ihr nichts zu sagen habt.. dann lasst es doch... also ernsthaft..

11.12.2010 21:04 • #5


wünsche mir das der Beitrag genauso schnell geschlossen wird wie der andere...
hier gehts aber um jemanden der seit 28.11 und nicht erst seit paar Stunden vermisst wird.

was vielleicht gut wär wär ein Sammelthread in dem dann alle Vermisstenmeldungen gepostet werden können und wer was über den/die Vermisste weiß schreibt es dem der sucht per PN.

Damit gäbe es nur einen Thread mit Vermisstenmeldungen und falls ernsthaft was passiert sein sollte wirds nicht offen im Forum stehen da Antworten darauf ja nur per PN gegeben werden (vorrausgesetzt jeder hält sich dran)

gehts noch?

Vermisstenmeldung im Forum?

Wie kann man sich um jemanden Sorgen machen den man noch nie gesehen und gesprochen hat? Leutz - ihr kennt euch nicht mal... bissi übertrieben, gell!

Bitte einen Sammelthread wan wir das letzte mal auf dem Klo waren, das ist genauso interessant wie wann wer das letzte mal abgewaschen hat oder den Müll in Tonne geworfen. Ok von einigen glaube ich nicht mal das sie das wirklich tun ... ja nur ein Beispiel

11.12.2010 21:07 • #6




auch ein Grund mehr nicht mehr an den PC zu kommen....

11.12.2010 21:10 • #7


Mercutio
echt absolut unverständlich, warum IHR einsam seid...
ein einfaches nein hätte ja mal sowas von genügt...

@smiley du postest Beiträge auch nur damit du deine smileys anschaun kannst.. hast du sonst nichts zu tun?

11.12.2010 21:14 • #8


Mercutio
Zitat von smiley01082010:
Wie kann man sich um jemanden Sorgen machen den man noch nie gesehen und gesprochen hat? Leutz - ihr kennt euch nicht mal... bissi übertrieben, gell!


und das weißt du bitte woher?
ernsthaft...

11.12.2010 21:15 • #9


also ich bin nicht einsam....ich sag nur was ich denke.....

11.12.2010 21:18 • #10


wenn du auf open water klickst öffent sich das...

http://www.psychic.de/forum/member/Open%20Water/

dort siehst du dann letzte Anmeldung 05. Dezember ...

Dort kannst du den Button PN drücken, die meisten User haben eine
Benachrichtung per Mail gewählt, und erhalten dann eine Mail

Wenn jemand ein paar Tage nicht anwesend ist durchaus positiv
um über das besprochene Nachzudenken!

Deswegen muß man keine Suchanzeige aufgeben, das ist ein öffentliches Forum.

12.12.2010 13:57 • #11


Mercutio
meine güte.. jetzt reg dich doch mal ab...
ja eben, es ist öffentlich... deswegen kann ich hier doch mal ne frage stellen oder?

wenns dich nicht interessiert, dann musst dus ja auch nicht lesen und nicht antworten.. meine güte.. und jetzt geh an deine frische luft... vielleicht hilfts dir ja...

12.12.2010 16:27 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler