Pfeil rechts
1202

kritisches_Auge
Ich finde Pauschalisierungen nicht schlimm, wenn ich richtig mit ihnen umgehe, sie können ein erster Hinweis sein, wenn ich es einmal mit Bildern vergleiche wie ein Strichmännchen.

Ich gehe dann den Pauschalisierungen nach, umhülle sie gewissermaßen mit Fleisch, überprüfe, was für mich stimmig ist.

Ich bin kein politischer° Mensch, mir geht es nicht um Gruppen oder Verbände, mir geht es immer nur um den Einzelnen.

10.02.2021 21:10 • x 4 #101


A
das hat mit Pauschallesung nichts zu tun....ûbehaupt nicht

ich bin generell für Gerechtigkeit egal ob männlich oder weiblich

aber wem sage ich das jeder hôrt es so wie er mag....

10.02.2021 21:12 • x 2 #102


A


Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3


laluna74
Zitat von kritisches_Auge:
Ich finde Pauschalisierungen nicht schlimm,


nein ich mag sie einfach nicht!

Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin kein politischer° Mensch, mir geht es nicht um Gruppen oder Verbände, mir geht es immer nur um den Einzelnen.


ich auch nicht. Ich bin auch kein Gruppenmensch, d. h. lieber unabhängig auch in meinen Ansichten.

10.02.2021 21:15 • #103


F
Zitat von life74:
Mein Anspruch an den Mann, wenn es denn nun um den geht:

Ehrlichkeit !

Zuverlässigkeit !

Sicherheit, die er mir vermitteln muss ! und das nicht nur finanziell, aber auch da sollte er seinen Beitrag dazu leisten. Für mich wäre es undenkbar einen Mann an meiner Seite zu haben, der sich von mir aushalten lassen müsste, zumal ich das auch gar nicht könnte. Da müssen bei mir zumindest beide Teile ihren Beitrag dazu leisten!

Er muss in der Lage sein meinen Horizont zu erweitern !

Und er sollte mich zum Lachen bringen können !

Ist das zu viel verlangt?

Puh. Die 17 Ausrufezeichen sind mega abschreckend.

10.02.2021 21:17 • x 1 #104


laluna74
Zitat von Flocke1979:
Puh. Die 17 Ausrufezeichen sind mega abschreckend.


das mag sein. Ich kann es auch nicht immer ertragen, aber in dem Fall ist es mir gar nicht aufgefallen. 17 Ausrufezeichen? das ist schon viel, da gebe ich dir recht.

10.02.2021 21:20 • #105


F
Zitat von life74:
das mag sein. Ich kann es auch nicht immer ertragen, aber in dem Fall ist es mir gar nicht aufgefallen. 17 Ausrufezeichen? das ist schon viel, da gebe ich dir recht.

Ich habe nicht nachgezählt
War meine Art zu übertreiben.

10.02.2021 21:21 • x 1 #106


Abendschein
Mein Mann hat über 35 Jahre bei Karstadt gearbeitet, diese sind dann 2009 in die Insolvenz gegangen und es war zu. Mein Mann kam nach Hause und hatte Tränen in den Augen und sagte Wortwörtlich, jetzt kannst Du mich verlassen. Hä? Wieso? Ja sagte er, weil ich ohne Arbeit bin. (Ich glaube für einen Mann ist das noch schlimmer, als für eine Frau) Ja und dann ging es los mit Bewerbungen schreiben, er war 52 Jahre alt und schickte 250 Bewerbungen los, alles mit Absagen. Sehr Frustrierend. Dann haben wir durch eine Fügung (so sehe ich das Heute) seine Selbständigkeit kennengelernt. Die ersten 2 Jahre war es sehr sehr schwer. Wir oder er bekam kaum Geld. Bei Wind und Wetter Draußen stehen. Ich hatte ja noch meinen Job und an freien Tagen und am Wochenende dann habe ich ihn begleitet. Geld war kaum zu sehen, obwohl wir vom Arbeitsamt unterstützt wurden. Dann wurde es besser. Ich habe das jetzt nur aufgeschrieben, weil der Titel ja heißt, haben Frauen Ansprüche,....

10.02.2021 21:41 • x 4 #107


E
Zitat von Calima:
Zu hoch sind sie nur für den, der sie nicht erfüllen kann. Glücklicherweise gibt es aber eine Menge toller Kerle, die das können .


Das ist doch keine Aussage über die Höhe der Ansprüche. Sondern eher Bestätigung meiner Ansicht nur der Platidüde Pech gehabt wenn meine (hohen) Ansprüche nicht erfüllen kannst.

10.02.2021 21:53 • #108


E
Klar muss es einigermaßen auf Augenhöhe sein. Und ich mag sogar selbstbewusst Frauen, die ne Meinung haben und was wuppen.

Es geht doch darum, nicht nur den Traumprinzen zu erwarten. Da kann frau mitunter lange träumen. Und verpasst den ein oder anderen ganz passablen Mann. Und aus lauter Frust fallen die dann nich den Machos in die arme, weil die ja so charmant sein können.

10.02.2021 21:59 • x 1 #109


Calima
Zitat von gefuehlsmensch:
Es geht doch darum, nicht nur den Traumprinzen zu erwarten. Da kannfrau mitunter lange träumen

Das ist aber doch das Problem der Frau. Nicht das der Kerls, die an ihre Ansprüche nicht ranreichen. Sie wird sich schon irgendwann entscheiden, ob sie ihre Ansprüche verändern oder beibehalten will.

Ich glaube übrigens, dass tatsächlich Frauen zwischen 45 und 65 die größten Probleme haben, einen Partner zu finden. Zum einen sind sie erfahren genug, um nicht mehr auf jede Dumpfbacke reinzufallen. Zum anderen- und das ist ein nicht unerheblicher Faktor - haben sich die Männer dieser Altersgruppe gerade von ihren Frauen getrennt und suchen nun nach deutlich jüngerem Ersatz, um sich selbst noch mal jung fühlen zu können.

Ab Mitte 60 verändert sich das wieder allmählich, was nicht zuletzt daran liegt, dass die sexuelle Potenz den Ansprüchen jüngerer Frauen nicht mehr genügt.

10.02.2021 22:09 • #110


silence-
Jungs, ihr müsst euch nicht mit Frauen rumschlagen wenn ihr keine Lust habt. Ihr seid wertvoll! Schaut euch mal die MGTOW oder Red Pill Bewegung an, wenn ihr wissen wollt was sonst noch geht.

Ansonsten ist rumjammern immer die schlechteste aller Möglichkeiten.

10.02.2021 22:10 • x 1 #111


F
Zitat von Calima:
Ab Mitte 60 verändert sich das wieder allmählich, was nicht zuletzt daran liegt, dass die sexuelle Potenz den Ansprüchen jüngerer Frauen nicht mehr genügt.

Genau mein Beuteschema
Scherz. Oder nicht..?

Ich habe einen Anspruch, der sich deutlich von anderen Wünschen abhebt:

Er oder sie muss beziehungsfähig sein!

10.02.2021 22:18 • x 1 #112


Calima
Zitat von silence-:
Schaut euch mal die MGTOW

Du meinst den Jammerverein der Kerls, die sich durch den bösen Feminismus ihrer Pfründe beraubt sehen?

Zitat von silence-:
Red Pill

Und einen rechten Verschwörungshaufen.

So wird das auch nix mit den Frauen .

10.02.2021 22:20 • x 1 #113


Mariebelle
Also,in der grossen freien Wildbahn muss doch fuer jeden was dabei sein?
Warum immer dieses Maennergemecker?

10.02.2021 22:23 • x 2 #114


A
ja und diese Pauschlisierungen....furchtbar

10.02.2021 22:26 • x 1 #115


silence-
Zitat von Calima:
Du meinst den Jammerverein der Kerls, die sich durch den bösen Feminismus ihrer Pfründe beraubt sehen? .

Ja, der 3. Welle Feminismus ist böse. Siehe Männer Selbstmordrate und Benachteiligung im Eherecht.

Zitat von Calima:
Und einen rechten Verschwörungshaufen.

Diese Aussage ist linke Propaganda und auf nichts begründet.

Soll jeder selbst entscheiden.

10.02.2021 22:27 • x 1 #116


E
Ich sehe durch Feminisnus eher blödsinnige unfaire quotenregelegungen undxrausgeschmisdenes Geld für genderwahnsinn etc. Belanglosigkeiten, um die sich keine selbstbewusste emanzipierte Frau schert.

10.02.2021 22:28 • x 3 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Zitat von gefuehlsmensch:
Ich sehe durch Feminisnus eher blödsinnige unfaire quotenregelegungen undxrausgeschmisdenes Geld für genderwahnsinn etc. Belanglosigkeiten, um die sich keine selbstbewusste emanzipierte Frau schert.



...jaja....gute Besserung ....

Du bist ein netter ,nicht schlecht aussehender Mann,mach was draus

Ich mag keine Heulsusen,die ihre Probleme auf andere uebertragen...

10.02.2021 22:30 • x 4 #118


silence-
Zitat von gefuehlsmensch:
Ich sehe durch Feminisnus eher blödsinnige unfaire quotenregelegungen undxrausgeschmisdenes Geld für genderwahnsinn etc. Belanglosigkeiten, um die sich keine selbstbewusste emanzipierte Frau schert.


100% richtig. Sehen auch 90% der Frauen so, von dem her, kein Problem.

10.02.2021 22:32 • #119


Mariebelle
Zitat von silence-:
100% richtig. Sehen auch 90% der Frauen so, von dem her, kein Problem.
Was ist das fuer ein Quark? Belege das mal mit einer empirischen Studie....lol...

Viele Frauen heutzutage finden auch keinen angemessenen Partner,weil die Jungs staendig rumheulen,keine guten Jobs haben und nix koennen ausser labern....

10.02.2021 22:35 • x 4 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler