Pfeil rechts
2

F
Hallo,
ich versuche echt alles aber ich verkümmer an Einsamkeit.

Ich komm da allein nicht raus. Niemand hört mir zu. Familie hört zu, sagt und tut nix. Oder ist nur mit sich beschäftigt. Freundin hört auch nicht zu. Bekannte melden sich nur wenn ihnen langweilig ist. Wehe ich schreibe mal was tiefgründiges wird nicht geantwortet.

Ich möchte aber eigentlich nicht alles in einem Forum für ewig festhalten. Das macht es schwierig. Ärzte helfen auch nicht.

Ich kann nicht mehr an den PC wegen den Augen. Ich brauch reale Treffen.

24.11.2023 18:51 • 24.11.2023 #1


4 Antworten ↓


Beebi
@Flammenblume

Das tut mir leid zu lesen. Was hindert dich raus zu gehen und zu leben ?

24.11.2023 18:52 • x 1 #2


A


Habe niemand mehr zum reden

x 3


F
@Beebi

Gute Frage. Es ist mir nicht gestattet? Und ich bin absolut unsicher. Kein Selbstwertgefühl. Mich mag niemand.

24.11.2023 19:11 • x 1 #3


Beebi
@Flammenblume

Es ist dir nicht gestattet? Wie kann ich das verstehen ?

24.11.2023 19:30 • #4


Pascold
Jeder hat mal eine schwierige soziale Zeit denke ich. Natürlich kann das durchaus auch gesellschaftliche Ursachen haben. Wie alt bist du denn?

24.11.2023 22:59 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler