Pfeil rechts

freezing rain
Hallo.
Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mich ein wenig öffne. Zur Zeit halte ich mein seelisches Leid kaum noch mehr aus. Meine Tage sind alle gleich und ich tue jeden Tag das Gleiche. Diese Monotonie ist einfach nur noch schrecklich. (Schule, PC, essen, schlafen) Manchmal schlafe ich auch, um mir die Langeweile zu vertreiben. Ich weiß, dass ich diese Zeit besser investieren könnte, aber wie?
Ich habe zwar Freunde, aber die haben sich leider nun alle verändert - leider negativ. Ich habe auch das Gefühl, dass niemand was von mir will. In der Schule bin ich eigentlich meistens alleine. Wenn ich Menschen sehe, die sich umarmen, tut mir das schon weh. Dazu habe ich eine Fernbeziehung. Ich weiß nicht, ob ich ihn jetzt noch liebe. Es ist so: Umso fröhlicher ich bin, desto lieber hab ich ihn. Aber durch diese Monotonie und Einsamkeit meines Alltags werde ich einfach nur noch traurig und würde am liebsten heulen. Das tu ich nur noch selten, weil ich mir so jämmerlich dabei vorkomme.
Viele Menschen mögen mich auch nicht, weil ich einfach ein Außenseiter bin. Ich mag es, in Ruhe gelassen zu werden, aber es tut sehr oft weh... und viele mögen mich auch nicht, weil ich nicht ein typisches Mädchen bin, sondern eher etwas männlicher und viel ungeschickter. Ich schäme mich oft dafür.

03.11.2007 23:12 • 05.11.2007 #1


1 Antwort ↓

F
Hi freezing rain,

man, das zieht einem ja schon runter, wenn man das liest, was du geschrieben hast. Passt auch irgendwie zu deinem Namen, den du dir gegeben hast. Da tust du mir echt leid, wenn ich das lese. Du hast ne Depression und musst was dagegen unternehmen.

Ich weiß aus eigner Erfahrung, dass die Leute zuerst Mitleid mit einem haben, einen schonen usw. Aber bald haben alle um dich herum die Nase voll, weil du immer so schlecht drauf bist. Das merkst du und dir gehts noch beschissener.

Aber da kannst du was gegen machen. Raff dich auf und gehe zum Facharzt. Lass da abklären, was mit dir los ist und dann mach ne Psychotherapie - oder willst du etwa ewig in so einem Loch hocken bleiben.

Also los - tu was ! ich drück Dir ganz fest die Daumen. Du schaffst das.

Gruß

fritz

05.11.2007 12:41 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler