Pfeil rechts
20

M
Wird bestimmt lustig ... wenn wir alle da unten unsere Angst ausleben ! ... der arme Teufel weiß gar nicht wo er zuerst hinspringen soll
Ich soll mir vom Igel die Füße wärmen lassen ... wenn ich am Höllenfeuer beim Teufel sitze ?
Der Igel soll lieber aufpassen und nicht zu nah ans Feuer gehen ... sonst fangen die Stachelspitzen an zu schmoren

17.11.2015 20:30 • #81


rainbow2
Huhu ...ich bin durch meinen Jahrgang auch an der Teilnahme berechtigt ,,,,

17.11.2015 20:30 • #82


A


Gibt es hier auch Ü50 meldet euch mal

x 3


Uropanoel
Wir machen dann in der Hölle ein neues Forum auf, da kann man dann auch so richtig frech und unartig sein. Und keiner kann uns Sperren.

17.11.2015 20:40 • #83


M
Zitat von opanuel:
Wir machen dann in der Hölle ein neues Forum auf, da kann man dann auch so richtig frech und unartig sein. Und keiner kann uns Sperren.


Genau ... und warte dann auf meine Neurologin mit Mirtazapin in der Hand ... die sie mir andrehen wollte ! Die bekommt sie dann von mir
angereicht ... und wenn sie schläft ... schmink ich ihr das gesicht albern ... mach Foto's und stell sie ins HöllenNet !

17.11.2015 20:46 • #84


Uropanoel
Zitat von Maxi_08:

Genau ... und warte dann auf meine Neurologin mit Mirtazapin in der Hand ... die sie mir andrehen wollte ! Die bekommt sie dann von mir
angereicht ... und wenn sie schläft ... schmink ich ihr das gesicht albern ... mach Foto's und stell sie ins HöllenNet !



Maxi, in der Hölle brauchen wir doch keine Ärzte mehr, da sind wir schmerzfrei.

17.11.2015 20:50 • #85


M
Zitat von opanuel:
Zitat von Maxi_08:

Genau ... und warte dann auf meine Neurologin mit Mirtazapin in der Hand ... die sie mir andrehen wollte ! Die bekommt sie dann von mir
angereicht ... und wenn sie schläft ... schmink ich ihr das gesicht albern ... mach Foto's und stell sie ins HöllenNet !



Maxi, in der Hölle brauchen wir doch keine Ärzte mehr, da sind wir schmerzfrei.



Ja ... wir ... stimmt.
Aber die nicht ... die werden bestraft ... weil sie für uns keine Zeit hatten ... nur in den PC tippen und uns noch nicht mal
beim unterhalten in Augen schauen können !
Ich bin dann tiefenpsychologisch mit einer leichten Medikamententherapie unterwegs ... und das komplett schmerzfrei

17.11.2015 20:54 • #86


Uropanoel
Maxi, die tragen weiße Kittel, also kommen sie nach oben, das ist dann strafe genug.

Und das mit den nicht in die Augen kucken kenn ich auch, aber ich spreche sie darauf an, da hab ich kein Problem mit.

17.11.2015 21:01 • #87


M
Zitat von opanuel:
Maxi, die tragen weiße Kittel, also kommen sie nach oben, das ist dann strafe genug.

Und das mit den nicht in die Augen kucken kenn ich auch, aber ich spreche sie darauf an, da hab ich kein Problem mit.



Na da können sie ja da oben richtig fachsimpeln und Vorlesungen abhalten
Weißt Du ... als ich meine RatziFatziBeurteilung vom Arzt gelesen habe ... hab ich mir auch gedacht ... eigentlich ... wenn es mir wieder
richtig gut geht ... schreib ich ihm auch mal eine

17.11.2015 21:09 • #88


L
huhu ich auch ...

17.11.2015 21:10 • #89


E
Ob da ein Bus reicht?

17.11.2015 21:13 • #90


M
Zitat von lemming111:
huhu ich auch ...


Ü50 oder daran interessiert eine Beurteilung zu schreiben

17.11.2015 21:14 • #91


M
Zitat von evelinchen:
Ob da ein Bus reicht?



Nen Bus ist eigentlich absoluter Blödsinn ...

... da gibt es bestimmt für die vielen alten Menschen einen Treppenlifter mit finanzieller Beteiligung von Teufels Großmutter zwecks
Mitbenutzung fürs Hochfahren auf die Kräuterwiese

17.11.2015 21:18 • #92


Mondkatze
hallöchen

dass Ihr das so lustig sehen könnt...
Ich bewundere Euch.

LG
Mondkatze

17.11.2015 21:20 • #93


E
Zitat von Mondkatze:
hallöchen

dass Ihr das so lustig sehen könnt...
Ich bewundere Euch.

LG
Mondkatze

Lach einfach mit , auch wenn's schwer fällt.

17.11.2015 21:23 • #94


Uropanoel
Zitat von Mondkatze:
hallöchen

dass Ihr das so lustig sehen könnt...
Ich bewundere Euch.

LG
Mondkatze


Mondkatze, weinen kann ich ja später, aber ändern kann ich damit auch nix.

17.11.2015 21:24 • x 1 #95


M
@Mondkatze

Ich wundere mich auch gerade ... das ist das erste Mal seit fast 6 Wochen ... dass ich jetzt hier vorm PC mal wieder richtig lachen kann.
Tut mir leid für Dich ... dann geht es Dir ja grad nicht so gut ?
Vielleicht stecken wir Dich ja an ... lach einfach mit

17.11.2015 21:25 • x 1 #96


Mondkatze
ja klar, ich lache schon mit, wenn auch mit einem bitteren Beigeschmack.

Ist echt lustig zu lesen...

weiter so

17.11.2015 21:27 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Aber als Mondkatze wirst Du Schwierigkeiten haben ... in die Hölle zu kommen ! Du bist doch sicherlich die Kälte da oben gewöhnt ... Oder ?

17.11.2015 21:28 • #98


Mondkatze
jaha

ihr habt ja Recht


ich freue mich ja schon wenn ich Euch lese.

17.11.2015 21:29 • #99


Mondkatze
Zitat von Maxi_08:
:lol: Aber als Mondkatze wirst Du Schwierigkeiten haben ... in die Hölle zu kommen ! Du bist doch sicherlich die Kälte da oben gewöhnt ... Oder ?



ne ne, ich hätte dann gerne ein gemäßigtes Klima

Weder Hitze noch Kälte vertrage ich.

17.11.2015 21:30 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler