Pfeil rechts
20

boomerine
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
Einpacken oder Auspacken ?


damals auspacken, heute lieber einpacken.


ach. wo bleibt denn deine Fantasie ?

16.12.2015 19:15 • #361


W
Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:
Zitat von boomerine:
Einpacken oder Auspacken ?


damals auspacken, heute lieber einpacken.


ach. wo bleibt denn deine Fantasie ?

16.12.2015 20:32 • #362


A


Gibt es hier auch Ü50 meldet euch mal

x 3


A
Wölkchen auf welcher Party warst Du denn jetzt?

19.12.2015 09:59 • #363


boomerine
Wölkchen ist im Moment auch sehr viel unterwegs.
Bei uns merkt man wirklich, das Jahr geht zu neige.
Jetzt auf den letzten Drücker müssen noch Angebote und Ausschreibungen raus.
Ich glaub es nicht.
Dienstag ist Abgabetermin.
d.h. heute wurde schon gearbeitet
und morgen wird auch gearbeitet.

19.12.2015 20:09 • #364


W
Ohje boomerine, das hört sich nicht nach Wochenende an.
War mit meinem Männe auf einem Abend über Edith Piaf, war ein richtig schöner Abend
Und wir mussten Geld ausgeben für ne Spülmaschine Am Dienstag wird sie geliefert. Die alte verabschiedet sich doch so langsam aber sicher. Spült nur noch auf 30 Minuten, egal was ich drücke. Ersatzteile gibt es nur noch mit Glück gebrauchte. Ne, da hängt man gutes Geld an schlechtes. Hätte ich letztes Jahr schon tun sollen.
So und Faulisonntag ist auch langsam vorbei, jetzt müssen Wolkes doch noch ein bisserl Hausarbeit machen, weil wir Morgen noch ne Städtetour vorhaben.
Und Heute Abernd kommt Superman

20.12.2015 16:47 • #365


W
Zitat von Abendschein:
Wölkchen auf welcher Party warst Du denn jetzt?


Ja, ja Abendschein, Opanuel und ich hatten am Freitag noch kurz darauf gewartet, dass du kommst und du warst nur kurz zu sehen. Also haben wir uns für den Matratzenball entschieden. Aber, bevor es hier zu Missverständnissen kommt. Jedes brav auf seinen eigenen Ball mit seinem eigenen Partner

20.12.2015 16:49 • #366


Sunnidai
Hallo, ist hier jemand? Ich bin neu hier und weiß noch nicht so richtig, was ich tun soll. Auf jeden Fall bin ich 55 Jahre alt und leide im Moment unter chronischer Einsamkeit. Ich bin schon richtig verzweifelt. LG Sunnidai

28.12.2015 21:11 • #367


W
Ich bin unter 50 und durfte trotzdem hier schreiben
Hatte damals höflich nachgefragt.
Hallo Sunnidai,
schau dir einfach die Themen an und Klinck dich dazu.
Mal ist in dem einen Thema mehr los, mal in dem anderen.

28.12.2015 21:15 • #368


Uropanoel
Zitat von Sunnidai:
Hallo, ist hier jemand? Ich bin neu hier und weiß noch nicht so richtig, was ich tun soll. Auf jeden Fall bin ich 55 Jahre alt und leide im Moment unter chronischer Einsamkeit. Ich bin schon richtig verzweifelt. LG Sunnidai


sei begrüßt von mir, hier bist du nicht mehr allein.

28.12.2015 21:20 • #369


W
Wieviele in dieser großen Stadt einsam sind. Ich sehe gerade, dass du aus Berlin kommst Sunnidai

28.12.2015 21:22 • #370


Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Wieviele in dieser großen Stadt einsam sind. Ich sehe gerade, dass du aus Berlin kommst Sunnidai


du kupplerin.

28.12.2015 21:23 • #371


W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Wieviele in dieser großen Stadt einsam sind. Ich sehe gerade, dass du aus Berlin kommst Sunnidai


du kupplerin.


Man kann es ja mal versuchen zu sagen, schau doch mal hier etwas auf die Städte

28.12.2015 21:24 • #372


Mondkatze
Oh Mist
Hatte gerade schon geschrieben, mein Beitrag ist aber weg

Auf ein neues
Hallo Sunnidai
Ja Einsamkeit kann schrecklich sein.
Bist du denn ganz allein oder hast du Familie?
Warum bist du einsam?
Kannst uns ja mal etwas über dich erzählen, wenn du magst.

LG
Mondkatze

28.12.2015 21:25 • #373


Sunnidai
Oh danke, es haben sich doch noch welche gemeldet. Wollte gerade schon wieder ausschalten, aber ich kenne mich natürlich noch nicht so gut aus und ich danke dir Wolke P für deine Hinweise. Und danke Opanuel, deine Zeilen sind wirklich ganz lieb geschrieben, da fühle ich mich gleich besser. Vor allen Dingen dein Spruch ist wirklich klasse und gerade fühle ich mich so wie in deinem Spruch. Ich brauche jemanden und nur nach ein paar Minuten geht mein Wunsch in Erfüllung. Vielen lieben Dank an euch beide. Inzwischen ist auch noch Mondkatze dazu gestoßen, danke auch dir.
Ja das mit meiner Einsamkeit ist eine längere Geschichte. Ich hatte bis November 2015 noch meinen Mann, der sich aber schon das zweite Mal von mir getrennt hat. Das hat mich so enttäuscht, dass ich jetzt wirklich bald am Verzweifeln bin und jetzt gerade musste ich auch noch Zwangsurlaub nehmen. Es ist alles so öde für mich. Ich weine fast nur noch. Zudem habe ich auch noch einen Sohn, aber der ist auch schon 25 Jahre alt. Hat also sein eigenes Leben und verreist auch übermorgen. Ich will auch nicht, dass er mich ans Händchen nimmt. Ansonsten habe ich niemanden hier. Vor 30 Jahren bin ich nach Berlin gekommen, aber das was ich mir aufgebaut habe, ist alles wieder zerschlagen, hier trifft der Spruch - aus den Augen aus dem Sinn - den Kern. Es waren aber auch viele Enttäuschungen dabei. Das wars erstmal, bevor ihr denkt, ich bin weg. LG Sunnidai

28.12.2015 21:35 • #374


W
Ja, ist heutzutage nicht leicht einen Bekanntenkreis aufzubauen. Die meisten sind so mit dem Beruf beschäftigt, dass kaum Zeit für Freundschafspfelge ist. Das kenne ich auch bei mir.

28.12.2015 21:44 • #375


Sunnidai
Hallo Wolke P, danke für deine schnelle Antwort, ja du hast recht, es ist nicht einfach, sich etwas aufzubauen, da ich doch - ich will nicht sagen schüchtern bin - aber ich halte mich nicht für interessant. Eher für langweilig und so fällt es mir schwer zu reden und bin lieber still. Auch ist meine ganze Familie 800 km von hier entfernt und kann sie nicht so einfach besuchen, auch soll meine Mutter nicht wissen, dass sich mein Ex von mir getrennt hat. LG Sunnidai

28.12.2015 21:51 • #376


W
Aber irgendwann wird sie es wohl merken.

28.12.2015 21:53 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

Uropanoel
Bist du sicher, das dein mann nicht wieder zu dir zurück kommt?

28.12.2015 21:59 • #378


Sunnidai
Hallo Leute, da ich nicht aus Berlin komme, aber meine Familie 800 km weiter weg wohnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass meine Mutter erfährt, dass wir getrennt sind. Es ist manchmal schwierig, die Fragen nach meinem Ex zu beantworten, aber bis jetzt habe ich es hinbekommen, ich lüge nämlich nicht gerne. Und mein Ex wird auch nicht mehr zurück kommen, er hat seine zweite Chance gehabt und nun will ich ihn auch nicht wieder. Es wird ja doch nicht besser. Damals vor 4 Jahren wollte ich auch nicht wieder zurück zu ihm und da ging es mir wesentlich besser. Jetzt fühle ich mich bescheiden.... Leider ließ ich mich von ihm belatschern, von wegen, dass jeder eine zweite Chance verdient habe usw. und so fort. Er sagte auch, dass es Liebe sei und dass er keine Schuldgefühle habe. Jetzt war er auf Kur und die Therapeutin hat ihn in die Mangel genommen und gesagt, er habe Schuldgefühle und wir würden ja sowieso nicht zusammenpassen. Das war schlüssig für ihn und nun waren die ganzen 4 Jahre von seiner Seite aus nur beschissen. Er hört ja leider nur auf andere und nicht auf sich selbst.... Ihm weine ich keine Träne mehr nach, aber die Einsamkeit tut mir seelisch und körperlich schon ganz schön weh. LG Sunnidai

29.12.2015 18:35 • #379


W
Also meine Mutter merkt, wenn ich sie anlüge. Ich kann nur Verschweigen. Der konnte ich noch nie was vormachen, selbst jetzt nicht, wo sie ein bisserl senil wird.

Naja 4 Jahre dann plötzlich alles als schlecht zu sehen, dazu gehört dann was. Dann frage ich mich, warum er dann 4 Jahre geblieben ist.

Es wird vielleicht etwas dauern, aber bestimmt wirst du einen neuen Bekanntenkreis aufbauen können. Jetzt brauchst du ja nur nach dir schauen. Gibt es denn in Berlin keine Vereine oder so?

29.12.2015 18:39 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler