Pfeil rechts
3

S
Hallo liebe netzgemeinde.

Ich weiß echt nicht wie ich meinen Zustand Beschreiben soll.
Also mir gings vor Tagen mal wieder so richtig mies... mit allem was dazu gehört.
Im Bett liegen, am liebsten den ganzen Tag nichts tun außer heulen.
Jedenfalls hab ich dann nach ein paar Tagen das Gespräch gesucht mit einer Freundin.
Ich hab mich mal so richtig ausgekotzt.
Und heute jetzt 4 Tage später geht's mir wieder gut. ich bin gut drauf und Joar.

Hattet ihr sowas auch schon mal? Bei mir wr das schon öfter der Fall, aber danach ging es mir immer besser.
Vielleicht brauch ich das einfach mal, den Frust so ablassen und nicht in sich reinfressen.
Und ich hab mal wieder das wichtigste vergessen^^ den Grund warum ich so mies drauf war.
Nicht das ich erst fragen müsst.
Ja eigentlich, weil ich das Gefühl hatte zu vereinsamen und ich dachte das ich nicht wert bin.
Halt solche doofen Gedanken.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

LG
Stoppelbart

23.10.2017 20:55 • 24.10.2017 #1


1 Antwort ↓

Mademyberg
Naja das vereinsamen hab ich hinter mir. Nur hatte ich keine freunde bei denen ich alles rauslassen konnte. Ich musste erstmal lernen den kritiker, der mich in mir kritisiert, nichtmer zu wort kommen zu lassen. Jetzt kann ich mich selbst wie ein freund behandeln, mir selbst mut machen, mich selbst bei erledigten zeugs loben und meiner meinung den verdienten wert zusagen. Zugegeben es ist echt elendig das gefühl zu haben, alleine da zu stehen.... Aber ich hab gelernt das du niemals alleine bist, denn du stehst immer neben dir. Und seien wir mal ehrlich, wenn dann lieber mit nem ehrlichen komm! Das schaffen wir! lächeln, als ein nasses sofa kissen. Ich bin kapput. Aber repariern kann ich mich nur selbst. Klingt wahrscheinlich höchst egoistisch... Ist es aber nicht. Selbstachtung bis zu nem gewissen grad ist gesund und nur menschlich.

24.10.2017 13:31 • x 3 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler