Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,

erst mal muss ich sagen das ich froh bin das ich auf diese Seite gestossen bin und bin froh das es euch gibt.
wo soll ich anfangen. ich werde bald 32 jahre alt und habe alles in meinen leben verloren und stehe ganz alleine und einsam da.
Ich habe in meinen leben schon soviel liebe gegeben und nur ablehnung erfahren.
seit 2 ahren habe ich eine seltene erkrankung, wobei sich die geister streiten ob das wirklich stimmt oder ob es reine somatoformene störungen sind. GASTROPARESE- Magenlähmung.Ich habe so viel Monate im Krankenhaus verbracht da ich nichts esse konnte und auf 47 kg abgemagert war.jetzt im märz hatte ich eine schwierige op die nichts gebracht hat. nach dem ganzen elend habe ich meinen job verloren, ich wurde gemobbt.jetzt sitze ich hier ganz alleine in meiner wg. alles haben mir den rücken gekehrt ich habe niemanden und bin ganz alleine. sogar meine mutter hat mir den rücken gekehrt und gesagt ich bin nicht mehr deine mutter, melde dich wenn du wieder bei verstand bist.
es ist das jetzt das zweite al das cih vom partner verlassen wurde obwohl ich von anfnag an gesagt habe, wie es auschaut und was los ist. Ich habe alles für den menschen gemacht und mich an ihn geklamert weil ivh dachte das schaffen wir zusammen und nun? er hat das weite gesucht, es wäre ihm alles zuviel..er meldet sich kaum,ist aber auch zu feige um zu sagen es ist vorbei.
ich habe solche angst den ich weiss nicht weiter. ich drehe wirklich noch durch hier alleine in der wg, dieschulmediziner haben mich aufgegeben, ein aufenthalt in der pschyosoatischen klinik hat nichts gebracht.
Manchmal spiele ich mit den Gedanken Selbstmord.
Ich wäre froh wenn ich nur jemanden hätte it de ich all reden könnte oder der mich mal in der Arm nimmt.
Komt jemand aus meiner Nähe vielleicht? Postleiz:64
Liebe Grüße
Sternchen

18.06.2008 17:45 • 19.06.2008 #1


1 Antwort ↓

H
Hallo sternchen !

Deine Geschichte hat mich beim Lesen sehr bewegt und ich finde das alles sehr traurig.
Ich selbst bin 49 Jahre alt, habe offensichtlich eine kindheitsbedingte Persönlichkeitsstörung mit Depressionen, und bin dadurch in den letzten Jahren auch in eine extreme Einsamkeit geraten. Weiss also wie das ist und wie verlassen man sich da fühlt, und auch, dass es täglich schlimmer und nicht besser wird.

Was hast Du für eine Mutter und was für einen Partner, wenn die Dich verlassen, oder wegstossen, wenn Du krank bist und eigentlich Hilfe brauchst. Was sind das für Menschen, die so etwas tun?

Du sagst, Deine Probleme haben wahrscheinlich psychische Ursachen und Du warst auch schon einmal desswegen in einer Klinik. Ich habe vor einigen Jahren auch eine Therapie gemacht, wegen den Depressionen.
Ich kann Dir, in Deiner Situation, nur empfehelen noch einmal in eine psychosomatische Klinik zu gehen. Dort bist Du erst einmal nicht mehr alleine, und wenn Du Dich auf eine Therapie einlassen kannst, besteht die Hoffnung, dass Du Deine Situation wieder verbessern kannst.
Mir hat das damals sehr gut getan, leider bin ich die Ursachen meines Problems dabei nicht angegangen, weil ich dachte, ich sei nur Depressiv und es mir im Krankenhaus unter anderen Menschen ja wieder sehr gut ging. Aber ich habe dort gelernt, dass man sich helfen lassen kann, wenn es alleine nicht mehr geht.

Ich wünsche Dir alles Gute und viele liebe Grüsse, Helpness !

19.06.2008 13:55 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler