Pfeil rechts

L
... und suche auch eine solche.

Auf diesem Wege hoffe ich einige neue Kontakte zu knüpfen.
Gerne möchte ich tiefgehende Freundschaften aufbauen.

Meine Hobbies sind:
Musik hören, gute Filme schauen, Natur genießen, liebe Fantasybilder,
mag gerne alles was mit Wellness zusammenhängt.

Es wäre schön, wenn auch Du Sehnsucht hast nach einer stabilen Freundschaft.

Freue mich auf Eure Zuschriften!

18.05.2010 10:08 • 06.06.2010 #1


8 Antworten ↓


M
Hi Lovely,

wo kommst du denn her?

LG, Angi

18.05.2010 18:51 • #2


A


Biete aufrichtige Freundschaft .

x 3


B
Huhu,

wo kommst Du denn her und wie alt bist Du?

20.05.2010 14:21 • #3


P
Hallo Süße!!

Biete ebenso meine aufrichtige Freundschaft,bin 33 und gerade in Scheidung,habe 2 Kinder und habe meinen ganzen Freundeskreis durch die Scheidung verloren.Seit 2 monaten geht´s mir total schlecht und war auch schon beim Arzt.Angst vor Ablehnung,soziale Phobie und Depression kam dabei raus.Na,hört sich ja toll an.Ich denke,dass es nur soweit kam,weil ich einfach keinen mehr zum Reden hatte und dadurch mich alleingelassen fühle.Ich wünsche mir nur jemanden,der mich so nimmt wie ich bin und jemandem zum Reden.Wem geht es auch so?

20.05.2010 15:15 • #4


N
Hallo,

mir geht es auch so. Wünsche mir auch sehr jemandem zum Reden...

Habe lovely schon geschrieben, möchte aber auch jeder/m anderen, der dies liest, meine Freundschaft anbieten.

Bin 47, allein lebend, keine Kinder, komme aus Niedersachsen.

LG Jens

20.05.2010 17:38 • #5


P
Hallo ihr!

Biete nochmal meine Wenigkeit an,würde mich freuen,wenn jemand in meiner Nähe wohnt(Ingolstadt,München)

Meldet euch,sonst

LG PUEFFEL

03.06.2010 20:00 • #6


S
Würde mich auch über eine aufrichtige Freundschaft sehr freuen.
Bin 48 Jahre komme aus Wuppertal und möchte nicht weiter vereinsamen.
Lieben Gruß Oliver

06.06.2010 16:16 • #7


L
Hallo Oliver,

erzähl doch mal ein bisschen über Dich, soviel, wie Du eben in einem öffentlichen Forum erzählen willst. Das Alter ist ja schon mal ein ganz guter Anfang .
Was interessiert Dich denn so? Und was für Menschen suchst Du, Frauen, Männer, Gleichaltrige, Jüngere, Ältere ... Müssen es Gleichgesinnte sein (aber dazu müssten wir Deine Interessen kennen) oder ist es Dir wichtig, überhaupt erst einmal ein paar Kontakte zu knüpfen.
Den Anfang hast Du ja auf alle Fälle jetzt mal gemacht.

LG
Lissy

06.06.2010 16:58 • #8


M
Zitat von pueffel:
Hallo ihr!

Biete nochmal meine Wenigkeit an,würde mich freuen,wenn jemand in meiner Nähe wohnt(Ingolstadt,München)

Meldet euch,sonst

LG PUEFFEL


Ich bin aus München, 35. Und bin eine gute Zuhörerin. Kannst gerne per private Nachricht antworten.

06.06.2010 18:41 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler