Pfeil rechts

leg am besten gleich ma los..
wohn nun seid ein paar monaten in bayern. mein freund ist ständig weg, er will ja herkommen, aber das erzählt er nun auch schon länger. mich macht diese einsamkeit fertig. die arbeit ist cool. aber die sehnsucht nach ihm... heul! und leute kennenzulernen ist verdammt schwierig. mittlerweile kann ich mich oft gar nicht mehr aufraffen. man, will doch einfach nur glücklich mit ein paar freunden an der seite durch die stadt flitzen..
aber allein in die city, käffchen trinken, in ne disco-- und danach noch deprimierter nach haus?? man ich erkenn mich ja selbst schon kaum mehr.

11.01.2008 21:08 • 14.01.2008 #1


2 Antworten ↓


versuchst es zu ändern oder? Das wäre doch schon mal ein Anfang..ich würde mich nie "trauen" alleine in eine bar oder disco zu gehen, es wäre mir viel zu peinlich alleine dazustehen. Geht es dir auch so?
Allerdings ist das die beste Möglichkeit, Leute kennenzulernen..
wünsch dir alles gute, ell

12.01.2008 23:48 • #2


danke dir!
ist schon nicht so einfach. ist immer leicht gesagt, ach mach mal, das wird schon.. bla bla..
kann einem ja auch keiner weiterhelfen..
jedenfalls vielen dank für deine worte! tut schon gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. denn allein losrennen-ist echt nicht toll.

14.01.2008 15:07 • #3




Dr. Reinhard Pichler