Pfeil rechts
23

F
Mein 1. Kuss mit Zunge war 1992 und ich fand es total ekelig. Nass und bäh
Besserte sich aber mit der Zeit...

16.10.2017 06:50 • x 1 #21


S
Also erstmal danke für die ganzen Antworten.
Da weiß man wieder nicht wo man zuerst antworten soll^^
Eine Aussage fand ich dann nicht so prickelnd...
wieso sollte ich eine plumpe Ausrede erfinden?
Lebst du damit? Oder ich...
ich denke mal ich kann die Lage am besten einschätzen.
Die Zunge hat halt dazu geführt das ich einen offenen Biss habe, und das sie jetzt abartig lang ist ist auch nicht der Fall.
Ich kann halt wie andere Menschen auch mit der Zunge meine Nasenspitze berühren.
Wie gesagt, weißt du es nicht sieht man es nicht! Aber du scheinst mir das ja nicht zu glauben?
Naja man kann es halt nicht jedem recht machen.


Und wenn ich mich nicht selbst liebe können das andere auch nicht.
Vollkommen richtig, nur ich war so naiv und dachte es Gänge trotzdem. Tja falsch.
Im Grunde genommen hab ich mir Jahrelang Hoffnung gemacht das es was wird obwohl rein von der Sachlage her, dies unmöglich ist.
Ich wollte schon längst aufgeben, am besten wegschließen und nie mehr raus gehen.
Ich war mein ganzes Leben Einzelgänger, hatte kaum Freunde, und wenn ja waren es meist nicht gute.
Man findet sich dann irgendwann damit, ein Außenseiter zu sein.
Ich war halt am Wochenende feiern und musste fast 2 Stunden auf Freunde warten. Allein.
Da macht das feiern so richtig Spaß.
Aber was hat das mir wieder gezeigt, das ich den meisten doch egal bin.

16.10.2017 07:29 • #22


A


Erster Kuss

x 3


S
Den ersten Kuss, hatte ich wegen meiner schweren Probleme im Jahr 1994 bekommen, in der Einrichtung für berufliche Rehatabilitation bekommen.
Das war ein Mädchen, die ebenfalls schwere Probleme hatte, aber auf einer anderen Art und Weise.
Wir beide fanden uns nett, aber die große Liebe, war das noch lange nicht.
S. gab es nicht, weil ich damals noch, viel zu unreif dafür war, und in dieser Einrichtung, durfte auch kein S. praktiziert werden.
Nach dieser Zeit, in dieser Einrichtung zerschlug sich dann, der Konakt zu diesem Mädchen, und dann blieb alles so, wie es bis zu dem heutigem Tag ist.

16.10.2017 15:32 • #23


V
@Stoppelbart bin jetzt bald 23. Bei mir war der erste kuss und Se. glaube ich auch erst mit 22 oder 21 und da habe ich auch keine Initiative ergriffen kahm komplett von der anderen Seite. Vieles was du schreibst kann ich gut nachvollziehen, das mit dem selbst lieben hab ich auch nicht wirklich im griff und glaube auch das es nicht so einfach ist... Gib nicht auf das wird schon ganz von selbst noch klappen und so einsam kanst du ja nicht sein wenn du jedes Wochenende in einen Club gehst? Du gehst ja nie alleine oder?

16.10.2017 19:00 • #24


S
@_Verzweifelt_ also das erleichtert mich grad schon ziemlich.
Es zeigt mir das ich nicht allein bin mit dem Problem.
Und das es nicht nur mir schwer fällt mit dem selbst lieben.


Allein geh ich nicht feiern, das find ich doof.
Wenn ich weggehe dann mit meinem Kumpel aus der Berufsschule, wir kennne uns jetzt 4 Jahre und auf ihn ist Verlass.
Ich war das eine mal echt übern Punkt, was ich heute echt Bereue!
Er hat mich sicher nach Hause gebracht und mich ins Bett gelegt.
Das sind für mich wahre Freunde. Und ich bin ihn dafür sehr dankbar

16.10.2017 19:28 • #25


V
haha na also es ist nur halb so schlimm^^ ist jetzt wahrscheinlich ne verwerfliche aussage und viele werden dies kritisieren ich machs jetzt trozdem;) Ich bin auch sehr schüchtern und zurückhaltend, mit der richtigen Menge Alk. kann man diese Laster aber recht gut minimieren! Ohne Alk. hätte ich wahrscheinlich noch gar keinen näheren Kontakt zu Frauen gehabt ist eigentlich traurig aber leider wahr... Und mit dem Alter hat mich dein Thread hald auch intressiert, da wir für die heutige Zeit schon rechte Spätzünder sind also was ich bei den Jungen schon gesehen oder gehört habe im Zug oder anderswo ist ja auch einfach krank... Aber ja da bin ich lieber Spätzünder als dass ich alles in mich reinlass ohne zu wissen was verhütung eigentlich ist und was es für konsequenzen gibt...

16.10.2017 19:38 • #26


S
@_Verzweifelt_
Ich Kann deine Aussage voll und ganz verstehen. Klar ist das ein bisschen verwerflich, aber mal ganz ehrlich feien und nicht trinken das ist doch nichts.
Was ich immer sehr amüsant finde, die meisten trinken erst, und gehen dann tanzen.
Vorher würde sich da nix tun auf der Tanzfläche. Ich geh tanzen wenn ich Bock hab:-)
Und ich weiß sehr gut, das ich es überhaupt nicht kann!
In dem Moment wo ich tanzen bin zählt für mich der Spaß und nicht wie ich auf andere wirke.
Und durch meine Vergangenheit bin ich blicke gewöhnt und mittlerweile geht's mir am Ar. vorbei.
2. kennen mich da kaum Leute also was hab ich zu verlieren.

16.10.2017 19:48 • x 1 #27


la2la2
Zitat:
Eine Aussage fand ich dann nicht so prickelnd...
wieso sollte ich eine plumpe Ausrede erfinden?
Lebst du damit? Oder ich...
ich denke mal ich kann die Lage am besten einschätzen.
Die Zunge hat halt dazu geführt das ich einen offenen Biss habe, und das sie jetzt abartig lang ist ist auch nicht der Fall.
Ich kann halt wie andere Menschen auch mit der Zunge meine Nasenspitze berühren.
Wie gesagt, weißt du es nicht sieht man es nicht! Aber du scheinst mir das ja nicht zu glauben?
Naja man kann es halt nicht jedem recht machen


Erst schreibst du, dass der offene Biss und die lange Zunge Hauptursachen seien, dass es mit Frauen nicht geklappt hat. Jetzt schreibst du selbst, die lange Zunge würde garnicht auffallen.
Und ist der offene Biss ein Extremfall? Wahrscheinlich auch nur leicht und fällt nur auf, wenn man Zahnarzt ist oder genau hinschaut oder?

Deine Meinung, dass die Akne Schuld sei, lässt sich durch die Lochis komplett widerlegen. Ebenfalls schrieb eine Userin, dass sie auch Männer mit Akne küssen würde.

Und jetzt schreibst du plötzlich:
Zitat:
Es zeigt mir das ich nicht allein bin mit dem Problem.
Und das es nicht nur mir schwer fällt mit dem selbst lieben.

Und damit haben wir die eigentlichen Probleme bei dir und nicht die vorgeschobenen. Um sie beim Namen zu nennen: Schüchternheit und fehlendes Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl.

Ich war vielleicht etwas zu direkt, aber ich neige dazu nicht lange um den heissen Brei herumzueiern.

16.10.2017 19:51 • x 1 #28


F
Zitat von _Verzweifelt_:
bin jetzt bald 23. Bei mir war der erste kuss und Se. glaube ich auch erst mit 22 oder 21...


Du bist jetzt 23 und hattest quasi erst vor kurzem dein erstes Mal und kannst nicht mehr eruieren ob mit 22 oder 21 Jahren!?! Sowas schockt mich. Das erste Mal ist doch nicht Pillepalle. Sicher, überbewertet was die Qualität betrifft. S. will geübt werden. Aber sich nicht daran zu erinnern finde ich bemerkenswert...erschreckend

16.10.2017 19:56 • x 1 #29


S
@la2la2

Ja meiner Meinung ist es auch eine Hauptursache.
Wie gesagt man sieht es nicht, es sei den man ist Zahnarzt wie du es schreibst.
Aber es wird bei jeder Frau der Punkt sein , wo ich es ihr sagen muss!
Und das wirkt denke ich mal abschreckend...
jetzt wirst du wieder schreiben:
Woher willst du das wissen wenn du es nicht ausprobiert hast...? Ich weis das meine Aussage widersprüchlich ist.
Aber darf man nicht Angst haben vor sowas...?
Das mit dem das ich nicht allein bin, war darauf bezogen das ich nicht der einzige bin der mit 20 noch keinen Kuss hatte.
so war das gemeint nicht auf meine Probleme bezogen.
Die sind ganz allein auf mich bezogen. Die gibt es so nicht noch einmal!

16.10.2017 20:11 • #30


V
Das datum weiss ich noch hatte einfach keine lust das auszurechnen^^ also exaktes alter ich war 22...

16.10.2017 22:49 • x 1 #31


S
Ihr werdet es nicht glauben!
Was heute passiert ist.

Ich fang am besten mal von Anfang an.
Also ich war heute arbeiten. Ich arbeite mit vielen Mädels zusammen. das mal vorne weg.
Also aufeinmal war da dieser Moment der Stille. Alles ganz ruhig.
Sie und ich standen direkt nebeneinander.
Und dann passierte es!
Linda kam näher und dann.
Kam es zum Kuuuuhs;)
Ich bin Landwirt und war im Stall. Linda ist eine unserer 80 Milchkühe und sehr neugierig:)
Jedenfalls kam sie so nah das sie mit ihrem Kopf an meiner Backe war.

So Spaß muss auch mal sein;)
Ich hatte zwar immer noch nicht meinen ersten Kuss aber immerhin einen unvergesslichen Moment.
Man soll doch über sich selbst lachen, das kann ich eigentlich ganz gut solange ich nicht an meine Probleme denken muss.

17.10.2017 08:07 • x 6 #32


G
Jo, Humor haste jedenfalls
Ich kann mich übrigens nicht mehr an den ersten erinnern. War wahrscheinlich mit irgendeiner Dahergelaufenen, damit ich's hinter mir hab

17.10.2017 16:51 • #33


S
Haha Danke:-)
Ich lache eigentlich viel und mach meine Späße was meine Kollegen an mir schätzen.
Nur wenn da mal nicht die andere Seite wäre.

17.10.2017 17:03 • #34


G
Meinste denn, du kannst bei Linda noch n Schritt weiter gehen?
Das Eis scheint ja jetzt gebrochen zu sein.

17.10.2017 17:24 • x 1 #35


S
Ähm denke nicht Mehr als schmusen wird das Nicht
Man sagt zwar Tiere sind die besten Begleiteter aber einen Menschen können sie ja doch nicht ersetzen.
Und wie will man sich mit einer Kuh unterhalten?
Die mal gerade ein Wort kann, muuuh

17.10.2017 18:24 • #36


G
Das ist mehr als mancher Mensch kann

17.10.2017 18:26 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von lechatnoir:
:popcorn:

Heute mal mit Zucker....


Muss mich entschuldigen.....

Dachte, der erfolgreiche Medizinstudent sei wieder einmal mehr unterwegs...

Zum eigentlichen Thema..irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel. Hört sich abgedroschen an..und ich fand den Spruch in deinem Alter total bekloppt..aber es ist was wahres dran .

17.10.2017 19:14 • #38


S
Schon ok.

Den Spruch kenne ich, höre den oft.
Sag dann immer: tja wie es aussieht bin ich eine Brafpfanne;)
Da braucht man keinen Deckel.

17.10.2017 19:41 • #39


L
Zitat von Stoppelbart:
Schon ok.

Den Spruch kenne ich, höre den oft.
Sag dann immer: tja wie es aussieht bin ich eine Brafpfanne;)
Da braucht man keinen Deckel.


Ich benutze Bratpfanne fast nur mit Deckel

18.10.2017 09:19 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler