Pfeil rechts
60

A
Wenn jemand wirklich Gefühle für mich hat, er jedoch unseren 1 Kuss sehr schlecht findet er das Küssen auch nach mehreren malen noch schlecht findet, denkt ihr er wäre direkt nach dem Küssen trotzdem noch liebevoll und würde kuscheln wollen?
Oder denkt ihr er wäre eher ablehnend und abweisend (NICHT DURCH WORTE sondern durch seine Reaktion und Verhalten) hätte keine Lust mehr auf körperliche Nähe/Kuscheln?
(bin 21 sehr unerfahren)

07.02.2023 00:45 • 07.02.2023 #1


18 Antworten ↓


Islandfan
Wie oft noch?
Wenn du so küsst, wie du hier nervst, dann wird das nichts. Was willst du eigentlich mit deinen ewig und ständigen, sinnlosen Fragen? Hast du Langeweile?

07.02.2023 00:47 • x 11 #2


A


Erster Kuss schlecht / kann das was werden?

x 3


Lina60
Ja, ich erinnere mich auch , dass dieses Thema schlecht oder gut küssen hier schon oft besprochen wurde. Denke aber prinzipiell, dass wenn sich ein Partner so krass von einem abwendet wie Du schreibst, Du diese Beziehung beenden solltest !

07.02.2023 11:42 • x 1 #3


Frau_Pübbels
Zitat von Islandfan:
Wenn du so küsst, wie du hier nervst, dann wird das nichts

Beste Antwort ^^

07.02.2023 11:45 • x 9 #4


E
Immer noch, so wie gestern erst und die Male zuvor:
Wahrscheinlich hast du so schlimmen Mundgeruch das dich keiner küssen will / wird. Du wirst als die ungeküsste dein Leben driften.
Egal wie oft du dich hier noch anmeldest - es wird immer so sein.
Mundgeruch, ungeküsst.

Viel Spaß noch.

07.02.2023 13:36 • x 1 #5


Beebi
Also ich küsse für mein Leben gern , aber mein Partner kann es bis heute nicht. Hat uns aber scheinbar nicht abgehalten, da wir schon sieben Jahre zusammen sind . Ist nur am Anfang wichtig, weil nach ein paar Jahren hat man eh nicht mehr Lust an jeder roten Ampel zu knutschen bis die Autos hinter einem Hupen.

07.02.2023 13:47 • x 4 #6


Abendschein
Manche Menschen küssen so und stecken einem die Zunge bis zum Zäpfchen.
Da kann ich nur wegrennen. Weich muß er sein und hingebungsvoll, aber auch nicht
schmierig.

07.02.2023 13:50 • x 4 #7


Beebi
@Abendschein

Genauso. Meiner macht nichtmal die Augen dabei zu, ganz fürchterlich. Der guckt irgendwo hin.

07.02.2023 13:51 • x 2 #8


Abendschein
Zitat von Beebi:
@Abendschein Genauso. Meiner macht nichtmal die Augen dabei zu, ganz fürchterlich. Der guckt irgendwo hin.

Auch küssen will gelernt sein.

07.02.2023 13:53 • x 2 #9


Wildrose
Zitat von Beebi:
Genauso. Meiner macht nichtmal die Augen dabei zu, ganz fürchterlich. Der guckt irgendwo hin.

07.02.2023 13:56 • x 3 #10


Beebi
@Abendschein

Ich kann das sehr gut, einfach weil ich es auch soo sehr mag. Wie gesagt, aber damit bin ich in unserer Beziehung leider allein. Egal, andere Sachen sind dafür umso schöner.

07.02.2023 13:56 • x 1 #11


Islandfan
Küssen ist für mich extrem wichtig, ich könnte schlecht Sex haben ohne zu küssen. Bei einem richtig guten, intensiven Kuss komme ich sofort in Fahrt.

07.02.2023 13:57 • x 2 #12


G
Mein Ex wollte das gar nicht. Ich war mit dem, ich glaube 7 Jahre zusammen und hab keinen einzigen Kuss bekommen. Wenn es in den Jahren 5 Busserl waren, war das viel.
Ganz ehrlich, ich weiß nicht was da mit mir schief gelaufen ist, dass ich das so lang ausgehalten hab.

Über meinen Mann kann ich mich diesbezüglich nicht beklagen und darüber bin ich happy!

07.02.2023 14:03 • x 1 #13


Beebi
@Islandfan

Dachte ich auch immer, aber geht auch so. Er küsst ja, halt nur nicht gut.

07.02.2023 14:16 • #14


Beebi
@Grübelkatze

Also so ganz ohne Kuss wäre ich wohl auch weg. Würde ich, glaube ich auch nicht aushalten.

07.02.2023 14:17 • x 1 #15


Islandfan
Was ich gar nicht mag, ist, wenn die Leidenschaft weg ist und es gibt dann, wenn überhaupt, nur noch einen megakurzen, kaltlippigen, trockenen, kaum berührenden Kuss. Dann verzichte ich lieber ganz.

07.02.2023 14:19 • x 3 #16


G
@Beebi
Heute kann ich das auch nicht mehr verstehen. Ich weiß nicht, was mich an dem gehalten hat.

07.02.2023 14:20 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Frau_Pübbels
Zitat von Islandfan:
megakurzen, kaltlippigen, trockenen, kaum berührenden Kuss.

Bah ne , da krieg ich immer nen Anfall und frag ob ich die Omma oder so bin

07.02.2023 14:21 • x 3 #18


Psychic-Team
Hallo annaq,

du hast diese Frage unter verschiedenen Accounts schon mehrfach gestellt. Da wir auch mit Webmastern von anderen Foren in Verbindung stehen, ist uns bekannt, dass Du diese Inhalte ebenfalls in anderen Foren immer wieder aufs Neue einstellst. Entweder du erlaubst Dir einen Spaß, wovon ich nicht ausgehe oder aber du hast womöglich psychische Probleme. Bitte suche Dir professionelle Hilfe. Wir werden deine Accounts immer wieder einschränken und die Themen sperren.

Du darfst Dir bei Psychic.de gerne Hilfe holen, dann sollten wir aber darüber sprechen, warum Du nicht in einem Thema bleibst sondern immer wieder neue Themen zum gleichen Anliegen eröffnest.

Viele Grüße
Alex

07.02.2023 16:13 • x 11 #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag