Pfeil rechts
101

Frau_Pübbels
@B0b das habe ich dann wohl überlesen ?

26.11.2022 17:03 • #81


B
@Pübbels Habe es vielleicht nicht deutlich genug geschrieben. Ich werde mich weiter um Arbeit bemühen und Kontakte in Zukunft woanders suchen, und nicht mehr über Probleme schreiben.

26.11.2022 17:06 • #82


A


Einsamkeit wegen Andersartigkeit

x 3


Frau_Pübbels
@B0b wäre dir zu wünschen, dass es klappt .
Aber wenn man in einem forum was schreibt, muss man mit Resonanz rechnen

26.11.2022 17:09 • x 2 #83


B
Und jetzt überlasse ich euch gänzlich das Feld, habe das Thema eh zum Schließen gemeldet. Zieht über mich her, was für ein undankbarer A… ich bin oder wie gestört ich bin, mir egal. Ich werde hier nicht mehr weinen und auch woanders nicht mehr. Ich schwöre es auf meine Extremitäten.

26.11.2022 17:10 • #84


Frau_Pübbels
Also jetz mal langsam mit den jungen Pferden. Niemand hat dich als undankbar oder Ar. bezeichnet. Oder das du gestört bist. Schließlich ist das hier ein forum für psychisch angeschlagene und da sind alle was , ähm , anders bzw nicht ohne grund hier.
Und das über dich hergezogen wird ,konnte ich auch nicht lesen .
Aber wenn du es so empfindest ,dann ist das schade und tut mir leid .

26.11.2022 17:13 • x 2 #85


D
Zitat von B0b:
@darico Alter, du hast deine Hyperhidrose über meine gestellt. Sowas brauche ich nicht. Ich brauche auch nicht geschrieben zu bekommen, dass es anderen hier auch schlecht geht. Das ist mir absolut klar. Kein gesunder Mensch geht in so ein Forum. Aber es sollte hier um meine Situation gehen. Egal, es hat sich echt ...


Mach dich erstmal locker, entspann dich etwas und interpretier nicht in jeden Kommentar das große Drama rein. Das nennt man Kommunikation und kennenlernen.

26.11.2022 17:13 • #86


D
Zitat von B0b:
Und jetzt überlasse ich euch gänzlich das Feld, habe das Thema eh zum Schließen gemeldet. Zieht über mich her, was für ein undankbarer A… ich bin oder wie gestört ich bin, mir egal. Ich werde hier nicht mehr weinen und auch woanders nicht mehr. Ich schwöre es auf meine Extremitäten.


Wie kann man nur so eskalieren an Leuten, die versuchen einen zu helfen und mit einem zu reden?
Und dann ständig in seiner Opferrolle zu versumpfen und andere dafür verantwortlich zu machen?

26.11.2022 17:18 • x 1 #87


I
Nicht immer kommt das, was man senden möchte, auch beim Empfänger so an.

26.11.2022 17:25 • x 3 #88


E
Das letzte, was ich hier noch anmerken will, ist, dass wir unsere Intentionen klarer kommunizieren sollten. Beide Seiten. Und wie wir Beiträge von anderen verstanden haben. Der TE hat mich eben auch nochmal per PN angeschrieben. Zunächst genauso provokant wie hier, aber anhand der paar Nachrichten, die wir jetzt ausgetauscht haben, denke ich, dass wir uns hier durchaus auch konstruktiv unterhalten könnten.
Mein Eindruck ist, dass wir uns hier mächtig missverstehen und uns im Kreis drehen, weil keiner wirklich versteht was der andere meint bzw. wie andere Gesagtes verstanden haben. Ein typisches Kommunikationsproblem, vor allem online.

26.11.2022 17:30 • x 5 #89


B
Vielleicht bin ich ja hypersensibel.

26.11.2022 17:37 • x 2 #90


Athina
Zitat von B0b:



Vielleicht bin ich ja hypersensibel.

26.11.2022 17:38 • #91


B
Ich habe mich mit dem Thema verhoben und würde es am liebsten komplett löschen. Aber daran sieht man, dass Gruppen nichts für mich sind. Mich überfordert das, wenn mehrere auf einen einwirken. Ich rede auch nicht gern über Probleme, auch wenn es hier nicht rüberkommt. Ich brauche Hobbies.

26.11.2022 17:45 • #92


Angor
Zitat von B0b:
Und jetzt überlasse ich euch gänzlich das Feld, habe das Thema eh zum Schließen gemeldet. Zieht über mich her, was für ein undankbarer A… ich bin oder wie gestört ich bin, mir egal. Ich werde hier nicht mehr weinen und auch woanders nicht mehr. Ich schwöre es auf meine Extremitäten.

Also echt jetzt, ich habe noch nie soviel von Selbstmitleid gelesen wie von Dir.
Sobald man was schreibt, geht das wieder los und Du zerfliesst in Selbstmitleid und spielst das arme Opfer .

Wer hat angeblich über Dich hergezogen? Ich hab sowas nicht gelesen und einmal habe ich Dich sogar verteidigt, obwohl Dir das schnurz ist.

Ich glaube jetzt hat auch der letzte User kapiert, dass Du gar keine Hilfe von uns willst.

26.11.2022 17:57 • x 1 #93


B
@Angor Ja, sowas ist dir fremd, du bist ganz hart, deswegen bist du hier und musst ständig nachlegen. Dem nächsten schreibst du dann wieder sowas. Viel Spaß noch. Mein letzter Beitrag in diesem Thema, bitte dichtmachen, danke!

26.11.2022 18:02 • #94


I
Das Thema muss nicht zwingend geschlossen werden.
Hör einfach auf, hier zu lesen. Das geht auch.

26.11.2022 18:07 • x 2 #95


Angor
Zitat von B0b:
@Angor Ja, sowas ist dir fremd, du bist ganz hart, deswegen bist du hier und musst ständig nachlegen. Dem nächsten schreibst du dann wieder sowas. Viel Spaß noch. Mein letzter Beitrag in diesem Thema, bitte dichtmachen, danke!

Warum schreibst Du das? Und nicht nur mir, alle versuchen Dir hier zu helfen, aber Du sträubst Dich? Woher kommt dieser Selbsthass? Woher kommt das Gefühl, dass Du Dich ausgegrenzt fühlst?

Man sollte sich selber mal reflektieren, ob es zum Teil auch an einem selbst liegt, und da kannst Du vielleicht nicht mal was dafür, weil die Psyche krank ist.

Meiner Meinung nach bräuchtest Du dringend eine Therapie.

Du kennst mnich nicht, ich finde es nicht fair dass Du mir solche Vorwürfe machst. Und nein, sowas ist mir nicht fremd, mein jüngster erwachsene Sohn ist auch psychisch krank und hat seit 6 Jahren das Haus nicht mehr verlassen.

26.11.2022 18:08 • x 2 #96


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler