Pfeil rechts
5

Hallo, ich dachte ich schreibe auch mal etwas. Ich halte die Einsamkeit gerade nicht aus. Mein Kind ist in der Schule, ich merke, dass ich keine Freunde habe. Ich merke, dass ich nur für mein Kind lebe, aber kein eigenes Leben habe. Ich möchte gerne raus aus dieser blöden Lage . Würde mich über Austausch freuen.

28.10.2020 09:34 • 26.12.2020 x 2 #1


3 Antworten ↓


Zitat von maus430:
Hallo, ich dachte ich schreibe auch mal etwas. Ich halte die Einsamkeit gerade nicht aus. Mein Kind ist in der Schule, ich merke, dass ich keine Freunde habe. Ich merke, dass ich nur für mein Kind lebe, aber kein eigenes Leben habe. Ich möchte gerne raus aus dieser blöden Lage . Würde mich über Austausch freuen.


Hey Kopf hoch, das wird alles wieder. Hier bist du richtig hier sind liebe Menschen die mit dir schreiben <3

28.10.2020 12:04 • x 1 #2



Einsamkeit und Leere - wie kommt ich da raus?

x 3


Zitat von maus430:
Hallo, ich dachte ich schreibe auch mal etwas. Ich halte die Einsamkeit gerade nicht aus. Mein Kind ist in der Schule, ich merke, dass ich keine Freunde habe. Ich merke, dass ich nur für mein Kind lebe, aber kein eigenes Leben habe. Ich möchte gerne raus aus dieser blöden Lage . Würde mich über Austausch freuen.

Nabend, ich kann so mitfühlen. Meine Einsamkeit frisst mich fast auf.
Wie ist dein Plan? Also mir hilft um zu überleben immer ein Plan. Da kann ich klar mein Ziel festlegen und was brauche ich dafür etc. Daran kann ich mich langhangeln und festhalten.

30.10.2020 01:04 • x 1 #3


Hallo, ich wollte auch mal was dazu kundtun.Ich bin Anfang 30 und seit der Schulzeit, vielmehr mein ganzes Leben schon, hatte ich nie richtig Kontakt zu Menschen gehabt.In jeder Klasse ein guter Kumpel aber als der Schulwechsel kam, sah man diejenigen nie wieder. Richtige Freunde oder Kumpels waren es aber für die Freizeit nie.

So lebte man die Jahre vor sich hin bis ich vor kurzem aus einem Handy Spiel in Kontakt mit einer Frau kam die auch psychische Probleme hat. Ihr Schicksal machte mich leider sehr traurig und als ich mich ausgeheult hatte, ging es mir besser. Ich bemerkte aber dann auch, dass es mir auch nicht gut geht und mir das vorher nie so bewusst gewesen war...

Jetzt versuch ich endlich mal mein Leben in den Griff zu bekommen.

26.12.2020 07:27 • x 1 #4




Dr. Reinhard Pichler