» »


Einsamkeit & Resignation

201821.06




10
1
2
«  1, 2
District hat geschrieben:

Nein, hat er nicht. Der Beschreibung nach ist er zum einen (noch) zu schüchtern für den ersten Schritt und zum anderen steht bzw. stand ihm auch diese eine Unsicherheit im Weg.

Wenn er jetzt weiterhin Treffen will scheint der "Klammer" Punkt geklärt zu sein und alles weitere regelt sich von ganz alleine. Du solltest wirklich die negativen Grübel-Gedanken in eine Ecke verbannen und einfach genießen was gerade passiert. Alles ist Gut.


Danke Dir. Eigentlich weiß ich das auch. Aber manchmal falle ich in ein Loch und grade wenn es dann wiedermal eine "Abfuhr" ist.
Es tut echt gut mal so offen darüber zu schreiben.

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


Dr. Reinhard Pichler

« An alle ewig einsamen Verlassensängste seit meiner Kindheit » 

Auf das Thema antworten  21 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Resignation?

» Agoraphobie & Panikattacken

6

528

25.07.2012

Prokrastination und Resignation

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

4

422

21.04.2017

Resignation im Job, bleiben oder wechseln

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

42

3134

02.07.2017

Akzeptanz=Resignation bei psychischen Erkrankungen?

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

31

1305

04.11.2017

Einsamkeit

» Einsamkeit & Alleinsein

100

10764

19.12.2015


» Mehr verwandte Fragen anzeigen