Pfeil rechts

Wie jetzt, du findest Frauen die nur Sex wollen? Ich find höchstens Männer die nur Sex wollen. Naja das ist wohl wieder sowas was nur hübsche finden. xD

12.08.2009 19:55 • #41


Zitat von Rya.Reisender:
Wie jetzt, du findest Frauen die nur Sex wollen? Ich find höchstens Männer die nur Sex wollen. Naja das ist wohl wieder sowas was nur hübsche finden. xD

Ich hätte ausführlicher schreiben sollen: Ich meinte Männer. Da ich homoerotische Neigungen habe, bin ich in solchen Foren unterwegs und auch in einem Video-Chat. In aller Regel gehts dabei um Sex. Und: Ja, wer hübsch ist bzw. eine gut Fresse (im gleichgeschlechtlich), der hat zweifellos die besseren Karten.

12.08.2009 20:05 • #42



Einsamkeit- mein Schicksal und Lebensweg?

x 3


Könntest Du auch einem asexuellen Partner oder einer asexuellen Partnerin die Treue halten? Hier ist die Nagelprobe, mit der alles zusammenhängt, weil Du hier alleine Dir selber (nicht uns) gegenüber ehrlich sein musst.

Alles andere ist doch vergessbar.

12.08.2009 20:22 • #43


Ah verstehe, bei gleichgeschlechtlich findet man wirklich viele, die nur Sex wollen, da ist sogar aussehen meistens nicht so wichtig. Allerdings weiß ich von 'Freunden', dass es dort fast nie wirklich zu 'nem Treffen kommt.

Aber das dort die meisten auf Sex aussind ist doch eigentlich schon durch die Art des Chats gegeben. Wieso geht man denn in nen gleichgeschlechtlich? Weil man nen Mann ist und nen Mann sucht, der Sex mit einem haben will. Würde man nur Freundschaft suchen könnte man genauso gut mit hetero Männern oder Frauen reden.

Das meinte ich unter anderen auch als ich sagte, dass ich in Themenchats mehr Erfolg habe, als auf Flirt-Seiten. Würdest du jetzt zufällig nen gleichgeschlechtlich im Themenchat treffen zu einem Thema, was dich interessiert, ist die Wahrscheinlichkeit einfach viel größer, dass da mehr draus wird und er nicht nur auf Sex aus ist.

13.08.2009 07:47 • #44


Das würde ich jetzt nicht behaupten, dass bei Sextreffen das Aussehen nicht wichtig ist. Wenn jemand nur ein Bild mit seinem Körper hat, wird er gefragt, ob er auch ein Facepic, also Bild mit Gesicht, hat.
Stimmt, dort sind viele sog. Faker unterwegs.

Nee, Sex ist nicht unbedingt die Intention von jemandem, in einen gleichgeschlechtlich zu gehen. Bei den meisten ist es vielleicht so, aber viele suchen auch nach Freunden oder Partnern oder wollen einfach nur chatten.

Ja, ich denke auch, dass man in Themenchats mehr Erfolg hat als auf Flirt-Seiten, weil die Interessen gleich sind. Was interessiert einen Hobbymusiker z. B., ob jemand Briefmarken sammelt?

13.08.2009 14:36 • #45




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler