Pfeil rechts
7

Feriks
Hallo, ich bin neu hier und habe durch Zufall erkannt, dass es dieses Forum gibt.
Und ich leide stark unter meiner Einsamkeit, so stark dass ich physische Schmerzen habe.
Was ja nicht verwunderlich ist, da das Gehirn zwischen Physischen und Psychischen Schmerzen nicht Unterscheiden kann.

Mir fehlt es auch an Kontakten, da meine Kontaktversuche mit anderen entweder Scheitern oder nicht so lange laufen.
Was verschiedene Gründe hat.

Kurz zu mir, ich bin sozial eher unbegabt. Durch meine Einsamkeit.
Unbeholfen und habe mitunter Verständnisprobleme.
Allerdings bin ich eher Loyal oder Treu oder was man da auch immer schreibt.
Zu meinen Hobbys zählen, die schwarze Szene. Also sowas wie Gothic, Metal, etc.
Auch mag ich es zu Zeichnen, jedoch bin ich meist zu Faul dafür. Darum sind meine Bilder auch eher schlecht als Recht.
Ich liebe Fantasy, so gut wie alle arten davon. Darunter fallen auch Fantasybücher.

Soweit zu mir.
Ich hoffe mir in diesen Forum Kontakte zu finden, denn ich bin mir sicher das man gemeinsam die Einsamkeit irgendwie vertreiben kann.

18.03.2022 16:57 • 18.03.2022 x 1 #1


4 Antworten ↓


S
Herzlich willkommen

ich hoffe, Du findest hier Abwechslung, hier gibt es viele Themen, die nichts mit u deren Krankheiten zu tun haben, Forenspiele usw.

Und ich glaube nicht, dass Deine Zeichnungen schlecht sind, ich find es toll, wenn jemand zeichnet, war noch nie mein Ding.

18.03.2022 17:13 • x 1 #2


A


Einsamkeit / fehlende Kontakte Hilfe?

x 3


Lina60
Auch ich möchte Dich hier herzlich begrüssen lieber Feriks , und Dich dazu aufmuntern Kontakte im Forum zu suchen. Wie @portugal schon erwähnte sind Spiele und Threads wie z.B. was man am TV schaut, was man isst, was man gerade denkt ( alle aufgelistet und leicht für Dich findbar) eine gute Einstiegsmöglichkeit. Wenn Dir jemand sympathisch ist, und du merkst Ihr teilt möglicherweise gemeinsame Interessen, dann kannst Du dieser Person auch eine private Nachricht schicken PN.

Ich denke, dass viele von uns mit der Foren-Aktivität ( auch das Lesen von was andere denken zu wichtigen und alltäglichen Themen betrachte ich als Hilfe) auch der Einsamkeit entrinnen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Foren-Abenteuer

18.03.2022 19:48 • x 2 #3


Isegrim
Hey, ich habe mich ebenfalls gerade in dem Forum angemeldet. Habe hier schon oft mitgelesen und dachte mir, nun meld ich mich auch mal an.
Zu deinem Gefühl der Einsamkeit kann ich dir sagen, Du bist da nicht allein. Ich habe auch, durch eine soziale Phobie, sehr große Schwierigkeiten neue Menschen kennenzulernen und Beziehungen mit diesen einzugehen. Das ist sehr schade, da ich mir auch ein paar neue Freundschaften oder eine Partnerschaft wünschen würde.
Bestimmt lernst Du hier ein paar nette Menschen kennen, mit denen du dich austauschen kannst, dabei wünsche ich dir ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße

18.03.2022 20:22 • x 1 #4


Galanthus
Herzlich willkomen im forum.
ich bin auch noch nicht lange dabei .ende januar hab ich mich angemeldet.
mir hilft das hir sehr ich hoffe dir hilft es auch.
hab auch schon einige nette menschen hir kenengelernt.
ich zeichne und male auch mal gefallen mir mein bilde mal nicht.ich mach es weil es mir spaß macht und mir gut tut wen was schönes raus kommt gut wen nicht auch gut.

wünsche dir alles gut und hoffe das du dich hir wohlfühlst

18.03.2022 23:05 • x 2 #5






Dr. Reinhard Pichler