Pfeil rechts

S
hallo zusammen! Mir geht es im Moment ziemlich dreckig. Ich muss das mal hier loswerden. Ich werde ständig von dem Freund meiner mom gemobbt. Das schlimme ist, das sie so in ihn verliebt ist, dass sie seine Fehler nicht einsehen will. Ich habe sie schon mehrmals darauf angesprochen. Sie meint nur, ich würde übertreiben. Ich draf mich auch nicht wehren, sie sagt dann ich hätte kein Recht dazu. Ich soll gefälligst höflich sein, aber das ich verletzt werde interessiert sie nicht! Ausziehen kann ich im Moment noch nicht, weil mir das Geld dazu fehlt. Ich habe eignetlich nur eine Freundin, die davon weiß und zu mir hält. Er macht das so perfiede. Ich glaube einfach nur, er will mich loswerden. Dabei habe ich ihn so herzlich aufgenommen. Andere hätten vieleicht damit ein Problem gehabt. Ich habe hingegen meien Zähne zusammen gebissen. Kennt das vieleicht hier jemand? hat das vieleicht auch schon jemand erlebt? Mein Therapeut meint, das kommt bei Pärchen oft vor, das sie vor Liebe so geblendet sind, dass sie alles negative ausblenden. Ich fühle mich im Moment echt einsam. So genug gejamert. Musste das nur mal eben loswerden.

05.09.2009 13:48 • #21


S
Manchmal denke ich es wäre besser, wenn es mich nicht mehr gebe.
Ich fühle mich so leer. Ich fühle eigentlich nichts mehr - bloß Trauer.
Das ist das einzige Gefühl das mich begleitet. Ich weiss nicht was mit mir los ist. Dabei merkt niemand wie es mir geht. Ich kann auch nicht wirklich mit jemandem darüber reden. Das ist echt so peinlich.

06.09.2009 21:08 • #22


I
Zitat von Sonnenstrahlen:
Manchmal denke ich es wäre besser, wenn es mich nicht mehr gebe.
Ich fühle mich so leer. Ich fühle eigentlich nichts mehr - bloß Trauer.
Das ist das einzige Gefühl das mich begleitet. Ich weiss nicht was mit mir los ist. Dabei merkt niemand wie es mir geht. Ich kann auch nicht wirklich mit jemandem darüber reden. Das ist echt so peinlich.


Das muss dir nicht peinlich sein. Allerdings musst du dringend mal dein Umfeld verlassen, es scheint dich ja sehr negativ zu beeinflussen. Ich habe das selbst bei mir bemerkt, dass mir so ein Tapetenwechsel und sei es nur durch einen Urlaub, sehr gut tut!
Am besten ist es sogar du sagst nicht ich kann nicht ausziehen, sondern ich werde ausziehen und das Geld dazu musst du eben durch Arbeit reinholen. Oder schonmal an einen Kredit gedacht?
Ist bei mir im Moment auch so dass mich meine Familie echt krank macht aber ich fliege demnächst nach Australien für 6 Monate und wenn ich wiederkomme ziehe ich auch sobald wie möglich aus!
Präge dir das ein: where there's a will, there's a way! (Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg)

06.09.2009 21:19 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler