Pfeil rechts
7

T
Hey ihr Leute dadrausen,
Ich bin ganz neu in diesem Forum, ich fühle mich ein wenig erschlagen, von der Fülle der Beiträge. Wenn es irgendwem hier gibt, der mit mir ein wenig schreiben möchte, würde ich mich super über eine Nachricht freuen. Ich bin offen für jeden da, meine Sozialen Kontakte in letzter Zeit echt mau sind . Keine Sorge ich will auch nicht gleich Heiraten oder so was, ich bin nur etwas Einsam

07.05.2022 22:44 • 09.05.2022 x 2 #1


8 Antworten ↓


Mariebelle
Hallo und Willkommen im Forum.

07.05.2022 22:47 • #2


A


Ich bin neu hier, und ein wenig verloren

x 3


Mondkatze
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ach, das gibt sich mit der Zeit. Du wirst dich sicher schnell zurechtfinden.
Du könntest vielleicht etwas über dich erzählen, warum du hier bist, wie du hierher gefunden hast. Natürlich nur wenn du magst.

Wünsche dir einen regen Austausch.

07.05.2022 22:49 • x 2 #3


T
Zitat:
könntest vielleicht etwas über dich erzählen, warum du hier bist, wie du hierher gefunden hast


Ja nunja, was ich hier mache, das ist eine gute Frage, die ich mir selbst erstmal beantworten muss. Ich komme nur mit Menschen nicht so gut klar, es ist jetzt keine Sozialphobie oder so, nur meine Ausenwirkung, wirkt auf andere abschreckend. Mit der Zeit habe ich mich immer weiter zurügezogen, was meine Probleme verstärkte. Mittlerweile habe ich kaum noch Soziale Kontakte und ich fühle mich einfach gelegentlich mies, deshalb. Nun ist meine Sozialkompetenz nicht die beste und ehrliche gesagt weiß ich nicht wie ich es in echt ändern soll. Weil heute irgendwie ein schwarzer Tag war, dachte ich, versuch es online.
Wie ich hierher gefunden habe. Das ist einfach, eine bekannte Suchmaschine mit den G

08.05.2022 00:25 • x 1 #4


F
Zitat von Mariebelle:
Hallo und Willkommen im Forum.




Baggern ?

08.05.2022 00:27 • #5


E
Hallo und Willkommen hier

08.05.2022 00:35 • x 1 #6


Lina60
Willkommen @thoarst, gut hast Du den Weg hierhin gefunden. Wenn Du beginnst bei den Themen und Threads, die Dich interessieren mit zu lesen, und vielleicht auch mal ein wenig mit zu schreiben, wirst Du mit der Zeit automatisch besser zurechtkommen im Dschungel hier. Dann besteht auch die Möglichkeit mit jemandem, der Dir sympathisch ist, und/oder
wo sich Gemeinsamkeiten finden, privat PN ( siehe unten) Kontakt auf zu nehmen.
Gut tut auch immer mal wieder zu lesen, dass man ( also Dich meine ich auch !) nicht alleine mit seinen Schwierigkeiten ist.
Wünsche Dir eine gute Entdeckungsreise !

08.05.2022 10:54 • x 1 #7


G
Herzlich Willkommen @Thorast ,

bin auch neu hier

09.05.2022 07:59 • #8


M
Herzlich willkommen, bin auch noch nicht sooo lange hier, auch wenn es mir eigentlich so vorkommt.
Bedeutet dann wohl, dass man hier gut aufgenommen wird, davon kannst du schon mal ausgehen

Dann wünsche ich dir, dass du findest wonach du suchst, hier wirst du mit Sicherheit einen
guten Austausch finden und Threads in denen du dich wohl fühlst.

09.05.2022 08:04 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler