Pfeil rechts
20

tischbein998
Zitat von Chucky:
Hallo ,Mir geht es ähnlich. Früher in der Kindheit hatte ich einige Freunde. Aber nach der Schulzeit hab ich meine ganze Aufmerksamkeit meinen damaligen Freund gewidmet. Seine Freunde waren dann auch meine Freunde. Nur dann ging die Beziehung zu Ende und sie waren dann nur noch seine Freunde. Ich hatte dann keinen mehr. Bis heute habe ich keinen richtigen Freund. Mein Handy hab ich nur falls mal etwas istNachrichten bekomme ich eher selten. Mein ganzes Leben besteht nur aus meinen 2 Kindern. Ich frage mich sehr oft was mit mir nicht stimmt ,weil ich keinen hab.

hallo,
heut ist alles global,oberflächlich,man begrüßt sich nicht mehr,reale treffs,auch nur ums hauseck sind schon zuviel verlangt...es gibt nur noch die Jagst ums Geld,egal wie,treffs nur noch wenn man Kohle riecht:-(:-(:-(!

16.08.2020 15:54 • #41





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler