Monolog
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 100
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
iquique
Mitglied
Zitat von annielea:Ich mag Sonntage auch nicht.
Monolog
Mitglied
• x 1 #22
x 3
annielea
Gast
Zitat von Monolog:@annielea Und Weihnachten mit Sylvester ist gefühlt genauso wie Sonntage mit Brückentagen. 😉
• x 2 #23
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Monolog:Hallo Zusammen, wie geht ihr mit diesen ätzenden, langen Sonntagen um? Was treibt ihr da so, wenn ihr allein lebt und seid? Das würde mich mal interessieren. Mich nervt dieser Tag heute total an. Vor allem, weil ich nicht vor der Haustüre war. Ich war gestern schon soviel unterwegs, da muß ich heute meinen Körper ...
• x 1 #24
realo
Mitglied
• x 2 #25
Monolog
Mitglied
• x 1 #26
realo
Mitglied
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von realo:Der Sonntag ist ohne Frage ätzend lang, genauso wie Feiertage. Ich bin es gewohnt, meinen Sozialkontakt draußen spontan zu erleben, aber an Sonn- und Feiertagen ist tote Hose auf der Straße. So bleibt nichts anderes übrig, als sich so zu beschäftigen. Länger ausschlafen geht nicht, um acht bin ich wach. Nach dem ...
realo
Mitglied
Zitat von Sentinel2003:Du bist von Berlin nach Bayern gezogen? DAS ist mal krass! Ich bin noch nie weg gezogen von Berlin! 🤔 DAS mit deinen Spaziergängen am Sonntagf finde ich auch echt beeindruckend, und, dass, wenn du auf wachst, sofort aufstehst, auch, wenn es erst 8 Uhr ist! RESPEKT! Da drehe ich mich gerade erst ...
iquique
Mitglied
• x 1 #30
x 4