Pfeil rechts

M
Jetzt hab ich mich doch tatsächlich den ganzen Tag darauf gefreut das mein Freund von Arbeit nach Hause kommt und wir gemeinsam mit unsrem Sohn bei dem schönen Wetter etwas unternehmen können.Und nu ist er mal wieder nicht da. Dummerweise hab ich das Gefühl gleich zu platzen, ich hab so eine Wut auf ihn.

Wie kann ich mit diesem Gefühl am besten umgehen??

16.02.2008 16:29 • 17.02.2008 #1


5 Antworten ↓

G
hi

ich kenne ja Deine Vorgeschichte nicht aber wenn Ihr verabredet wart und Dein Mann ist nicht gekommen dann würde ich Ihm meine Wut auch mal ganz klar zeigen.
Nicht alles ist immer mit Engelszungen zu regeln. Man darf seine Wut auch mal rauslassen. ( das befreit )

Gruß
Nicole

P.S um das erste schlimme Gefühl loszuwerden schnapp Dir doch Deinen Sohn und verbringe ein bisschen Zeit mit ihm draußen....

16.02.2008 17:11 • #2


A


Echt ätzend!

x 3


G
Hallo....
erstmal danke für deine Antwort. Ich würde super gern mit meinem Sohn raus, aber irgendwie wird das wohl heute nichts. Mir geht´s absolut gar nicht gut. *heul*
Naja und hinzu kommt das mein Freund auch immer noch nicht hier ist.

16.02.2008 17:47 • #3


M
Sorry, war nicht eingeloggt ;o)

16.02.2008 17:49 • #4


G
hi

ich hoffe du hast Deine Wut trotzdem etwas verrauchen lassen.
Ausserdem war es heute draußen wirklich schweine kalt

Gruß Nicole

16.02.2008 20:20 • #5


M
Ja....ist alles wieder gut. Heute denke ich das musste so sein, weil es mich in meinen Gedanken weiter gebracht hat . Ich will mich nicht länger von meiner Angst regieren lassen und ich will auch nicht wegen meiner Angst wütend sein. Ich werde heute den ersten Schritt tun und spazieren gehen *mal schauen wie lange ich es durchhalte*.
Der Kampf gegen die Angst beginnt!

17.02.2008 12:02 • #6





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky