24

Abc123


4
1
Mir geht es genauso wie dem EinsamenKater.
Am schlimmsten finde ich die Wochenenden.
Werde es aber wie @Sara80 machen und mir Gegenden suchen,
wo nicht soviel los ist.
Noch ein paar Stunden arbeiten, dann ist Wochenende.
Arbeite aber wegen meiner Depressionen und Panikattacken nur noch
Teilzeit.
Aber so muss ich mich wenigstens überwinden und raus gehen, zur Arbeit
auch wenn ich da noch öfters die blöden Panikattacken bekomme.

14.06.2019 03:29 • #21


Manja

Manja


4
1
Hallo, ich bin 37 Jahre jung habe eine 18 jährige Tochter die seit Anfang des Jahres keinen Kontakt mehr möchte was ich dazu sagen muss sie ist jemand der nicht über Probleme offen redet sondern eher den kurzen Weg nimmt. Ich bin dazu seit 4 Jahren Single und versuche mein Glück zu finden was immer wieder scheitert und kann mir nicht erklären warum. Ich bin seit März in psychischer Behandlung weil ich kein Selbstwertgefühl mehr habe und die Einsamkeit macht mich verrückt. Freunde sind auch rar haben andere Vorstellungen vom Leben. Mein größter Wunsch ist es einen tollen Mann zu finden der noch weiß was eine Beziehung aus macht.. Ich werde nur als Sexobjelt gesehen. Macht mich fertig. Danke fürs zuhören

30.06.2019 18:05 • #22


Yannick

Yannick


189
6
237
Hallo Manja,

Herzlich willkommen im Forum bei all den... jetzt hätte ich beinahe Verrückten geschrieben.
Aber wenn dann würde ich höchstens Verrückte schreiben. Die Anführungszeichen sind dabei ganz wichtig (die aber nicht angezeigt werden...grrrr). Denn hier sind einfach viele nette Menschen, die das Herz am richtigen Fleck haben. Die sehr feine Antennen haben für Ihre Gegenübers, aber damit oft genug draußen in der echten Welt auf die Nase fallen.

Zitat von Manja:
Mein größter Wunsch ist es einen tollen Mann zu finden der noch weiß was eine Beziehung aus macht..

Komisch, obwohl ich zurzeit auch mal wieder mit meinem Selbstwertgefühl kämpfe, fühle ich mich bei toller Mann immerhin doch noch angesprochen.

Das ist vermutlich mein tiefstes Inneres, das sich aber inzwischen auch ziemlich hohe Mauern um sich herum gebaut hat. Mag von einem Mann sehr komisch klingen, aber meine letzte Erfahrung war auch, einfach nur ein Sexobjekt gewesen zu sein. Gleich nach der ersten Nacht war sie verschwunden.
Erholt habe mich noch immer nicht richtig davon.... Ich hatte mich so gefreut über einen Menschen mit dem man mal wieder gemeinsam lachen kann, mit dem man Nähe spürt, Vertrautheit, Geborgenheit. Ein Mensch, der da ist, wenn man mal eine Pause braucht. Aber auch dann, wenn man mal Lust auf Leben genießen und Party spürt. Jemanden, den man einfach mal nur so knuddeln darf.

Ja, ich kann dich also verstehen und ich hab Dir gerne zugehört.
Mit den Freunden kenne ich auch. Hinzu kommt, dass sie halt alle jemanden haben, da ist man dann halt meist das fünfte Rad am Wagen oder nur gut, wenn gerade mal was gebraucht wird von einem. So unternehme ich auch oft Dinge allein. Und manchmal fällt einem dann auch eine gewisse Einsamkeit auf.

Jetzt ist das ja hier kein Online-Dating, vielleicht auch besser so. Aber wenn du mal nochmal hier reinschaust, vielleicht erzählen wir uns einfach mal mehr voneinander. Ich sage immer, das kann ja eigentlich nie schaden... Ob man dann länger in Kontakt bleibt oder es sich irgendwann doch wieder verläuft, wie so viele Bekanntschaften im Leben, das würden wir ja dann sehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Auf das dein Wunsch irgendwann wahr wird!

LG
Yannick

01.07.2019 12:42 • #23


Manja

Manja


4
1
Zitat von Yannick:
Hallo Manja,Herzlich willkommen im Forum bei all den... jetzt hätte ich beinahe Verrückten geschrieben. Aber wenn dann würde ich höchstens Verrückte schreiben. Die Anführungszeichen sind dabei ganz wichtig (die aber nicht angezeigt werden...grrrr). Denn hier sind einfach viele nette Menschen, die das Herz am richtigen Fleck haben. Die sehr feine Antennen haben für Ihre Gegenübers, aber damit oft genug draußen in der echten Welt auf die Nase fallen.Komisch, obwohl ich zurzeit auch mal wieder mit meinem Selbstwertgefühl kämpfe, fühle ich mich bei toller Mann immerhin doch noch angesprochen. Das ist vermutlich mein tiefstes Inneres, das sich aber inzwischen auch ziemlich hohe Mauern um sich herum gebaut hat. Mag von einem Mann sehr komisch klingen, aber meine letzte Erfahrung war auch, einfach nur ein Sexobjekt gewesen zu sein. Gleich nach der ersten Nacht war sie verschwunden. Erholt habe mich noch immer nicht richtig davon.... Ich hatte mich so gefreut über einen Menschen mit dem man mal wieder gemeinsam lachen kann, mit dem man Nähe spürt, Vertrautheit, Geborgenheit. Ein Mensch, der da ist, wenn man mal eine Pause braucht. Aber auch dann, wenn man mal Lust auf Leben genießen und Party spürt. Jemanden, den man einfach mal nur so knuddeln darf. Ja, ich kann dich also verstehen und ich hab Dir gerne zugehört. Mit den Freunden kenne ich auch. Hinzu kommt, dass sie halt alle jemanden haben, da ist man dann halt meist das fünfte Rad am Wagen oder nur gut, wenn gerade mal was gebraucht wird von einem. So unternehme ich auch oft Dinge allein. Und manchmal fällt einem dann auch eine gewisse Einsamkeit auf.Jetzt ist das ja hier kein Online-Dating, vielleicht auch besser so. Aber wenn du mal nochmal hier reinschaust, vielleicht erzählen wir uns einfach mal mehr voneinander. Ich sage immer, das kann ja eigentlich nie schaden... Ob man dann länger in Kontakt bleibt oder es sich irgendwann doch wieder verläuft, wie so viele Bekanntschaften im Leben, das würden wir ja dann sehen.Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute! Auf das dein Wunsch irgendwann wahr wird! LGYannick

Hallo Yannick, es tut einen unwahrscheinlich gut zu lesen das es einem nicht allein so geht. Habe vor kurzem auch jemanden kennen gelernt und dachte nun wirds wohl klappen aber Pustekuchen der Herr hatte auf einmal keine Zeit für eine Freundin und will sein Leben lieber mit Arbeit verbringen ich frag mich echt ob es da draußen noch jemanden geben wird der eine Frau lieben kann die ein gutes Herz hat. Darf ich fragen wie alt du bist und aus welcher Gegend du kommst?

02.07.2019 19:03 • #24


HowToNotFly

HowToNotFly


81
1
73
Zitat von Sara80:
Immer alles alleine unternehmen zu müssen macht mich auch oft traurig. Selbst wenn der Tag schön gewesen ist, ich habe ihn wieder allein verbracht, keiner da mit dem ich über das erlebte reden kann. Ich bin neidisch auf Menschen die ihre Familienfotos vom letzten Urlaub, Weihnachten usw. ansehen können. Ich bin immer allein darauf, das ist bedrückend.

Geht mir auch so.

04.07.2019 17:37 • #25


Yannick

Yannick


189
6
237
Zitat von Manja:
Hallo Yannick, es tut einen unwahrscheinlich gut zu lesen das es einem nicht allein so geht. Habe vor kurzem auch jemanden kennen gelernt und dachte nun wirds wohl klappen aber Pustekuchen der Herr hatte auf einmal keine Zeit für eine Freundin und will sein Leben lieber mit Arbeit verbringen ich frag mich echt ob es da draußen noch jemanden geben wird der eine Frau lieben kann die ein gutes Herz hat. Darf ich fragen wie alt du bist und aus welcher Gegend du kommst?

Hallo Manja,

Freut mich, wenn dir mein Beitrag etwas Mut gemacht hat. "Geteiltes Leid ist halbes Leid", so funktioniert der Mensch nun mal. Und dieser Spruch "funktioniert" noch besser, seit es das Internet gibt. Ein Freund hat mir das vor ein paar Jahren mit anfangs merkwürdigen, lustig klingenden Beispielen erklärt. Aber unterm Strich war seine Aussage, dass es immer auf der Welt mindestens einen Menschen gibt, der in der gleichen bzw. zumindest sehr ähnlichen Situation ist.
Letztlich ist das ganze wohl auch mathematisch begründbar. Wobei bei Mathematik sind viele Menschen ja auch gleich abgeschreckt. *lach* Aber es sind nun mal Wahrscheinlichkeiten und die Möglichkeiten, wie ein Leben verläuft nun doch auch oft begrenzter als man denkt.

Ja, und das man "Katastrophen" erlebt im Kennenlernen und insbesondere im Dating.... Tja, das ist leider heutzutage mehr als wahrscheinlich und leider eben wohl für viele schon Normalität.

Tut mir leid zu hören, dass du auch wieder kein Glück gehabt hast. Ich weiß manchmal auch nicht, woher ich an den überwiegenden Tagen noch Hoffnung nehme, aber irgendwo gibt es sicher jemanden, der bzw. die sowohl einen Mann als auch eine Frau mit gutem Herz zu schätzen weiß!

Du darfst mich gerne fragen, das Leben ist zu kurz, um sich hinter zu vielen Geheimnissen zu verstecken. Es steht ja auch in meinem Profil.
Nun, ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet. Hoffe, du bist jetzt nicht gleich zu enttäuscht, denn es ist nicht um die Ecke von dir.. Wie es auch leider oft so ist ,wenn man jemanden im Netz trifft....
Und die letzten Jahre hat es mich auch noch ins Ausland verschlagen.. Ich lebe zurzeit in den USA... Mal schauen, wie sich das fortsetzt...

Lass den Kopf nicht hängen! Vergiss trotz mancher Sorgen auch nicht, dein Leben zu leben und das zu genießen was du hast. Statt zu oft an das zu denken, was du oder wir uns natürlich auch wünschen, von dem wir träumen!

Liebe Grüße
Yannick

05.07.2019 06:16 • #26


Lokalrunde

Lokalrunde


160
12
107
Zitat von Abc123:
Am schlimmsten finde ich die Wochenenden.


Boaaa, dass Wochenende, bin so froh dass ich dies gelöst habe. Ich arbeite in einer 35 Std. Wochenendschicht von Freitag bis Sonntag und habe danach von Montag bis Donnerstag frei, ich bin so dankbar dafür weil mich die Wochenenden ansonsten fertig machen würden. -

21.07.2019 10:12 • #27



Dr. Reinhard Pichler


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag