Pfeil rechts
4

Y
Hey,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich weiß nie wie ich anfangen soll. Das ist auch der Grund, warum ich hier bin.
Ich fühle mich sehr einsam, weil ich momentan gar keine Freunde habe. Die Einsamkeit macht mich depressiv... Ich sinke immer tiefer und habe das Gefühl, dass ich hier nicht mehr rauskomme.
Ich würde so gerne neue Leute kennenlernen. Aber ich kann nicht auf andere Menschen zugehen. Vielleicht ist es der Stolz, vielleicht aber auch die Erfahrungen mit falschen Freunden...
Hoffe dir mehr von mir erzählen zu können..

Bin eine 21 Jahre alte Türkin und komme aus dem Kreis Groß-Gerau.
Bin nicht auf der Suche nach Partnerschaften.

27.11.2015 01:59 • 24.04.2018 #1


6 Antworten ↓


Einsamkeit
Ach Yasmin,

hast du wirklich gar keine Freunde? Hast du andere Kontakte? Womit verbringst du denn deinen Tag?
Ja ich glaube, das es immer gut tut, neue Leute kennenzulernen. Der Mensch braucht diese sozialen Kontakte genauso wie der Hund beim Gassigehen..... oder jedes andere Lebewesen.

27.11.2015 11:17 • x 1 #2


A


Die Einsamkeit macht mich kaputt!

x 3


Vergissmeinicht
Hallo Yasmin,

begrüße Dich ganz herzlich bei uns.

Hast Du keine Freunde mehr aus der Schulzeit; gehst Du arbeiten; was ist mit Familie?

Hier auf der Plattform eine gute Gelegenheit neue Menschen kennen zu lernen und vielleicht ergibt sich ja eine tiefere Freundschaft.

Drück Dich mal ganz dolle

27.11.2015 11:19 • x 1 #3


G
Hallo Yasmin,

Für den Fall, dass du derzeit nicht arbeitest hätte ich mit Hilfe von Google etwas gefunden, das evtl Linderung verschaffen könnte:

Tagesstätte des Sozialpsychiatrischen Vereins Groß-Gerau e.V.
Mainzer Str. 72
64521 Groß-Gerau
Tel. 06152 9240 - 0
E-Mail zentrale@spv-gg.de


Ich gehe selbst 2 Mal die Woche in so eine Tagesstätte (hauptsächlich zum Keramiken, esse da dann auch noch sehr günstig zu Mittag und quatsche mit den Leuten dort, mit denen ich was anfangen kann) und finde ein paar der Angebote dort recht nett.

27.11.2015 11:46 • x 1 #4


C
Hi, mir ergeht es aktuell ähnlich. Wenn du möchtest können wir schreiben, weil ich weiß im Moment auch nicht weiter. Vielleicht hilft es ja zu reden.

27.11.2015 12:22 • x 1 #5


Y
Ach Gott wie süß von euch. Habe mich wirklich sehr über eure Antworten gefreut. Danke!
Ich studiere Medizintechnik und arbeite nebenbei in einer Einrichtung für geistig und körperlich behinderte.
Ich bin momentan auch in einer festen Beziehung, aber es läuft seit einiger Zeit nicht wirklich so... Und ich weiß, dass es hauptsächlich an mir liegt.
Ich habe also einige Menschen um mich herum, aber niemanden der mich wirklich versteht und dem ich wirklich etwas anvertrauen kann. Ich bin leider sehr naiv und kann nie Nein! sagen, deshalb würde ich bisher immer nur ausgenutzt. Mir war es klar, aber ich habe es immer so hingenommen. Nun hat mit mein Freund klar gemacht, dass es so nicht geht und ich mich nicht auf solche Heuchler einlassen soll. Von nun an kann ich niemandem mehr vertrauen und sehe nur noch das schlechte an der Menschheit.

Charlie92 sehr gerne! Vielleicht magst du mir eine PN schreiben.

28.11.2015 00:31 • #6


Engel81
Hallo ich bin neu hier bin 37 und komme aus Kamenz.
Mein Problem ist ich bin vor 6 Jahren von Meißen nach Kamenz gezogen wegen meinen damaligen Ehe Mann mittlerweile geschieden.
Ich hatte alles aufgegeben Familie und besonders meine Freunde.
Seit dem ich mit meinem Ex Mann nicht mehr zusammen bin haben sich lieb gewonnene Freunde von mir getrennt da unsere Ehe nicht mehr zu retten war und ich mich neu verliebt habe...
Und seit 2 Jahren bin ich in einer glücklichen Beziehung und haben auch ein gemeinsames Kind miteinander, habe ja schon zwei große Kids mitgebracht in die Beziehung...
Ich finde hier einfach keinen anschlus
Ich liebe meinen Freund und er will hier aus Kamenz auch nicht weg ziehen wegen seinen Freunden und seiner Familie verstehe ich auch denn ich weiß wie es ist alles aufzugeben...
Aber um auf den Punkt zu kommen ich bin übelst einsam trotz meinen Partner und meinen Kids.
Ich breche zu Hause in Tränen aus wenn ich mit meinen Freunden schreibe oder telefonieren weil ich se alle so vermisse sie haben alle ihre anderen Freunde mit denen die Feiern gehen oder abhängen und Spaß haben,wenn ich das dann auf Facebook sehe fange ich an mit Weinen weil alle so glücklich sind nur ich nicht... Meine Leute sagen wenn du einsam bist dann komme zurück oder zieht in die nehe das man sich treffen kann stimmt auch aber mein Partner hat hier auch seine Arbeit ... Meine Kids wollen auch zurück wenn man es so nimmt ich auch aber ich will nicht noch ein Kind ohne Vater groß ziehen außerdem liebe ich ihn... wir fahren ab und zu mal nach Meißen aber wegen einen Tag sprich ein paar Std ist es scheise, schlafen können wir auch bei niemanden denn alle haben eine zu kleine Wohnung...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich verschließe mich in der Wohnung habe auch schon einen Reiz Magen bekommen wo ich nur noch ein WC in der nehe brauch und mir schlecht wird wo ich wieder hoch auf die Toilette renne es kann auch von den nerven kommen aber der Arzt sagt immer es wäre ne Magen Darm glaub ich nicht das wird von der Phyche her kommen...
Ich bin einfach nur noch verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll vielleicht kann mir jemand helfen

24.04.2018 13:54 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler