Pfeil rechts
1

Linotte
Hallo ihr Lieben,
bin vor einigen Jahren nach Braunschweig gezogen und möchte gern meinen Freundeskreis erweitern.
Ich bin weiblich, Mitte 40, empathisch und kreativ, und ich interessiere mich für vieles, insbesondere für Kunst und Kultur.
Spazierengehen macht alleine auch nicht so viel Spass.
Fällt jemandem auch die Decke auf dem Kopf? Dann melde dich bei mir. Ich freu mich drauf!

19.05.2020 19:07 • 12.07.2020 #1


5 Antworten ↓


Darcyless
Hey Linotte,

habe mich sehr über deinen Beitrag gefreut, da ich auch in Braunschweig wohne.
Ich bin zwar etwas jünger als du (26); aber auch sehr einsam und mir fällt ebenfalls die Decke auf den Kopf, denn ich habe aufgrund meiner psychischen Krankheit kein soziales Umfeld in BS.
Wenn du magst, können wir uns super gerne mal treffen.

LG Darcy

19.05.2020 19:13 • x 1 #2


A


Braunschweig - Freundschaften gesucht

x 3


Cokelight
Hey, ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest.
LG,jessi

24.06.2020 22:54 • #3


H
Zitat von Linotte:
Hallo ihr Lieben, bin vor einigen Jahren nach Braunschweig gezogen und möchte gern meinen Freundeskreis erweitern. Ich bin weiblich, Mitte 40, empathisch und kreativ, und ich interessiere mich für vieles, insbesondere für Kunst und Kultur. Spazierengehen macht alleine auch nicht so viel Spass. Fällt jemandem auch die Decke auf dem Kopf? Dann melde dich bei mir. Ich freu mich drauf!


Hast du irgendwelche Anforderungen an eine Freundschaft? Geschlecht? Alter?

12.07.2020 14:57 • #4


Linotte
Klar, auch in einer Freundschaft sollte die Chemie passen. Und vom Alter her ist es am besten wenn man ungefähr in einem Alter ist.

12.07.2020 22:07 • #5


H
Zitat von Linotte:
Klar, auch in einer Freundschaft sollte die Chemie passen. Und vom Alter her ist es am besten wenn man ungefähr in einem Alter ist.


Also was sind denn dein Anforderung? Darf sich ein Mann auch bewerbebn?

12.07.2020 22:08 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler