App im Playstore
Pfeil rechts

Bin traurig und keiner glaubte mir das wusste ich das ich es nur alles von der Entzündung verursacht wurde hab dadurch gesundheitliche Probleme hätte ich gleich reagiert dann wer ich gesund wie immer

Heute 09:42 • 25.10.2025 #1

5 Antworten ↓

Es tut mir leid, dass du die Erfahrung machen musstest, auch wenn dein Satz sehr schwer zu lesen und verstehen ist.

A

Bin traurig einfach das wusste ich immer und keiner gla

x 3

@Rick ist egal mich versteht es keiner

Okay.

@Rick weißt du gestern hab ich erfahren von HNO Arzt das die Entzündung was ich hatte also die keihlbeinhöhlen Entzündung das ich das immer wusste davon. Gesundheitliche Probleme trage und weil mir kein Arzt Ernst nahm war im Krankenhaus im Klinikum wurde Untersucht aber wollte MRT machen da meinte die ärztin das geht nicht oder der Arzt schickte mich heim oder Hausarzt sagte. Nur Verspannungen obwohl es eine Ernstzunehmende Entzündung war und ich davon Gesundheitliche Folgen habe Dank den blöden ärzten

Das ist doch aber auch gut, dass du endlich Klarheit hast und dir selbst vertrauen kannst, weil du es schon immer gewusst hast. Hat denn der Arzt auch gesagt, was jetzt zu tun ist ? LG

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore