Pfeil rechts
10

Snow White
Abend
Ja du hast völlig Recht, mein Akku war auch leer und ich habe verzweifelt nach einem Partner gesucht. Ich war auch 2 Jahre lang Single und alle um mich herum hatten ständig irgendwelche Typen ... Ich habe mich so Minderwertig gefühlt obwohl ich genau wusste das ich noch nicht bereit bin für eine Liebesbeziehung... Ich habe zu der Zeit dan um es mir zu beweisen lauter Typen geangelt, die mir gefallen haben und es hat auch wirklich funktioniert ich war überrascht das ich praktisch aussuchen konnte. Lange hielt aber der Kontakt nicht, weil ich Bindungsängste habe. Also das waren alles kurze Geschichten und das tut mir sehr leid manchen damit weh getan zu haben. Und auf einmal kam ein Man, der sich sehr viel Mühe gegeben hat, sodass ich meine Angst überwinden konnte. Naja es hielt nicht lange und war sehr schmerzvoll .. Vermissen tue ich ihn aber nicht das zeigt mir das ich nur einen Partner haben wollte und nicht ihn. Den nächsten Parter suche ich mir bewusst aus und werde nicht mehr so naiv sein.
Selbstliebe ist wirklich sehr wichtig ... Das muss ich auch gerade lernen. Auf youtube gibt es gute Videos dazu, wie man es anstellt.
Für mich bedeutet Selbstliebe ... All meine Guten und schlechten Seiten an mir zu akzeptieren und lieben zu lernen ... Und das ist wirklich eine Arbeit. Ich muss z.B. Akzeptieren dass ich sensibel bin und nicht mehr 2 oder 3 mal die Woche feiern gehen kann... Die Musik ist zu laut für mich ... Meine Freunde verstehen es nicht ... Und wenden sich von mir ab ... Und das ist sehr hart seine eigenen Bedürfnisse zu respektieren und den Freundeskreis zu verlieren (der ständig nur am feiern ist )
Ich bin gerade über den Berg und freue mich auf neue Freunde. Ich habe nix gegen die alten, die machen nur nicht das was ich mir für die Zukunft vorstelle ...
Oder ich muss akzeptieren dass ich ohne mein Beruf nicht leben kann... Ich habe eine Zeit lang versucht meine Freunde an erste Stelle zu stellen und das ging nicht ich litt zu sehr ... Bin Anscheinend Karrieregeil ... Das gefällt mir überhaupt nicht ... Aber anders gehts mir echt schlecht ... Also muss ich es an mir lieben lernen... Und es gelingt mir weil ich anscheinend eine Denkerin bin, die viel Brainfood braucht ... Bekomme ich es nicht .. Habe ich nicht mal Lust überhaupt was zu machen. Da veröde ich. Versuche auch alles an dir zu lieben ... Wenn du was negatives hast ... Versuche es dir abzugewöhnen ... Wenn es dir schadet ... Aber wenn du etwas hast was den anderen schadet aber nicht dir .. Dann ist es dein Potential... Mein Potential ist anscheind das ich es liebe zu Arbeiten und andere Regen sich darüber auf ... Ich schei. darauf ... Weil ich es eh nicht ändern kann. Dann welchsele ich lieber die Freunde, die genauso zielstrebig sind.
Voll lustig ... Ich hatte auch mal die gleiche Situation mit den Kond. ... Die waren in seinem Autofach vorne ...in einer Kaugummiverpackung ... Da ging es mir auch schlecht... Aber inzwischen denke ich mir ... Wenn er mich nicht so geliebt hat wie ich bin dann hat er eine beziehug mit mir nicht verdient.
Es tut mir so leid das du ständig an sie denken musst
Aber ich kann dir versprechen das Selbstliebe wenn es dir wirklich gelingt, viel schöner ist als die Liebe von einer Frau... Das verspreche ich dir ... Es gibt nichts Schöneres ... Weil im Endeffekt tust du im Leben alles nur für dich... Denn du bist der jenige mit wem du jeden Tag verbringen musst ... Sei dir selber dein bester Freund ... Mache dir Komplimente, lobe dich, beschenke dich, gebe dir Aufmerksamkeit usw ... Alles was du einer geliebten gibst ... Gebe dir selber ... Und nach diesen Kriterien was du brauchst ... Suchst du dir deine nächste Partnerin aus.
Ich wünsche dir so sehr dass du deine letzte liebe heilen lässt und einen glücklichen Neuanfang mit dir selber startest ))

21.05.2015 00:04 • x 1 #21


Neck1982
Hey SnowWhite..

Danke mal wieder für Deinen Beitrag.
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber das mit dem Feiern kann ich schon sehr gut verstehen.
Ich bin auch nicht (mehr) der Party-Typ, das war ich aber schon mit 25 nicht mehr.
Ausserdem ist das ja auch keine Sache des Alters, man soll machen was einem Spaß macht, und nicht das, was andere machen.
Zur Selbstliebe habe ich auch ein Buch gefunden, es heißt Heirate Dich selbst.
Ich finde es langsam auch lustig dass wir anscheinend viel gleiches erlebt haben, und hätte nichts dagegen auch mal nicht öffentlich mit Dir zu kommunizieren (ich will mich nicht aufdrängen, wenn nicht ist es auch ok) ..

Liebe Grüße

21.05.2015 00:50 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler