Pfeil rechts
11

A
Aus dem beschaulichen Bad Kissingen in Unterfranken, warum?

01.08.2017 07:57 • #21


YesItsMe0
Anaxes,

Zitat:
Jahrelang hab ich eine Odyssee durchgemacht, die mich unglaublich angestrengt hat bzw. es immer noch tut.


Stimmt ich auch, daher konnte ich mich in deinen Eingangspost sehr gut hineinversetzen. Vergib mir dass ich nur diesen Post gelesen habe.

Hier meine Story die wie ich finde ähnlich zu deiner ist. Ich habe auch eine irrfahrt hinter mir + bin Jungfrau mit 31 + haben sehr ähnliche Sehnsüchte was die Zukunft angeht.

Ich bin 31 und habe eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht danach Abitur nachgeholt und BWL studiert da ich nicht so recht wusste wohin mit meinem Leben. Anfangs bin ich noch zu den Veranstaltungen aber dann immer weniger und habe dafür meine Sucht im Bereich PC Spiele und online Pkr befriedigt. Seit einem halben Jahr habe ich Pokern komplett hinter mir gelassen. PC spielen macht auch kaum noch spaß und ich habe sogar mittlerweile meine Grafikkarte verkauft da ich einfach keine Zeit und lust hatte zu spielen. Ich wohl einfach alt geworden. Ich fühle auch kein Suchtverlangen mehr.
Ich habe zum Glück sehr großzügige Eltern die mich finanziell unterstützen. Ich studiere nun das was ich eigentlich schon immer machen wollte, nämlich Informatik an der Uni nur hatte ich bisher immer Angst das ich zu dumm für den Matheanteil bin und mich daher nicht getraut. Ein Semester ist nun hinter mir und es ist hart aber ich denke ich kanns packen. Ich mache halt nichts anderes als lernen da mein Leben sonst zerstört ist wenn ichs nicht packe.
Es ist auch mir unendlich peinlich dass ich mit 31 noch studiere während meine alten Freunde längst arbeiten. Ich werd wohl ~34 sein wenn ich den Bachelor hab und ~37 wenn ich hoffentlich den Master schaffe aber daran denke ich noch nicht. Mein Traum der mich motiviert ist direkt nach dem Studium auswandern.

Ich bin auch noch Jungfrau wobei noch dazu kommt dass ich niemals eine Frau geküsst habe und noch nie eine Freundin hatte. Auch ich würde mich extrem unsicher fühlen wenn ich Frauen ansprechen würde da ich das noch nie getan habe.

Hier gibt es nun den Unterschied:
Ich bin sehr glücklich alleine und möchte gar keine Frau und Sex in meinem Leben haben. Ich bin glücklich als Jungfrau und meine alten Freunde wissen auch bescheid. Allein der Gedanke mein Geschlechtsteil irgendwo reinzustecken lässt mich vor ekel schaudern.
Ich bin offen und sage dass ich noch Jungfrau bin falls mich jemand fragt. Es mir absolut nicht peinlich. Entweder die Person akzeptiert mich so wie ich bin oder sie kann sich aus meinem Leben verpissen. Hater brauch ich nicht.
Frauen in meinem Studiengang behandle ich wie jeden anderen auch, das ist gar kein Problem da man dort über Informatik spricht. Trotzdem finde ich den geringen Frauenanteil von 30% gut.

Ich unternehme außer Sport aber auch sonst nichts mit anderen Personen. Ich will in meiner Freizeit meine Ruhe da brauch ich niemand. Ich bin am Glücklichsten wenn ich alleine bin, genauso wie mein Vater.

Zitat:
Ich will endlich ankommen, endlich meine Ruhe haben, endlich finanziell vollkommen selbstständig sein können. Diese Ungewissheit drückt mich nieder


Sehe ich absolut genauso! Auch wenn es sich anhört als geht es mir beschissen geht es mir insgesamt gesehen sehr gut. Ich habe alles was ich brauche, komme über die Runden. Was will ich mehr? Bin halt danach komplett verschuldet aber ich habe es ausgerechnet und ich kann es gut zurückzahlen ohne auf hartz4 zu leben. Ich muss das Studium nur schaffen.

-- Warum ich das poste: Du bist nicht alleine, anderen geht es sehr ähnlich.

Grüße aus der Nähe (Nordbayern)

14.08.2017 02:20 • #22


G
...finde die Einstellung gar nicht so schlecht. Sexualität ist ein wichtiger Bestandteil im Leben, wird aber auch oft überbewertet. Zudem gibt es sehr unterschiedliche Lebensphasen wo das auch noch mal ne entsprechende Bedeutung hat. Ist man jung und frisch verliebt, hat man mehr, wird die Beziehung und man selbst älter, wird es oft deutlich weniger, bis irgendwann nichts mehr ist. Und letzten Endes ist es völlig egal , ob man viel Sex, wenig Sex oder gar keinen und nie welchen hatte. Entscheidend ist nur, wie wohl man sich damit in seinem Leben fühlt.

14.08.2017 06:42 • x 1 #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler