Pfeil rechts
4

M
Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und ich bin Impot. hatte noch nie Sex und hasse mich selber weil mir seit dem Unfall die Kraft zum weitermachen fehlt als hätte man mir meine Mänlichkeit genommen!
Ich bin kein bisschen mehr belastbar und schaffe einfach gar nichts mehr werde schnell aggressiv und mir ist alles egal...

Ich sehe keinen Sinn mehr im Leben mir ist alles egal und mir geht es körperlich gar nicht gut ich schlafe seitdem nur noch den ganzen Tag und mache nichts.

Aufgrund des Unfalls vor 3 Jahren (Seitdem Impot.) hat mich meine große Liebe verlassen (Mir kommen grade die Tränen) dabei hatten wir unser 1. Mal bereits freudig geplant und ich liebe sie immer noch (Vielleicht ist es auch Hass).

Ich mag keine Menschen mehr weil ich aufgrund der Impot. hormonelle Schwierigkeiten habe.
Meine Stimme ist höher ich bin viel reizbarer und habe kaum Ausdauer.
Voher war ich immer der king im Ring und nun habe ich gar nichts mehr zu melden (Ich meine wer eine hohe Stimme hat nervös rüberkommt und andauernd Pausen machen muss kann ja eh nichts richtig).

Ich bin gebrochen!

Mir ist alles egal...

Ich hasse mich!

08.08.2013 19:24 • 13.08.2013 #1


25 Antworten ↓


S
Oh Mann, das ist ja schrecklich Aber auf die Frau kannst du schei., Sorry. Wie mies ist das denn? Das war keine Liebe, die sie für dich empfand

08.08.2013 19:26 • x 1 #2


A


Jung Impot. Jungfrau!

x 3


M
Da schließe ich mich summerwind an. Wenn eine Frau dich nur deshalb verlässt, dann hat sie was. Ich weiß das Leben ist schei. mit den ganzen Krankheiten und sonst noch allem, aber irgendwie müssen wir ja doch alle durch :/

08.08.2013 19:34 • x 1 #3


S
ich verstehe ja, dass man auch mal Sex will, aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann kann man doch auch drauf verzichten, wenn es nicht möglich ist

08.08.2013 19:36 • #4


M
Leider glauben die meisten Menschen das Sex das wichtigste auf der Welt ist -.- Ich hasse das so sehr. Man kann auch ohne Leben und stirbt nicht daran.
Und auch wenn er Impot. ist, kann er noch immer Sex haben, nur halt keine Kinder bekommen. Ich find das nicht so schlimm als Frau jetzt. Als Mann ist das sicher extrem doof.....aber das leben geht weiter

08.08.2013 19:39 • #5


M
Zitat von Mizu1993:
Da schließe ich mich summerwind an. Wenn eine Frau dich nur deshalb verlässt, dann hat sie was. Ich weiß das Leben ist schei. mit den ganzen Krankheiten und sonst noch allem, aber irgendwie müssen wir ja doch alle durch :/


Sie war ebenfalls Jungfrau...

Ich will ja durch aber nicht mehr auf den normalen Wege!
Das Ding ist mir ist alle egal und ich lebe aufgrund des Unfalls seit 3 Jahren von Hartz 4.
Ich habe keine Interesse mehr etwas zu schaffen es ist zu anstrengend aber mein ganzes Leben von Hartz 4 leben darf ich nicht.

Ich bin am Ende...

08.08.2013 19:40 • #6


M
Zitat von Mizu1993:
Leider glauben die meisten Menschen das Sex das wichtigste auf der Welt ist -.- Ich hasse das so sehr. Man kann auch ohne Leben und stirbt nicht daran.
Und auch wenn er Impot. ist, kann er noch immer Sex haben, nur halt keine Kinder bekommen. Ich find das nicht so schlimm als Frau jetzt. Als Mann ist das sicher extrem doof.....aber das leben geht weiter


Mein einziger Traum war es ein freidliches Leben mit meiner eigenen Familie zu führen!
Sprich ein Haus bauen Kinder bekommen (3) gesund bleiben und nur für meine Frau und Kinder da zu sein.
Ich wollte mir den Ar*** aufreißen aber jetzt ist mir alles egal...

Edit:
Es ist ja nicht nur der Fakt dass ich keine Errektion und Kinder mehr bekommen kann.
Ich bin kein Mann mehr (Hormonell) ich klinge wie ein 13 Jähriger bin total empfindlich spüre keine Lust mehr (Libido) bin gänzlich taub im Schritt und mich reizt es andere Paare zu sehen.

08.08.2013 19:44 • #7


S
wieso denn Hartz 4? was hast du denn noch durch den Unfall?

08.08.2013 19:49 • #8


M
Naja du musst dir ein anderes Ziel suchen. Ich wollte auch immer so wie die anderen Leben, ohne Krankheiten und einfach nur glücklich sein und einen Partner haben. Leider war und ist das nicht der fall. Ich darf auch keine Kinder bekommen, wegen meiner Krankheit und mir haben die Ärzte auch gesagt das ich Impot. sein könnte (Da ich wahrscheinlich eh nie einen Partner haben werde, ist das auch schon egal). Mir geht's auch oft beschissen. Wie gesagt, du musst dir ein neues Ziel suchen. Dein Hobby zum Beruf machen, Geld verdienen und ein schönes Haus haben, zum Beispiel

08.08.2013 19:50 • #9


S
Zitat von Mizu1993:
Naja du musst dir ein anderes Ziel suchen. Ich wollte auch immer so wie die anderen Leben, ohne Krankheiten und einfach nur glücklich sein und einen Partner haben. Leider war und ist das nicht der fall. Ich darf auch keine Kinder bekommen, wegen meiner Krankheit und mir haben die Ärzte auch gesagt das ich Impot. sein könnte (Da ich wahrscheinlich eh nie einen Partner haben werde, ist das auch schon egal). Mir geht's auch oft beschissen. Wie gesagt, du musst dir ein neues Ziel suchen. Dein Hobby zum Beruf machen, Geld verdienen und ein schönes Haus haben, zum Beispiel

naja, das ist leicht hingesagt, wer sehnt sich nicht nach nem Partner?

08.08.2013 19:53 • #10


M
Ja das stimmt schon, aber wer möchte schon die ganze zeit seines Lebens suchen? Man wird eh immer nur enttäuscht. Ich hab das schon aufgegeben

08.08.2013 19:57 • x 1 #11


M
Zitat von Mizu1993:
Naja du musst dir ein anderes Ziel suchen. Ich wollte auch immer so wie die anderen Leben, ohne Krankheiten und einfach nur glücklich sein und einen Partner haben. Leider war und ist das nicht der fall. Ich darf auch keine Kinder bekommen, wegen meiner Krankheit und mir haben die Ärzte auch gesagt das ich Impot. sein könnte (Da ich wahrscheinlich eh nie einen Partner haben werde, ist das auch schon egal). Mir geht's auch oft beschissen. Wie gesagt, du musst dir ein neues Ziel suchen. Dein Hobby zum Beruf machen, Geld verdienen und ein schönes Haus haben, zum Beispiel


Ich nehme Dro.!
Mir ist alles egal...

(Geld und alles Andere kümmert mich nicht mehr das liegt bestimmt an den fehlenden Hormonen)

Zitat von summerwind:
wieso denn Hartz 4? was hast du denn noch durch den Unfall?


Das ist Einiges!
Rücken Kreuz linkes Bein...
Ich hatte bereits einen Schlaganfall und bin seitdem etwas langsamer beim Denken.

08.08.2013 19:57 • #12


S
Dennoch gibt es Frauen, denen das egal wäre... Außer das mit den Dro., das solltest du lassen

08.08.2013 20:16 • #13


M
Zitat von summerwind:
Dennoch gibt es Frauen, denen das egal wäre... Außer das mit den Dro., das solltest du lassen


Ich hasse mich!
Mir ist alles egal...
Mir sind Frauen gleichgültig...

Ich glaube das wars...

08.08.2013 20:50 • #14


S
Zitat von Mr. Nobody:
Zitat von summerwind:
Dennoch gibt es Frauen, denen das egal wäre... Außer das mit den Dro., das solltest du lassen


Ich hasse mich!
Mir ist alles egal...
Mir sind Frauen gleichgültig...

Ich glaube das wars...

Soll das ne Suizidankündigung sein?

08.08.2013 20:54 • #15


A
Hast du denn niemand der dir beisteht? Familie etc? Ganz ehrlich ich kenne ne menge frauen die auf sex verzichten können. Das kann sicher nicht der hauptgrund sein. Nur eines will niemand, einen partner der sie selbstachtung aufgegeben hat.

Es gibt eine reihe menschen die glücklich und erfolgreich sind und nicht der norm entsprechen. Glaub mir, auch du wirdt eine partnerin finden sobald du dich selber akzeptieren kannst.

08.08.2013 21:04 • #16


A
Und um diese liebe und selbstachtung zu finden denke ich brauchst du hilfe, gute hilfe und keine Dro....

Gruss amona und gib dich nicht auf

08.08.2013 21:06 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von summerwind:
Zitat von Mr. Nobody:
Zitat von summerwind:
Dennoch gibt es Frauen, denen das egal wäre... Außer das mit den Dro., das solltest du lassen


Ich hasse mich!
Mir ist alles egal...
Mir sind Frauen gleichgültig...

Ich glaube das wars...

Soll das ne Suizidankündigung sein?


Nein!

Mir ist lediglich nur alles total egal und ich bekomme die Augen nicht mehr auf.
Ich habe alle Hoffnung aufgegeben und ich warte auf ein Wunder.
Aber ich habe keine Eier mehr und bin nicht Mann genug um es zu wollen bzw etwas dafür zu tun.
Es müsste mir schon in den Schoß fallen und selbst dann müsse ich mich noch überwinden danach zu greifen.

Ich bin total die Mimose durch die fehlenden Hormone ich schlafe andauernd ein weil mein Körper stark an Muskeln abgebaut hat.

I'm broken...

09.08.2013 15:58 • #18


M
wiso fehlen dir hormone ? aber doch nicht durch den schlaganfall .....! ?
für mich hört es sich so an , als wäre deine Impot. der größte ärger .........vielleicht ist das ja auch irgendwie eine kopfsache , das du keinen mehr hochbekommst .
das mit dem Dro. nemen solltest du lassen , es machts nur schlimmer und nicht besser . um mit einer krankheit oder einer begebenheit auseinander zu setzen muss man sich ihr stellen , anstatt ihr durch Dro. ect. aus dem weg zu gehen . sonst hängst du in ein paar jahren immer noch an der selben stelle und bemitleidest dich selbst .
hintern hoch und ab zu einem therapeuten um das alles zu verarbeiten ..

09.08.2013 16:15 • #19


M
also glaube mir würde es an deiner stelle genauso gehen, wenn die probleme mit potenz zu tun haben und nach deinem unfall gar nichts mehr geht ist echt das schlimmste...

wünsche dir viel glück und hoffe du findest irgendein weg zurück ins leben, weißm leider auch keine hilfe,
tust mir echt leid...

09.08.2013 16:19 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag