Pfeil rechts
57

S
Psychisch 3 (Immer mehr drängt sich bei mir der Gedanke in den Kopf, warum stehst du eigentlich morgens auf. Ist doch alles sinnlos. Das Schlimmste ist, dass es mir in so vielerlei Hinsicht eigentlich gut gehen müsste, aber ich kann den Gedanken nicht verbannen, mit den Worten Das ist doch Blödsinn, oder mit Das ist der Grund warum du aufstehst(Da mir keiner einfällt))
Gesundheit 9 (Kann nicht klagen, gerade wegen den Sport)
Familär 9 (Auch wenn ich Stress wegen meinem Auszug von Zuhause habe, so wächst die Akzeptanz und die Unterstützung)
Liebe -10 (Der Liebeskummer zerfrisst mich. Ich will sie zurück, obwohl ich genau weiß, dass es nicht funktionieren kann. Nicht mit ihrer Mutter, außerdem will sie es nicht. Außerdem hat sie mir nicht das gegeben was ich eigenlich in einer Beziehung haben will. Wertschätzung und Toleranz fehlten komplett, alles was ich nicht so gemacht habe wie sie es gelernt hat und für richtig hielt, war ein Grund zu schimpfen und mir daraus ein Strick zu drehen, dass ich einfach anders bin wurd nie akzeptiert; Das Gefühl Teil ihres Lebens zu sein und nicht nur eine Freizeitbeschäftigung für ein paar Stunden am Wochenende... Treffen waren eine Belastung die sie irgendwie unterbringen musste und entsprechend gelaunt war)
Job 9 (Kann nicht klagen, so langsam darf ich Aufgaben übernehmen [Berufsanfänger in einen sehr (Geld-)kritischen Bereich])
Freizeit 7 (24h Sport in der Woche (ich sehe mehr und mehr athletisch aus, wobei mir das nie wichtig war), kann endlich richtige Klimmzüge, wenn auch nur 2 am Stück (wollte ich schon immer mal können) + 2h Musik machen + 1h mit dem Musikverein(Orchester) danach noch treffen, morgen großes Konzert)

24.11.2018 19:43 • x 2 #121


BellaM85
Hi!

Psychisch: 9- 10, mir geht es ziemlich gut

Gesundheit: 9, war kurzzeitig etwas krank, bin aber wieder fast fit

Familie: 10, da läuft es gut

Liebe/ Beziehung: 8, könnte besser aber auch schlechter sein

Job: 0, da ich in Elternzeit bin, komm aber super klar

Freizeit: 10, hab immer was zu tun und selten Langeweile bräuchte täglich meistens noch mehr Stunden um alles zu machen was ich mir vornehme

LG und bis dann

24.11.2018 21:43 • x 2 #122


A


Wie geht es auch auf einer Skala von 1 bis 10?

x 3


WhiteTiger
Psychisch: 7
Gesundheitlich: 10
Familiär: 9
Beziehung/ Liebe: 0 (Habe keine Beziehung)
Job: 0 (Bin in einer Tagesklinik und habe keinen Job)
Freizeit: 5 (Ich könnte mehr unternehmen)

25.11.2018 21:31 • #123


aldia249
Psychisch 9.5 (nicht den kompletten Tag übereuphorisch, aber es geht mir einfach sehr sehr gut.. Stabil und top)
Gesundheit 8,5 (Gastritis hoffentlich endlich adé, aber noch vorsichtig)
Familär 7 (einfach eine komische Familie, aber grad kein Waldbrand)
Liebe 9,5 (hätte nie erwartet, dass ich das jemals so fühlen kann)
Job 9

07.06.2019 13:01 • #124


Sonja77
5
5
3
10
1

07.06.2019 13:07 • #125


K
Psychisch 9
Gesundheitlich 7
Familiär 7
Beziehung/ Liebe o.B.
Job 4
Freizeit 9

13.07.2020 18:43 • #126


Kimsy
Psychisch 4
Gesundheit 6
Familiär 10
Beziehung /single
Job Freizeit 7

14.07.2020 20:09 • #127


base332
dann mach ich auch mal mit

psychisch 3 - ständig alleine daher einsam

gesundheit 6 - hab nur in letzter zeit immer wieder kopfschmerzen und oft rückenprobleme hatte schon 4 mal nen hexenschuss keine ahnung ob sowas normal sein kann

familiär 3 - mit meinen eltern komme ich nicht klar, und mit den meisten aus der familie habe ich garnichts zu tun da gibt es nur meine cousine mit ihren kinder

beziehung 0 - hatte schon seit über 10 jahren keine beziehung mehr

job 6 - war lange arbeitslos seit letztem jahr trage ich die sonntags zeitung in einem relativ großen bezirk aus
die arbeit tut mir sehr gut da ich nicht in einer öden fabrik halle rum stehe und das ganze mitten in der nacht machen kann wenn niemand draußen anzutreffen ist

freizeit 4 - es ist für mich schwer einfach so alleine raus zu gehen ohne ziel ohne sinn daher bin ich auch dankbar das ich mit den kindern meiner cousine öfters was unternehmen kann wie z.b in den zoo/park/spielplatz oder kino gehen
hab festgestellt wenn ich die beiden dabei habe stören mich große menschen ansammlungen garnicht so wirklich anders sieht das leider aus wenn ich alleine bin

19.07.2020 14:37 • #128


S
Psychisch 4 - bin sehr einsam, habe nicht die Kraft/Energie daran was zu ändern auch wenn ich gerne würde

Gesundheitlich 9 - kleinere Zipperlein hat ja jeder mal

Familiär 7 - Auch von der Familie ziehe ich mich leider immer mehr zurück, auch wenn ich weiß ich könnte mich immer an sie wenden, möchte keinem eine Last sein

Beziehung/ Liebe 1 - seit Jahren Single, kein Ende in Sicht

Job 9 - das wohl zur Zeit positivste in meinem Leben

Freizeit 1 - Schaffe es neben der Arbeit kaum dazu aufzuraffen, aus dem Haus zu gehen. Somit 98% Sofa, Fernseher, Musik,... alles alleine

25.07.2020 21:54 • #129





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler