Pfeil rechts

Dubist
Mich auch pumuckl, ich wohne im nicht angesagten Wohngebiet, obwohl die Wohnungen teuer sind und sauber und hell!
Ich sehe nicht nur normal aus, wenn ich mich hübsch kleide und schminke bin ich auch ein bißchen Männertyp für manche. Ich bin nicht dick, aber auch nicht dürre. hab ganz normale schöne dicke haare. Geschminkt aber nicht zu stark.
Was ist arm? Mein mann geht arbeiten und doch gehören wir eher nicht zur oberschicht. Normal weiß ich nicht, vielleicht nichtmal das? Weil ich ja nicht arbeiten gehe!
Schulden haben wir keine und tätowiert bin ich auch nicht.
Ich war eher die Brave, nette in der schulzeit und mußte bei meiner Freundin alles mitmachen.
Sie war Anführer und sie lieh mir klamotten aus damit ich in war.


Ich glaub nicht das ich mir das einbilde das die Frauen mich meiden.
K. A.

10.07.2013 13:22 • #21


Dubist
Stutenbissigkeit? Peppi warum dich?

10.07.2013 13:23 • #22


A


Alleine unterwegs sein

x 3


Peppermint
Letztes Jahr hab ich mal eine Frau kennengelernt ....so alt wie ich sie war mit Hund ....wir tauschten Telefonnummer aus ....abends rief sie an und fragte mich ob ich ihr 20 Euro leihen könnte

Bitte ? Ich war sprachlos und sagte ich habe auch nix....

Anderen Tag rief sie wieder an....ich schickte meinen Freund ran und sagte er soll sagen....die braucht sich nicht mehr melden....
Unfassbar echt....ich gib ja gerne aber das fand ich unverstâmt ...

10.07.2013 13:23 • #23


J
aaaaalso..

ich sehe viele einsame Menschen.. einige meiner Nachbarn bekommen auch kaum Besuch.. eine alleinerziehende Mutter nebenan, habe ich fast noch nie mit einem anderen Menschen als ihrem etwa 10jährigen Sohn gesehen.. oft sehe ich eine alte Frau mit kleinem Hund, die habe ich in 6 Jahren vielleicht 3 mal gesehen, dass noch jemand dabei war.. und.. und.. ich sehe fast nirgends Leute zu mehreren auf dem Balkon sitzen.. in den Gärten schon manchmal.. viele haben wenig Kontakte.. so wirkt dass auf mich.. meistens halt etwas Familie

Was heißt abstürzen kann Beo wirklich nicht mehr? ..bohr mal ordentlich in der Wunde, oder was?
Beo ist sich am berappeln, nach und nach, er ist ordentlich, gebildet, handwerklich begabt, usw.

Sicher kann man mehr abstürzen, wenn man keine Wohnung mehr hat, wenn das Gehirn schlapp macht, wenn Feinde einem Übles wollen..

10.07.2013 13:24 • #24


Dubist
Was das einzige wenige ist wo ich mich dran erinnern kann ist:
Das mal ne schulfreundin von mir ne ganz doll hübsche grosse schwester hatte.
Die sagte über mich,. das ich die hübscheste von allen sei auf dem foto.
Aber ist natürlich Geschmackssache.
Es gab ein Mädchen die echt hip war, total viel schminke, make up und frühreif die war der liebling aller Männer,. die war auch mit auf dem foto.
Die hatte aber nie probleme ein paar gören zu fidnen und jungs auch nicht.
Ich war eher das brave ding.
Wär ich auch bißchen rausgeputzt gewesen und frech dabei hätte mir sicher mehr gebracht.
ABer in den schwachen klamotten und dann der traurige ausdruck und das bravsein nene.
Ist mir fast peinlich das zu schreiben, weil ich mich selber als nciht so hübsch gesehen habe.

10.07.2013 13:25 • #25


Dubist
Nein, so war das nicht gemeint jana, sondern gutgemeint, denk nach.
Ich würde beo nie was fieses schreiben und ich denke das weiß er auch.-
Ich meinte wir Menschen hier zusammen ,. sind so leiderprobt, das wir geübt sind und weiterabstürzen ist eher nicht dran.

10.07.2013 13:27 • #26


Dubist
Peppi spinnt die Frau?
Bei mir so ähnlich im Callcenter lernte ich ne Frau kennen. Irgendwdann gingen wir mal zusammen weg,. weil ich sie nicht im Dunkeln heimlaufen lassen wollte bestellte ich ein Taxi für sie.
Sie sagte ich würde das wiederbekommen das Geld.
Aber ich schenkte es ihr lieber gleich und trauerte dem auch nic ht nach.


Dann war eine da, die mich besuchte von früher eine BEkannte.
mit kind.
Zuerst waren wir Eis essen, als es ans Zahlen ging sagte sie, sie habe nicht genug geld.
ich saß eisern, denn ausnutzen lassen wollte ich mich doch nicht.

Dann kramte sie doch noch den euro raus der fehlte, merkwürdig.


Ganz am schluss sagte sie fast wutentbrannt zu mir, das mein Kind ja eine stunde mit einem fussel spielen könne.
Ich war total verdattert.
Ihr kind war dauernd am hoch und runter kraxeln und nicht ruhigzukriegen.
ich hörte nix mehr von ihr!

10.07.2013 13:31 • #27


J
also wenn mir jemand schreiben würde, abstürzen kannst DU auch nicht weiter, wäre ich bedient.. echt..
Wir halten hier alle tapfer unsere Situation..

10.07.2013 13:33 • #28


J
..ne Stunde mit nem Fussel spielen..

Können sich deine Kinder so gut selber beschäftigen Dubi?

Mein früherer Ex-Kumpel bezeichnete meine Tochter schon als Monstergranate, wobei er absolut recht hatte.

10.07.2013 13:35 • #29


Dubist
Sorry, das war gutgemeint von mir.
Ich bin ein bißchen direkt.
Aber das hat doch auch was gutes, glaub mir jana, irgendwann geht weiterrunter nicht mehr.
Beo es geht jetzt nur noch aufwärts für uns.

10.07.2013 13:36 • #30


Dubist
Ich hatte ja nie eine Kinderbetreuung damals. Eigentlich wirklich nie lange zeit und ich konnte mit den Kindern gott seis gedankt überall hin ins nagelstudio zum Friseur.Einkaufen ohne Geschreie und wenn dann nur kurz.
Ausser beim Konzert da drehten sie dann doch mal ab.
naja.

10.07.2013 13:37 • #31


Dubist
Jana bist du meistens mit Tochter weg oder alleine?

10.07.2013 13:37 • #32


J
für mich ist hier niemand unten, das sind alles tapfere Leute..

10.07.2013 13:38 • #33


Dubist
Ich bin tapfer, lächel,

10.07.2013 13:40 • #34


Dubist
Und beo auch, nicht wahr beo.

10.07.2013 13:40 • #35


Dubist
Kennst du den spruch nicht, weiterrunter geht jetzt nicht mehr?

10.07.2013 13:40 • #36


Dubist
Irgendwann geht es auch bergauf, aber jetzt genug das Thema geht mir auf den GEist.
Ich konnte nicht wissen das Jana das in falschen hals kriegt, aber gut das du mir das auch sagst, wenn es falsch ankam, tschuldige.

10.07.2013 13:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

J
wenn du dich so fühlst Dubi, dann ist das deine Sache, aber dichte das bitte anderen nicht an..

10.07.2013 13:42 • #38


Dubist
ok Thema erledigt. jana bist du mehr mit kind oder ohne unterwegs?

10.07.2013 13:43 • #39


Peppermint
Dubi.....du solltest dir dringend mal eine Auszeit nehmen....vielleicht wäre eine Mutter Kind Kur mal was für dich.....

Dort lernt man immer die eine oder andere kennen mit der man kann...

Du scheinst sehr sehr einsam zu sein obwohl du familie hast....

10.07.2013 13:45 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler