Pfeil rechts
1

andy1606
Hallo zusammen ich habe mich hier auf dieser Seite angemeldet, weil ich mich seit drei Jahren sehr einsam fühle.
Ich wohne seit meinem 17. Lebensjahr alleine und Angehörige wohnen teilweise 600 km weit weg.
Das ist ja nicht das Problem aber akzeptiert fühle ich mich von ihnen schon lange nicht mehr.
Bis 2013 hatte ich dieses Gefühl von Einsamkeit nicht ! Klar es gab freunde mit denen man viel unternommen hatte, aber nach der zeit verlor sich das ganze aus den Augen.
Heute ist es sogar so das ich ausser meiner Mutter und meinem Bruder keine Personen mehr habe, mit denen ich schreiben oder telefonieren kann.
Meine alten Freunde interessieren sich nichtmehr für mich und schreiben nie.
Auch wenn ich mal schreibe kommt garnicht erst eine Antwort.
Da ich zur Abendschule gehe habe ich selbstverständlich versucht neue Leute bzw. Mal die richtigen kennen zu lernen aber ich habe immer das Gefühl das niemand etwas mit mir zutun haben möchte.
In sozialen Netzwerken bin ich seit ich denken kann aktiv aber egal wem ich schreibe und egal auf welche Art und Weise es kommt nie eine antwort.
Ich bin an einem Punkt angekommen an dem ich mich eingemauert und unverstanden fühle.
Ich sehne mich soo sehr danach wenigstens eine Person zu haben an die ich mich wenden kann.
Endlich jemand der mir auch zuhört und Interesse an mir zeigt !
Und mich nicht ignoriert und so tut als wäre ich Luft !
Das hört sich bestimmt alles ganz dramatisch an aber ich träume so sehr davon endlich jemanden zu finden mit dem man lachen kann und seine Freuden und Emotionen teilen kann.
Endlich jemand dem man über seine probleme, Ängste, freuden usw. In Kenntnis setzen kann, ohne übersehen oder ignoriert zu werden...

18.12.2015 05:55 • 19.02.2016 #1


6 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey andy,

begrüße Dich ganz herzlich bei uns.

Nun, für das Alleinsein bist Du definitiv zu jung. Abends gehst Du zur Schule. Was machst Du tagsüber?

Wie wäre es mit einem Sportverein o.ä.?

So freue ich mich, das Du hier erstmal bei uns Dich mitteilen und austauschen kannst.

NS:
Wir haben hier u.a. auch eine Rubrik Treffpunkt. Vielleicht stellst Du dort auch ein paar Zeilen ein.

18.12.2015 13:15 • #2


A


21 Jahre jung und schon seit 3 Jahren einsam

x 3


A
Lieber Andy, du bist nicht allein.................

19.12.2015 04:28 • #3


marcelo
Zitat von andy1606:
Hallo zusammen ich habe mich hier auf dieser Seite angemeldet, weil ich mich seit drei Jahren sehr einsam fühle.
Ich wohne seit meinem 17. Lebensjahr alleine und Angehörige wohnen teilweise 600 km weit weg.
Das ist ja nicht das Problem aber akzeptiert fühle ich mich von ihnen schon lange nicht mehr.
Bis 2013 hatte ich dieses Gefühl von Einsamkeit nicht ! Klar es gab freunde mit denen man viel unternommen hatte, aber nach der zeit verlor sich das ganze aus den Augen.
Heute ist es sogar so das ich ausser meiner Mutter und meinem Bruder keine Personen mehr habe, mit denen ich schreiben oder telefonieren kann.
Meine alten Freunde interessieren sich nichtmehr für mich und schreiben nie.
Auch wenn ich mal schreibe kommt garnicht erst eine Antwort.
Da ich zur Abendschule gehe habe ich selbstverständlich versucht neue Leute bzw. Mal die richtigen kennen zu lernen aber ich habe immer das Gefühl das niemand etwas mit mir zutun haben möchte.
In sozialen Netzwerken bin ich seit ich denken kann aktiv aber egal wem ich schreibe und egal auf welche Art und Weise es kommt nie eine antwort.
Ich bin an einem Punkt angekommen an dem ich mich eingemauert und unverstanden fühle.
Ich sehne mich soo sehr danach wenigstens eine Person zu haben an die ich mich wenden kann.
Endlich jemand der mir auch zuhört und Interesse an mir zeigt !
Und mich nicht ignoriert und so tut als wäre ich Luft !
Das hört sich bestimmt alles ganz dramatisch an aber ich träume so sehr davon endlich jemanden zu finden mit dem man lachen kann und seine Freuden und Emotionen teilen kann.
Endlich jemand dem man über seine probleme, Ängste, freuden usw. In Kenntnis setzen kann, ohne übersehen oder ignoriert zu werden...


hallo, das kommt mir irgenwie bekannt vor! ich habe auch niemanden und sogar meine mutter verloren! nein sie ist nicht tot, aber sie hört mir kaum noch zu, interessiert sich nicht mehr für mich und mit meinem vater kann ich auch nicht reden und mit meinen geschwistern auch nicht. ansonsten habe ich auch niemanden, d.h. ich bin ganz alleine auf dieser welt hört sich vll. jetzt komisch an oder zu sehr dramatisiert, ist aber wirklich so ich bin ganz alleine und wenn ich wenigstens mal ne freundin finden würde.
mich mag auch niemand! in sozial netzwerken ist es so das da leute sind von früher, aber die geben alle keine antwort! oder wenn ich leute irgendwo treffe die ich von früher kenne machen die so als hätten die mich noch nie gesehen oder würden mich nicht kennen, alle menschen behandeln mich wie abfall und den letzten dreck und wie luft und frauen sowieso! in singlebörsen geben frauen keine antwort oder da draussen behandeln sie mich auch wie luft. nachbarn, bekannte, freunde die früher postiv auf mich reagierten, reagieren heute alle negativ auf mich! das hat sich alles gedreht, ein typ den ich kannte mit dem ich länger in kontakt war, hat den kontakt einfach abgebrochen usw. also ich fühle mich so als wären alle menschen gegen mich und meine feinde! alle gegen einen! wenn du reden möchtest melde dich mal.

19.12.2015 23:44 • #4


Emmi_93
Hey Andy..

Melde dich gerne mal bei mir

12.02.2016 13:04 • #5


Frankibad
ich kenne das zu gut mir geht so seit meinem 7 lebensjahr und war in meinem leben immer nur allein aber irgentwann hält man es nicht mehr aus

12.02.2016 13:08 • x 1 #6


marcelo
Zitat von Frankibad:
ich kenne das zu gut mir geht so seit meinem 7 lebensjahr und war in meinem leben immer nur allein aber irgentwann hält man es nicht mehr aus


ja das stimmt wenn du dein ganzes leben alleine bist und merkst auch du kommst nicht an jemanden ran und so das ist so schlimm und du merkst auch noch das es wohl nix mehr werden wird, das heisst du musst immer alleine bleiben bis zum schluss das ist nicht mehr zu ertragen!

19.02.2016 19:37 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler