Pfeil rechts

K
hallo....
ich kenne meinen partner nun fast 2 jahre und wir sind gut 1, 5 jahre verheiratet... er hat vor kurzem mit einem freund eine firma gegründet.

nun sagte er mir bei einem allgemeinen gespräch, dass es sein kann, dass er in zukunft auch mal mit seinem geschäftsparter/freund wegfährt für 2-3 tage um ungestört über geschäftliches zu reden...
also z.B. 2-3 tage nach holland um dort über die firma zu reden. (sonst sind beide durch kunden etc. sehr eingespannt)

ich habe gesagt, dass ich das nicht verstehe, warum man dafür extra wegfahren muss. aber er meint, das wäre vollkommen normal in der arbeitswelt, dass man sowas mal macht und das hätte auch rein gar nichts mit urlaub zu tun.

ich werde das gefühl einfach nicht los, dass er einfach nur alleine wegfahren will - ohne mich.
für mich ist das momentan so ein schrecklicher gedanke und alles in mir sträubt sich dagegen, das zu akzeptieren...

ich will das nicht. ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll..

19.10.2010 16:59 • 19.10.2010 #1


1 Antwort ↓

R
Hi,

na da habt ihr aber sehr schnell geheiratet.
Das glaube ich Dir,das Du damit nicht zurechtkommst.
Ich würd mir aber an Deiner Stelle erst mal nicht so fertig machen.
Hast Du die Möglichkeit dann auch wegzufahren um jemanden zu besuchen,oder mit einer Freundin Dir auch ein paar schöne Tage machen?

Denke das wäre das Beste für mich,wenn ich in so eine Situation kommen würde.

Er braucht vielleicht manchmal eine Auszeit und eine andere Umgebung mit seinen Geschäftspartner um auf neue Ideen zu kommen,oder neue Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht fährt er gar nicht so oft weg,laß ihn mal ziehen.
Es kann auch mal ganz gut für eine Beziehung sein,wenn man auch mal für ein paar Tage getrennt ist.

Dein Mann hat Dich ja auch nicht angelogen,er hat Dir die Wahrheit gesagt,schlimm wäre es,wenn er sagen müßte,er muß Kunden oder Seminare besuchen.
Vertrauen ist das Wichtigste in der Beziehung.

Kopf hoch,such Dir auch was schönes für die Zeit,laß Dich mal so richtig verwöhnen.

Lg

19.10.2010 18:09 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag