Pfeil rechts

V
Na, so schlimm habe ich schon nicht geschrieben und auch nicht über dich gelacht.
Wenn du Fehler verbessern willst, musst du sie erstmal erkennen.

Wenn du gestattest - dein Vergreifen im Ton kenne ich sehr gut - und zwar von diesen Patienten:

http://bit.ly/bOCpKb

Dort findest du das, das du vielleicht zunächst als Schmähungen betrachten wirst, was aber in Wirklichkeit Problemlösungen und Therapievorschläge sind. Mögen sie dir Glück bringen.

16.09.2010 22:45 • #21


W
oh man...wenn man auch vorher denkt man hat probleme,dann gerät man hier an leute,die einen erst wirklich krank machen...

naja,was solls einen versuch wars wert....
aber sowas muß man sich ja zum glück nicht weiter antun....

16.09.2010 22:54 • #22


A


Wann kann/sollte man wieder glauben?

x 3


P
Zitat:
Eine beziehung führt man doch nicht einseitig?!

Komplett richtig-und dann heißt es WIR und nicht laufend ICH.

Zitat:
ergo : er lügt nicht mehr,wenigstens wäre eine besserung in kleinen schritte sehr schön und ich kann auch wieder ruhig werden und kann endlich aufhören ihm eben nicht zu glauben
oder:
ich lasse ihn weiter lügen und tue so als würde ich es nicht merken und bin traurig und verletzt...aber ich GEWÖHNE ihm das nicht ab und er hat ruhe vor mir...

Will er denn die Ruhe vor Dir?

17.09.2010 07:08 • #23


W
@pax

guten morgen...
ja wir müßen arbeiten aber ICH habe mich hier angemeldet und Wir also ist es doch wohl verständlich das ich auch über MEIN anliegen berichte...

nein er will scheinbar nicht in ruhe gelassen werden,sonst hätte er dem ganzen vielleicht schon den riegel vorgeschoben....

wie dem auch sei...ich werde mich hier wieder löschen lassen...ich bin enttäuscht von der plattform...
es ist ja leider nicht nur bei mir so das es eher vorwürfe hagelt als mal sinnvolle tips seine probleme in den griff zu bekommen.

das motto hier sollte heißen ,, austauschen-helfen-aufmuntern,,
stattdessen darf ich mir überwiegend irgendwelche vorwürfe anhören was ICH doch alles falsch mache und ICH doch selber schuld habe... das bringt einen weder weiter,noch gibt es einem kraft die sache in die hand zu nehmen,dann komme ich alleine dann besser damit zurecht.

trotzdem danke

17.09.2010 08:07 • #24


C
Ich habe Dich verstanden....warum die anderen hier so komisch reagieren verstehe ich nicht......

Wünsche Dir und deiner Beziehung alles Gute....wünsche mir für Dich,das alles irgendwann wieder gut wird...

lg.Eva

17.09.2010 09:23 • #25


G
was stört dich eigentlich wirklich bzw. mehr: dass er LÜGT oder das, was er TUT?


was wäre denn, wenn er nicht lügen würde, aber alles so weitermachen würde wie bisher?

17.09.2010 11:07 • #26


C
Wuschel ist nicht mehr da.....kann uns nicht mehr antworten....

17.09.2010 11:10 • #27


G
das wäre aber m.e. die eigentlich wichtige frage gewesen

sie kann ja wiederkommen, wenn es sie interessiert

17.09.2010 12:12 • #28


B
Hallo

Das belogen werden von einem geliebten Menschen tut oft mehr weh,
als das Tun eines geliebten Menschen.

Liebe stirbt meist erst, wenn vorher das Vertrauen gestorben ist.

Spekulative Grüsse, Der Beobachter

18.09.2010 20:00 • #29


G
in Wuschels fall glaube ich das aber nicht.

Zitat von Wuschel:
es war super,wir verstanden uns als kannten wir uns schon ein halbes Leben. Es war so schön,ich hatte nicht einen zweifel an die Sache,er nahm mich in den Arm, er presentierte mich denn er schämte sich nicht für mich und überhaupt,er war toll.

d.h., wenn er ihr das erzählt hätte, was er mit anderen frauen macht, wäre sie mit der sache nicht etwa glücklich und zufrieden gewesen.

was ich allerdings auch bekloppt fände, wenn sie damit zufrieden gewesen wäre.

nur ist hierbei der schwerpunkt lüge statt untreue einfach falsch und in sich eine lüge (wenn auch wohl nicht bewusste).

19.09.2010 09:51 • #30


B
Hallo

(und Sorry, habe einige Tage mit Fieber im Bett gelegen, starke Erkältung)

In meiner Jugendzeit hatte ich einige Pärchen gekannt, die eine offene aber ehrliche Beziehung führen wollten.

In allen Fällen ist dies, trotz der Ehrlichkeit, nach einigen Jahren gescheitert.

Viele Grüsse, Der Beobachter, der eigentlich auch Treue erwarten würde

21.09.2010 14:56 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag