Pfeil rechts

R
Hallo an alle,

ich brauche wie alle hier einfach mal einen Rat. Es ist mir sehr unangenehm aber ich weiss nicht mehr weiter...

ich habe einen Freund seit ca 5 Monaten. Er hat ganz am Anfang mal einen ziemlich dummen Spruch abgelassen über eine Frau in die er mal verliebt war und meinte die wäre toll weil sie ja ordentlich Holz vor der Hütte hätte!(Ich habe eine sehr kleine Brust). Naja, es hat mich sehr getroffen aber ich war nun mal verliebt und habe mich darauf eingelassen. Irgendwie ist mir das aber immer wieder hochgekommen und wurde immer schlimmer, so dass ich mittlerweile nicht mal mehr mit ihm Fernsehen kann ohne einen Nervenzusammenbruch zu kriegen weil da wieder irgendeine halbnackte Frau mit großen Brüsten gezeigt wird!Naja er hat mir die ganze Zeit gesagt, dass das nur ein dummer Spruch war aber ich hab nicht locker gelassen und gestern hat er dann zugegeben, dass er auf große Brüste steht und auch schon mit Frauen im Bett war nur weil sie große Brüste hatten etc! Das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen und mir so weh getan!
Naja, nun fühle ich mich nicht nur total minderwertig sondern bin natürlich noch einfersüchtiger als vorher. Er sagt jedoch, dass ihm das in einer Beziehung nicht so wichtig ist, er mich schön findet so wie ich bin und dass ich seine Traumfrau bin!

Ich zerfleische mich jeden tag aufs Neue!Hin und her!Ich liebe ihn aber mir gehts schlecht und ich bin wütend auf ihn!

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr die ganze Sache seht und was ihr an meiner Stelle machen würdet?Ich weiss wirklich nicht mehr weiter!

Vielen Dank schon mal für eure Mühe...

Lg

06.01.2012 03:06 • 13.01.2012 #1


15 Antworten ↓


L
Hallo

Hmm also vielleicht solltest du das Ganze mal aus einer ganz anderen Perspektive sehen.
Du sagst, dass er vorher oft was mit Frauen hatte, weil sie ordentlich Holz vor den Hütten hatte?! Aber es scheint ja, als wären das vorher nur Sex-Beziehungen gewesen und mit dir ist es jetzt ja schon seit ein paar Monaten..

Aber auch wenn er auf groe Brüste sexuell steht, kann es ja sein, dass er sich in dich verliebt hat, weil du hübsch und nett bist. Auch wenn du etwas Kleinere hast.
Ich glaube Männer können Liebe und Sex ganz gut im Kopf unterscheiden.

Und du hast sicherlich andere Vorteile, körperlich sowie auch menschlich..
Versuch dich nicht dadurch so herunter zuziehen, nur weil du eine Frau siehst die ordentlich Holz vor den Hütten hat.
Immerhin ist er ja mit dir zusammen und nicht mit einer anderen..



Dein Freund darf ja trotzdem größe Brüste schön finden, dass heißt aber nicht, dass er dich hässlich findet.

06.01.2012 12:56 • #2


A


Sex oder Liebe?

x 3


R
Danke ersteinmal für die Antwort.

Ich weiss dass Männer Sex und Liebe trennen können. Aber auch wenn er mich liebt möchte ich doch keinen Mann der mit mir zusammen ist und sich dann irgendwo anders Frauen mit großen Brüsten ansieht oder sie sich vorstellt wenn ich mal nicht köperlich zur Verfügung stehe. Ich meine ich möchte doch nicht nur dass er mich liebt sondern ich möchte sexuell genauso attraktiv sein für ihn wie eine Frau mit großen Brüsten! Ich halte die Vorstellung so schwer aus dass er irgendwelchen frauen auf die Brüste schaut und dann dabei an Sex denkt!Oder dann an Sex mit seinen Ex Freundinnen denkt die große Brüste hatten(es waren übrigens keine reinen Sex Beziehungen) das tut mir so unbeschreiblich weh...allerdings weiss ich nicht ob das nicht vielleicht bei jedem Mann so ist und ich einfach damit leben muss!

06.01.2012 16:14 • #3


Peppermint
Nô nicht bei jedem Mann ,meiner steht da gar nicht drauf :wink:
Mache dir nicht so viele Gedanken darüber sonst bekommst du noch Minderwertigkeitskomplexe....er ist doch mit Dir zusammen und liebt Dich,also konnten ihm die grossen Brûste auch nicht halten .

06.01.2012 16:21 • #4


Z
Hallo Rehauge,
als Mann kann ich dir sagen, das große Brüste nicht von jedem schön gefunden werden. Außerdem wie ist denn dein Freund so gebaut? Wir Männer haben da ja auch so unsere Schwierigkeiten
Tatsache ist erstmal, dass er mit dir zusammen ist! Die Größe deiner Brüste sollte ihm ja wohl schon vorher aufgefallen sein. Oder? Also war es nicht das Kriterium mit dir zusammen sein zu wollen. Dein Nickname sagt da vielleicht schon viel mehr. Rehauge... da kommt man(n) ja gleich ins schwärmen. Also Kopf hoch, und denk daran, es gibt immer irgendwo auf der Welt jemanden mit noch kleineren Brüsten
Aah, ich hasse es Frauen auf ihre Brüste zu reduzieren. Wie soll ich das meinem Therapeuthen erklären
Liebe, und ich meine wirkliche Liebe, hat nichts mit Körperproportionen zutun, sondern nur mit Gefühlen.
Ich wünsche dir, dass du dich so annimmst wie du bist, weil keiner hat sich selbst erschaffen, so ist es nun einmal.
Liebe Grüße
zelot

10.01.2012 17:16 • #5


R
Danke für eure Antworten!

Naja, ein Adonis ist er nicht!Er ist eher klein und schmächtig...aber er hat keine Probleme mit sich! Ich habe noch nie einen Mann mit so viel Selbstvertrauen getroffen. Und für mich sind solche Körperproportionen wie du so schön sagtest auch nicht so wichtig wie sie es anscheinend für ihn sind.

Für mich ist es halt einfach nicht nur die Realität die mir zu schaffen macht (tatsachliches Fremdgehen) sondern eben auch das was in seinem Kopf passiert! Denn da fängt es ja schließlich alles an! Ich kann es nicht aushalten dass er vielleicht an Sex mit anderen Frauen denkt und mit ihnen schlafen will oder wollte wenn er dürfte. Ich meine er liebt mich,ja. Aber wenn ich ihn sexuell nicht das bieten kann was er so schön findet dann wird es es sich wohl zumindest in Gedanken hohlen...fürchte ich...und das tut so weh!!

Und wer weiss. Vielleicht auch irgendwann in der Realität. Ich meine er ist DER Mann für mich. Der Mann mit dem ich Kinder haben möchte. Und mit dem ich mein leben verbringen möchte. kann ein Mann denn einer Frau sein leben lang treu sein? Kann er sexuell glücklich sein mit nur einer Frau die dann noch nichteinmal die Vorlieben erfüllt die er nun mal hat? Und das bei all der Konkurrenz die ihm da jeden Tag über den Weg stiefelt, im fernsehen, Internet, auf jedem Plakat und auch sonstwo vor Augen hat!

Da habe ich doch niemals eine Chance!!

11.01.2012 17:40 • #6


R
...und ich fühl mich halt auch einfach minderwertig gegenüber Frauen mit großen brüsten. Aich in seinen Augen. hab das gefühl er sieht mich nicht genauso als Frau wie die anderen.

11.01.2012 17:46 • #7


C
Hallo Rehauge, ich habe irgendwo gelesen, dass Männer die große Brüste bevorzugen, in Wahrheit die nährende, liebevolle Mutter suchen.
Weißt du zufällig die Körbchengröße seiner Mutter?

LG Cerbi

11.01.2012 17:52 • #8


R
Nee, aber riesig sind sie nicht. So mittel...

11.01.2012 19:18 • #9


Capricorn
Zitat von Cerberus:
... dass Männer die große Brüste bevorzugen, in Wahrheit die nährende, liebevolle Mutter suchen.

Kenn ich auch, die Theorie und die ist m.E. eine sehr plausible Erklärung.

Guckt man mal über den Tellerrand, in andere Kulturen, dann gelten Brüste dort ÜBERHAUPT nicht als sexuelle Attraktion, da zählt ein mächtiges, weibl. Hinterteil (in Afrika, z.B.).

Also alles eine Frage der Kultur und NICHT der Natur!


Zitat von Rehauge:
...und ich fühl mich halt auch einfach minderwertig gegenüber Frauen mit großen brüsten. Aich in seinen Augen. hab das gefühl er sieht mich nicht genauso als Frau wie die anderen.

Sorry, dann hat der Typ 'nen Knacks im Kopf!

Und DU selbst fällst auch auf diese scheinbare Mehrheitsmeinung in unserer Gesellschaft herein und wertest dich selber damit ab! Vielleicht solltest du zuerst bei DIR anfangen, diese Meinung zu korrigieren.

Ausserdem, wenn dein Freund tatsächlich so tickt, dann schwärm' ihm halt mal von früheren Liebhabern vor, die einen wesentlich größeren P.... (dürfte man das ausschreiben, oder wird's editiert?! ) in der Hose haben! Oder von Typen in P., die größer bestückt sind, als er.

Mal sehen, wie IHM das gefällt, wenn es im so sehr um Körperlichkeiten geht!

Einen (spielerischen) Versuch wär's doch wert, oder?
... und vielleicht könnt ihr beide später einmal sogar darüber lachen!


FG,
Capri

11.01.2012 20:03 • #10


R
So, bin nun mittlerweile getrennt von meinem Freund und totunglücklich!

Aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Habe jedes mal angefangen zu weinen und mich zu schämen wenn er mich angefasst oder angeschaut hat. Habe immer nur im Kopf wie er sich eine Frau und ihre Brüste eigentlich vorstellt. Ich denke jedes mal dass er enttäuscht ist wenn er mich sieht oder anfasst. AUsserdem komme ich einfach nicht damit zurecht dass er sich das was er bei mir nicht haben kann in seiner Phantasie hohlt!Er sagt zu mir in eine rBeziehung sei ein schöner Körper nicht so wichtig!Was ist das für eine Aussage?Also bin ich zwar nicht schön aber vielleicht nett oder was?

Ich kann nicht mehr essen, nicht mehr schlafen, mir ist übel ich heul nur. ich liebe ihn aber wie soll ich dass denn jemals aushalten ??

13.01.2012 11:47 • #11


kalina
Liebes Rehauge,

ohjeohje, ich fühle mit Dir und kann Dich auch verstehen. In der Gesellschaft und den Medien werden Schönheitsideale angepriesen und den Menschen, besonders den Frauen als Wertvorstellungen verkauft. Leider wird das noch unterstützt, indem viele Männer tatsächlich auf große Brüste stehen. Ich vermute, dass das allerdings dann rein sexuell ist, in den meisten Fällen und nichts mit Liebe zu tun hat. Und dann sind da noch die Frauen, die sich zunehmend Ihren Körper zusammenschnipseln lassen (Brustvergrößerungen, Augen, Nase und so weiter). Ich will über diese Frauen keine Lanze brechen, umso mehr, dass ihnen die Medien solche Vorgaben machen, ist schon nachvollziehbar, A B E R in meinen Augen grundlegend falsch!!! Es ist die Liebe, die für mich einen Menschen schön aussehen lässt. Sicher kenne ich auch Menschen, die objektiv, also rein äußerlich schön anzuschauen sind, aber wenn der Charakter nicht passt werden sie für mich hässlicher. Zu den Brust, ich weiß von Männern, die gar keinen großen Brüste mögen. Und ich kenne ein Ehepaar gut, das seit 25 Jahren zusammen ist und er große Brüste mag und sie keine großen hat. Aber er liebt sie und da ist das doch keine Frage, ihr Körper ist schön wie er ist! Man kann sich doch keinen Partner backen und das ist gut so. Man muss lernen, seinen Körper selbst zu lieben. Und ich finde es auch nicht gut, dem Partner zu sagen, dass man Äußerlichkeiten gut findet, die mein Partner nicht hat, also wenn z. B. ich mag große P. wenn der Partner nicht so gut bestückt ist. Verletzend. Allerdings kann man schon sagen, was man sich z. B. vom Partner beim Sex wünscht. Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du Deinen Körper toll findest und Dein (zukünftiger?) Partner auch.
Liebe Grüße, Kalina

13.01.2012 16:14 • #12


Peppermint
Oh das tut mir leid
Wer hat Schluss gemacht ? Du oder Er ?

13.01.2012 16:30 • #13


R
Ach, ihr seid alle so lieb, tut richtig gut!danke!

Ich habe Schluss gemacht. Ich weiss jedoch nicht was schlimmer ist. Diese Eifersucht und der Druck oder ihn tatsächlich zu verlieren und ihn somit garantiert in die Arme einer anderen frau zu treiben!!

Ich würde mir so wünsche einfach über dieser ganzen sache stehen zu können und ihm glauben zu können. Ich meine Obwohl ich ihn beschimpfe und mit ihm Schluss mache beteuert er mir immernoch, dass er mich liebt, wunderschön findet und ich seine Traumfrau bin. Er braucht nichts und niemanden anderes sagt er!

Warum kann ich ihm das nur nicht glauben?Warum muss ich unbedingt sie Schönste für ihn sein?Warum reicht es mir nicht zugenügen sondern ich will perfekt sein?

Ich weiss es nicht. ich weiss nur dass es wahrscheinlich immer etwas geben wird das ich bei einem Partner nicht erfüllen kann. Entweder er steht dann eigentlich auf blond oder 50 Kilo, oder was weiss ich...

warum kann ich mich nicht einfach drauf einlassen! ich will ihn nicht verlieren

13.01.2012 18:59 • #14


R
ist es denn tatsächlich so schlimm wenn der Partner ein Körperteil nicht so schön an einem findet??

13.01.2012 19:02 • #15


kalina
Nein, ist es nicht, Du selbst sollst Deinen Körper schön finden, und Dein Partner soll Dir das Gefühl geben dass Du schön für ihn bist. Du sollst Dich von ihm geliebt fühlen!!

Kalina

13.01.2012 19:15 • #16


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag