Pfeil rechts

P
was würdet ihr machen, wenn euer freund mit einer frau ausgeht, die ihm gestanden hat, dass sie ihn liebt und für ihn ihre jetzige beziehung und alles was sie sich aufgebaut hat, aufgeben würde?! er ihr jedoch gesagt hat, dass es nur mich gibt. beide aber noch immer kontakt haben, sich treffen, telefonieren und sms schreiben. ich habe da probleme mit. was kann ich machen? wie soll ich mich verhalten? habt ihr tipps, wie ich meine eifersucht abstellen kann? ich fühle mich dabei nicht gut.

27.01.2011 23:01 • 13.02.2011 #1


6 Antworten ↓


S
Hallo Puppenspielerin,
eigentlich bin ich ein sehr toleranter Mensch, mit wenig Eifersuchtspotenzial. Aber in Deiner Lage, würde ich IHN fragen, wie er im umgekehrten Fall reagieren würde. Hätte er überhaupt kein Problem damit, wenn DU regen Kontakt mit einem Verehrer hättest? Sich sogar noch mit ihm treffen würdest? Insbesondere wenn der Verehrer ganz offen zugibt, das ihm alles egal ist? Ich wage es zu bezweifeln! Klar, wer würde sich nicht über gewisse Avancen freuen, und im Stillen geniesen? Doch ich finde, er müsste der Dame ein ganz klare Ansage machen, kann auch zugeben das er sich geschmeichelt fühlt- Aber er darf ihr keine Hoffnung machen! Wenn sie bereit ist, alles für ihn aufzugeben, sorry- dann nimmt sie auf Dich die wenigste Rücksicht! Hier muss Dein Freund handeln, und wenn er Eure Beziehung nicht gefährden will, Dich nicht verletzen will, dann sollte er einen großen Abstand zu ihr halten. Sollte es jemand aus dem Freundeskreis, oder aus dem beruflichen Umfeld sein, ist es nicht einfach, aber nicht unmöglich!

28.01.2011 10:26 • #2


A


Mein freund geht mit seiner verehrerin aus .

x 3


P
Hey Hallo

Habe einen ähnlichen Alltag. Bin schon über ein Jahr mit meinem freund zusammen und um ihn zu vertrauen ist schon zu viel vorgefallen. anfang april wohnen wir jetzt auch schon ein jahr zusammen. Seit anfang der beziehung ist ein mädchen mir ein dorn im auge. Ich bin der festen überzeugung das sie was von ihm will was er mir allerdings nicht glauben mag. Er schreibt mit ihr sms, telefoniert mit ihr (aber ehr selten) und trifft sich ab und an mit ihr. da könnte ich so ausflippen. er sagt das sie nur eine gute freundin ist. aber meine gedanken sind sprengstoff. Ich kontroliere sein handy. wir streiten uns oft wegen ihr. ich sehe sie so ziemlich jeden morgen im bus. und sie mustert mich jeden tag aufs neue von oben bis unten. am liebsten würde ich auf sie los gehen. seit über 10 monaten lasse ich mir so ziemlich alles von ihr gefallen. mieses geläster usw. ich weiß das sie nur auf den tag wartet an dem es zwischen uns aus ist. sie hat mich an einem tag bei ihm angeschwärzt weil ich im bus neben einen anderen typen saß und mich prächtig unterhalten habe. es war aber nur mein cousin. trotzdem hat sie ihm alles gleich gesteckt weil sie genau weiß das er sowas nicht mag.

08.02.2011 23:19 • #3


C
erliche meinung wen ehr was dagegen hat das du dich mit anderen unterhelst aber ehr sich mit der freundin trefen darf ist ehr der der dich nich verdint hat den ehr macht ja das was ehr dir verbitet

08.02.2011 23:25 • #4


O


Mann -kann wie Frau auch ja mal flirten. Doch das ist was völlig anderes und da muss keiner gleich daran denken mit dem andren in die kiste zu hüpfen.

Doch wenn die Tuss alles aufgeben will nur für ihn. Da kommt doch in jedem von uns die Frage hoch was tut sie noch alles um Ihn für sich zu gewinnen wenn sie doch schon sonst alles für Ihn aufgeben würde ?? Sex die stärkste Waffe der Frau natürlich.

Was meinst Du wie lange Er noch widerstehen kann ? Oder ist es schon passiert ? Mal die SMS gelesen ?Oder hat er sie gelöscht ? Nicht fragen. Lesen !

Ich könnte meinen Hintern verwetten das .....ich sag liever nix mehr. Es sei denn sie ist Potthäßlich

War eine ehrliche Antwort und ich bin ein treuer Kerl. Doch niemals nie soll Mann ja auch nicht sagen.

09.02.2011 07:28 • #5


M
sowas kenne ich auch ....leider zum Thema Ex!
Mein Freund hat bestimmt 10 Ex Tussis mit denen er sich immer mal wieder gerne trifft!
Für die eine wollte er doch letztens glatt nach Hamburg fahren!?!?
Naja..ich komme damit auch nicht klar und würde den Spieß auch mal gerne umdrehen!

10.02.2011 14:37 • #6


M
@Puppenspielerin

..puuuuuhhh, das ist aber ganz schön heftig. Ich würde ihm da ganz einfach die Pistole auf die Brust setzen und ihm sagen: Sie oder ich... Was ist das denn, bitteschön?

Dein Freund und seine Verehrerin spielen ein Spiel mit dem Feuer. Sie wäre bereit, alles für ihn aufzugeben und er hat ´ne feste Freundin. Er sollte schon wissen, wo er hingehört, oder? Zeig ihm mal, dass Du schließlich auch wer bist und lass Dir sowas nicht gefallen. Das ist einfach nur erniedrigend und verletzend und es schafft natürlich Mitsstrauen.

Klare Ansage: Wenn Du den Kontakt mit dieser Person nicht sofort abbrichst und vielleicht auch noch mit ihr ausgehst, nimm Deine Klamotten und ziehe zu ihr!

Wenn das ein Mann mit mir machen würde, könnte er seine Klamotten in der Mülltonne suchen.

Liebe Grüße

Marie

13.02.2011 20:31 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag