Pfeil rechts

C
Ich weiss nicht mehr weiter.

Alles hat damit angefangen, dass ich allein gelebt hab und neue Freunde finden wollte. Weil ich gerne Autos mag und mir ein Auto gekauft hatte, hab ich Gleichgesinnte gesucht und gefunden.
Am Anfang hatte ich nicht viel Kontakt zu ihm, meist nur wenn mein Auto kaputt war, dann war er sofort zu stelle und hat mir das Auto repariert, ohne was zu verlangen. Eines Tages sind wir zu einem Autotreffen gefahren und auf dem Weg hatte ich nen Unfall. Ist aber nix passiert aber seit dem Tag kamen wir näher. Und es war sehr schön, aber ich hatte zweifel mit ihm zusammen zu kommen, weil er 20 Jahre älter ist als ich. Nach langen hin und her, hate ich mich für ihn netschieden und waren dann zusammen. Leider hat die Beziehung nicht lang angehalten. Ich wurde immer mehr und mehr eifersüchtiger.
Er ist jeden Tag bei seiner Ex! Er selber arbeitet in einer Kantine und seine Chefin ist die Mutter von seiner Ex und bringt jeden Tag das Essen aus der Kantine. Er ist sozusagen von ihr abhängig, er hat eine Werkstatt zu zahlen und viel Geld hat er nicht. Seine Werkstatt bedeutet ihm sehr viel. Das schlimme ist das seine Ex ihn betrogen hatte und ihn einfach verlassen hatte. Das macht mich so wütend! Er hatt mit mir schluß gemacht, weil es ihm sonst zu streßig wurde. Und neulich haben wir uns getritten, weil ich immer noch Eifersüchtig bin. Ich hab solch große Angst ihn zu verlieren! Ich liebe ihn immer noch!

Was soll ich bloß tun?

02.10.2009 22:49 • 09.10.2009 #1


10 Antworten ↓


M
Seit ihr jetzt noch zusammen oder nicht?

Das er Kontak zur Ex hat, lässt sich nicht vermeiden - wusstest du das nicht von Anfang an?

Wie lange seit Ihr zusammen?

04.10.2009 21:33 • #2


A


Er ist jeden Tag bei seiner Ex

x 3


C
Das frag ich mich schon die ganze Zeit, ob wir zusammen sind oder nicht. Jetzt haben wir uns wieder vertragen. Er war bei mir und wir haben dann auch rumgeschmusst, ich weiß auch nicht was mit mir los ist und was ich wirklich will. Wenn er nicht da ist, vermiss ich ihn total und wenn er da ist, bin ich etwas wieder zurückhaltend. Ich denk mal er will mit mir zusammen sein, sonst hätt er nicht schon wieder versucht mich zu küssen. Ich hab noch dann stop gesagt, ich will nicht schon wieder überstürzen.

Das er jeden Tag bei seiner Ex ist, wusste ich schon von Anfang an, war mir aber nie richtig bewusst. Als ich vor nem Monat mit ihm zusammen kam, hab ich gehofft, er würde nicht jeden Tag zu seiner Ex geht, war wohl nicht so wie ich es mir vorgestellt hab und war dann nach 2einhalb Wochen wieder aus mit der Beziehung. Es ist nur meine Eifersucht, die zum Schluss alles kaputt gemacht hat. Er wünscht sich schon das ich meine Einstellung ändere, dann wäre kein Problem und wir könnten zusammen sein.

Mal will ich mit ihm zusammen sein, und dann bin ich total unsicher und hab Angst, dass ich meine Eifersucht nicht in den Griff bekomm und ich wieder ausraste und dann alles wieder kaputt mach.

Er sagt mir auch immer wieder, das er nicht nötig hat fremd zu gehen. Und seine Ex hat nen Freund, und er sagt mir immer wieder das er mich noch lieb hat. Ich bin aber noch sicher das er mich auch liebt.

05.10.2009 08:23 • #3


V
Camaro, was macht er denn wenn er bei der Ex ist... sehen sie sich nur in dieser Kantine - quasi berufsbedingt, oder auch privat?
Hast du ihn schon auf sein Verhältnis zur Ex dirkekt angesprochen... wenn ja und noch Zweifel da sind... kann man ganz ruhig noch einmal nachfragen?
In dieser Situation bist du erstmal die wichtigste Person, du brauchst Klarheit um vertrauen zu können, das steht ganz oben auf der Liste.
Sei einfach ruhig und sachlich dabei... nb. weißt du wie viele Millioen Männer im heiratsfähigen Alter es allein in Deutschland gibt, die keinen Kontakt zu ihren Exen haben?

Er kann doch froh sein, dass du dich wegen ihm so plagst..!
Miteinander sprechen, klären..? Ich drück dir die Daumen.

05.10.2009 10:15 • #4


S
Und will die Ex ihn auch zurückhaben wenn sie ihn betrogen hat...dann glaube ich nicht so ganz, also brauchst du dir kein Angst zu machen.

07.10.2009 13:53 • #5


C
Ok nehmen wir mal an ich versuch meine Angst und Eifersucht unter Kontrolle zu bekommen und red mir ein da wirklich nix läuft, trotzdem kotzt es mich an wenn er jeden Tag bei ihr ist. Wie soll die Beziehung dann laufen, wenn ich mich immer drüber ärgern werd? Und vielleicht rast ich wieder aus!

08.10.2009 08:13 • #6


S
Ich kann dich verstehen ,mir würde es auch nicht gefallen wenn mein Partner jeden Tag zu seiner Ex gehen würde .Es ist schön wenn man zu seinem Expartner noch einen guten Kontakt hat aber jeden Tag ?lg sorpi

08.10.2009 08:25 • #7


V
Ich verstehe nicht, was sie zusammen machen? Reden sie, oder unternehmen sie etwas gemeinsam, aus Freundschaft?

08.10.2009 13:09 • #8


C
Er bring ihr das Essen aus der Kantine, wo er arbeitet und seine Chefin ist die Mutter von seiner Ex. Und er brauch die Arbeit damit er seine Werkstatt zahlen kann, wo er so dran hängt. Das ist ein Teufelskreis, wo er nicht raus kommt. Job kriegt er woanders nicht, heut zu Tage ist eh schwierig ein Job zu bekommen.
Wenn er bei Ihr ist, tut er selber essen und dann geht er heim, meistens tun sie noch quatschen und manchmal bleibt er bei ihr länger als nötig finde ich.
Das geht mir sowas auf die Nerven!
Ich wünschte ich könnt ihm helfen aus dem Teufelskreis rauszukommen, aber wie?

09.10.2009 08:19 • #9


S
Hm....du sollt etwas herausfnden, damit er nichtmehr zu seiner Ex muss... kannst du ihn nicht irgendwie helfen?

09.10.2009 12:56 • #10


V
... und einen neuen Job suchen, selbst wenns schwierig ist? Etwas schlimmeres als dass man nichts findet kann ja dabei nicht rauskommen.

09.10.2009 18:10 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag