Pfeil rechts

F
Hallo ihr da, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen...
Seit ca. 2Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und er ist immer so lieb und nett zu mir leider führen wir eine fernbeziehung ...
Ich mach alles kaputt
Er wollte mit seinen Kumpels weggehen und ich hab wieder ein Drama daraus gemacht weil ich nicht wollte das er mit seinen Kumpels weggeht sondern bei mir ist .. eigentlich wollte ich am wochenende zu ihm nur er wollte das we für sich jetzt ist er ziemlich schei. zu mir von jetzt aunagst ihn zu verlieren ich kenn ihn nicht mehr wieder! ich fühl mich so hilflos

24.08.2009 15:00 • 24.08.2009 #1


H
Ändere Deine Sichtweise !

Du willst dass er bei Dir ist, weil Du Dich sonst einsam fühlst.

Du bist nicht einsam! Und er liebt Dich auch wenn er nicht mit Dir zusammen ist.

Suche Dir etwas, das diese Lücke füllt. Ein eigenes Hobby, eigene Interessen. Denn Du brauchst ihn nicht, um voll zu sein. Das ist ganz wichtig zu wissen...

Alles was Du brauchst bist Du selbst und Dich hast Du schon.

Er ist mit Dir zusammen, weil Du so bist wie Du bist...verinnerlich Dir das.

Viel spass bei DEINEM Hobby.

24.08.2009 15:09 • #2


A


Ich weiß nicht was ich tun soll :(

x 3


F
Ja vllt hast du recht aber er war da als es mir schlecht ging ist immer so gut zu mir gewesen und von jtzt auf gleich ist alles weg ich erkenn ihn nicht mehr wieder er sgte ich würde ihn nerven das hat er noch nie und er wollte auch immer die zeit nur mit mir verbringen er hat morgens schon angerufen gleich nach dem aufstehen und jetzt seit gestern meldet er sich gar nicht mehr ... ich wollte mich eigentlich nicht mehr so auf einen menschen einlassen und jetzt ist es doch passiert ich habe leider keinerlei einfluss mehr über meine gefühle ...

24.08.2009 17:29 • #3


H
Seit gestern? och nö. Das ist doch mal überhaupt keine Zeit. Er sagt Du nervst... Du klammerst wohl..meint er...lass ihn mal in Ruhe, gib ihm Zeit!

Jetzt ist alles weg? Verlass Dich auf Dich - nicht auf ihn. Leicht gesagt, ich weiss, aber es ist wahr !

Such Dir was, das Dir Spass macht, was das Dich ausfüllt. Lass ihn mal mindestens 4 Wochen in Ruhe. Meld Dich nicht, denn wenn Du das tust, wird er noch mehr flüchten.

Es gibt ein Leben ohne ihn !

Ganz lieben Gruss

24.08.2009 19:47 • #4