Pfeil rechts

B
Hallo, ich möchte hier mal von meiner Eifersucht schreiben, die so ganz anders ist, ich bin Eifersüchtig auf Frauen/Famillien die Kinder haben.

Mein Mann und ih wir versuchen es jetzt seit 4 Jahren, und in der Zeit hatte ich mehrere Fehlgeburten. Solltet Ihr Euch fragen, warum erst die letzten 4 Jahre, davor war ich mit einem Anderen Mann verheiratet und hatte abgeschlossen mit dem Kinderwunsch. Aber dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen und alles fing wieder von vorne an. Die ANgst nicht zu reichen, weil alle Anderen ja scheinbar Kinder bekommen können, auch die Exfrau meines jetzigen Mannes und die neue Frau meines Exmannes, nur ich nicht.

Bitte versteht das nicht falsch, ich will jetzt nicht in Selbsmitleid schwelgen, sondern nur mal wissen, geht es Jemanden auch so wie mir, oder seit Ihr alle glückliche Mütter?

LG Simone

19.07.2009 12:21 • 24.07.2009 #1


16 Antworten ↓


P
hallo babydream!
Da ist wohl der Name Programm.
Was sagt der Frauenarzt dazu?
Seid Ihr Beide untersucht?
Stimmt das Gelbkörperhormon?

19.07.2009 12:32 • #2


A


Ich beneide jede Frau die ein Kind hat

x 3


I
Hallo,

mir erging es mal ähnlich wie dir. Ich wollte ein Kind, mein Mann nicht. ich wurde auf jede Frau neidisch die schwanger war. Nun, ich konnte meinen Mann überzeugen und wurde dann selbst schwanger, damit war für mich das Thema erledigt. So einfach scheint es bei dir nicht zu sein. Hilfe weiß ich keine, wenn es einfach nicht klappen will, aber ich wollte, dass du weißt, dass ich es mir genauso erging. Ich wünsche dir viel Gelassenheit und das es irgendwann bei dir klappt. Wenn nicht, dann versuche den Sinn darin zu finden und dein Leben entsprechend umzugestalten.

Liebe Grüße
Insomnia

20.07.2009 23:02 • #3


K
Ich kenn das !

Ich habe 4 , 5 Jahre versucht ein Kind zu bekommen , hab mich untersuchen lassen (ist SEEEEEEEEEEEEHR wichtig ) und war kern gesund ,
dann wurde ich schwanger , hab das Baby aber dann in der 16. ssw verloren (längere geschichte)
Mein Sohn wird jetzt im September 2 Und meine Tochter wird 1 Ganz so einfach war das alles nicht
auf jeden fall finde ich es sehr wichtig das du zu einem FA gehst

leider hatte ich durch den Verlust ganz andere Probleme ... (hab ich heute noch ) aber hier gehts ja nicht um mich sondern um dich
Also ich würde eher sagen das es eher Neid als eifersucht ist !
den wohl jede Frau entwickelt die schwer bzw keine Kinder bekommt !

24.07.2009 15:23 • #4


C
Hallo....

hast Du schon mal an Adoption gedacht?.


lg.Eva

24.07.2009 15:44 • #5


Gundi
Ich glaube mit 41 kriegt man keins mehr.

24.07.2009 15:56 • #6


B
mehrmals gemacht, es liegt an einer Follikellperspiranz, also an eine Gelbkörperschwäche die die einen regelmäßigen Eisprung verhindert. Mal habe ich einen Eisprung auch schön in der Mitte des Zyklus, mal habe ich keinen ES und auch einen Zyklus den man als solchen garnicht bezeichnen kann. Bisher wurde ich immer mal wieder mit Hormonen behandelt, aber diesen Monat mache ich ersteinmal wieder Pause. Was die Adoption angeht, wir haben uns schon seit ca. 4 Jahren damit auseinander gesetzt, aber das ist nicht so einfach. Es ist zwar alles vorhanden, eigenes haus, Arbeit, eine Betreuungsperson, usw., aber ersteinmal habe ich eine körperliche Behinderung und zweitens, sind wir jetzt erst seit 1, Jahr und 8 Monaten verheiratet. Erwünscht sind aber mindestens 2 Jahre und langsam werde ich warscheinlich auch zu alt dafür. Na ja wir werden wweitermachen, notfalls wenn es mal irgendwann soweit sein sollte, auch mit einer Eizellenspende.

LG Simone

24.07.2009 16:49 • #7


W
Zitat von babydream:
Na ja wir werden wweitermachen, notfalls wenn es mal irgendwann soweit sein sollte, auch mit einer Eizellenspende.

LG Simone

Mal eine Frage Du bist ja nun nicht mehr die jüngste meinst DU nicht es sollte gut sein? Willst Du älteste Mutter werde? Hast Du auch schonmal dran gedacht was ist, wenn Du alt bist? Du scheinst das auf biegen und brechen zu wollen und das ist nicht gut. Materielle Werte sind nicht alles im Leben man muß dem Kind auch anderes bieten können

24.07.2009 18:27 • #8


Gundi
Na ja, älteste Mutter mit 41 wird sie dann wohl eher nicht, aber es muss ja auch ein Problem zugrunde liegen, weswegen Simone in einem Angstforum ist und Ängste und Kinder kriegen ist nicht unbedingt kompatibel. Man sollte mit sich schon im reinen sein, damit das Kind in einer annähernd psychisch gesunder Umgebung aufwachsen kann.

24.07.2009 18:44 • #9


B
sind Mißverständniss und immer wieder Dumme Angriffe von Menschen wegen meiner Behinderung und meines Kinderwunsches. Ich habe Ängste, aber die sind recht real und Nachvollziebar, und somit nicht aus der Luft gegriffen, also kein Grund kein Kind zu bekommen. Mußte mal eben so gesagt werden. Durchaus bin ich in der Lage ein Kind aufzuziehen und zu versorgen, ebenso ein normales Leben zu führen,weil mich meine Ängste nicht so einschränken. Ich gehe ganz normal einer Teilzeitbeschäftigung als Logopädin nach, ich fahre ohne Wenn und Aber Auto, ich besuche große Kaufhäuser usw, nur ab und zu bekomme ich Ängste zum Beispiel vorm Tod, vor Schwindel oder Herzrasen, oder das ich mir wieder die Knochen breche, was aber bei 87 Brüchen auch normal ist. Also wirklich alles im normalen Bereich.

LG Simone

24.07.2009 19:29 • #10


P
Oftmals scheitert der Kinderwunsch schon an dem mit aller Gewalt wollen.
Da ist man viel zu verkrampft und nicht locker genug.
wenn man gar nicht damit rechnet ist es wohl eher gegeben.
Bist Du jetzt Logopädin oder wie im Profil Verwaltungsangestellte?
Zuviel Stress bei der Arbeit wäre auch nicht gut.

24.07.2009 19:34 • #11


W
Vll. beide Berufe?
Als Angstschwindlerin war sie Logopädin und als babydream ist sie eben Verwaltungsfachangestellte. Und eigentlich wohnt sie ja auch in Oberhausen und nicht in Essen.
Ich finde nicht schön, das andere User dadurch belogen werden, wir sind doch alles erwachsene Leute und man muß sich auch nicht zwei Namen zu legen

24.07.2009 20:48 • #12


B
Ich habe erst eine Ausbildung zur Verwaltungsangestellten gemacht und dann eine Umschulung zur Logopädin, und @wildwuchs wa Du hier treibst ist Rufschädigend überlege es Dir besser.

Es geht Dich einen feuchten Kehricht an, wer hier wer ist, bist sauer weil ich nicht über MSN geschrieben habe, habe keine zeit gehabt. Also laß es bitte hier auch wieder anzufnagen mit der Stänkerrei.

LG Simone

24.07.2009 20:53 • #13


W
Was heißt denn hier Rufschädigung sei doch nicht so agressiv.
Du hast mir doch selber geschrieben was du in einem anderen forum fabrieziert hast.und ich finde nicht schon wenn man sich mit 2 namen anmeldet und dann auch zwei Berufe angibt. Es ist ja nicht nur mir aufgefallen.
Dann kann ich mir auch 5 Profile anlegen weil ich 5 Berufe gelernt habe und schon in 4 Stadten gewohnt habe.
War nur ein Hinweis, da muß man nicht gleich explodieren.
Und schreiben wollte ich nicht mehr mit dir.
So und nun lass mich

24.07.2009 20:57 • #14


B
ganz anderes, nur schade das ich heute noch eine PN von dir bekommen habe, das du bis dann und dann noch zu erreichen bist, und zwar meistens ab 7 uhr. Aber das war ja nicht von Dir, sorry habe ich ja gerade gelesen. Mei oh mei, lass es besser, Mod. Petra findet das nicht besonders prickelnd wenn hier der Zickenterorr wieder los geht und ich auch nicht.

24.07.2009 21:02 • #15


W
Sind wir denn hier im Kindergarten? Wer hat hier wem eine Mail geschrieben? Wem interessiert das? Mod Petra schmeisst bestimmt alle raus die nicht mit Dir lieb sind.
Und jetzt hör auf wir sind nicht im Kindergarten.

24.07.2009 21:08 • #16


M
Nachdem hier ständig Streitereien entstehen, werde ich sowohl den User Babydream als auch Wildwuchs (Nur zur Info: Es handelt sich hier auch um einen Doppel-Nick!) sperren!

Und noch einmal für alle: Bitte klärt persönliche Probleme untereinander privat, hier ist ein Forum für Hilfesuchende!

Da dieser Thread von Babydream eröffnet wurde, werde ich ihn jetzt schließen.

Liebe Grüße

Petra

24.07.2009 21:22 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag