Pfeil rechts

L
ich bin sehr eifersüchtig. Allein der gedanke das er mit einer anderen schreiben könnte macht mich schon so fertig das ich durchdrehe mich übergebe oder tabletten nehmen will.

Bin gerade mal wieder am ende.

Kann mit niemanden so groß darüber reden.

06.05.2009 10:31 • 06.05.2009 #1


1 Antwort ↓

A
Für den Anfang. Versuche Dich abzulenken, besuche gute Freunde/Freundinnen oder gehe einkaufen etc.
Mache was für Dich selbst, was Dich ablenkt.

Kaufe Dir das Buch Eifersucht hier aus dem Verlag. Es kann Dir die Augen öffnen, Dir evtl. sogar schon helfen. Rufe die KV (Krankenkassenärztliche Vereinigung) oder gehe zum Hausarzt. Beide können Dir Adressen von Therapeuten nennen, oder suche selbst im Intenet oder Telefonbuch - Wichtig ist, das der Therapeut kassenzugelassen ist (damit die Krankenkasse die Kosten übernimmt). Rufe an und mache ein Erstgespräch.

Nur so geht es. Mach es. Tritt Dir selbst in den A... (sorry für die Ausdrucksweise). Aber nur so geht es. Mach es. Für Dich selber, damit es DIR wieder besser geht. Das Du hier im Forum bist und schreibst ist schon mal der erste Schritt. Gehe weiter !

06.05.2009 10:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag