Pfeil rechts

B
hallo ihr lieben, ich bin neu hier, und hab ein paar beiträge zum thema eifersucht und selbstwertgefühl gelesen. mich interessiert das thema sehr da es mir ganz genauso geht.. ich habe ziemliche verlassenbsangst geh seit 3 jahren in therapie und es wird nich so richtig besser irgendewie habe nun eine neue bez ein mann den ich seit 8 jahren kenne mein betser kumpel.. hmm und nun sind wir zusammen hätte ich mir nie erträumen lassen.. jetzt is es so als bez mensch is er natürlich ganz anders als nur als kumpel man kann wie gesagt mit ihm spass haben ohne ende usw aber er hat halt einige frauenfreundschaften und manche sind solo manche vergeben er will sie mir vortsellen, die kumpels kannte ich schon und die andren kumpels inkl arbeitskollegen hat er mir schon vorgestellt und die frauen will er mir au vorstellen eine habe ich gestern kennengelernt sie is sehr hübsch seit kurzem singl.. er sagt au das sie hübsch wäre habe natürlich eine scene gemacht er fande es nich so toll immerhin das ich so schlecht von ihm denke er würde sie schon paar jahre kennen und er wäre doch mit mir zusammen und würde mich lieben usw naja jedenfalls gibt er seine leute nich wegen mir auf... kann ich ja au verstehen aber ich komm damit nich so klar... hab angst das wenn er zu der zum kaffe trinken geht und er sie ja hübsch findet das er mich verlässt weill in meinen augen sind eh alle frauen besser als ich sehen besser aus usw... wie kann ich das denn endlich los werden?
lg sabine

18.08.2008 23:26 • 19.08.2008 #1


M
Hi, vielleicht hast Du Lust erst mal hier ein bisschen darüber zu lesen?

http://www.partnerschaft-beziehung.de/Eifersucht.html

MissErfolg

19.08.2008 21:11 • #2