Pfeil rechts

C
Mein Freund, mit dem ich bereits seit 15 Monaten zusammen bin, meldet sich immer wieder an einer Singlebörse an. (Immer die selbe!).

Das ganze habe ich vor Monaten, wo unsere Beziehung noch am Anfang war, herausbekommen. Ich habe eine App, auf seinem IPad gesehen, die ich kannte. Ich wusste sofort, das es sich um eine Singleseite handelt. (badoo, falls es jemand kennt).

Ich habe ihn damals natürlich sofort darauf angesprochen, er meinte nur, das er aus Spaß dort sei, bei langeweile. Er würde nur rumschauen, wenn er Zeit hat, sonnst nichts.
Trotzdem fand ich es absolut nicht ok, worauf er mir versprochen hat, nicht mehr online zu gehen.

Dies blieb dann auch ein paar Wochen so.

Naja, nach ner Zeit, habe ich immer mehr Profile von ihm gefunden
Er hat bei Badoo mindestens 5-6 Profile !

Ich hab das natürlich genau beobachtet, bei vielen stand, das er seit 1-2 Monaten nicht mehr on war.

Naja, dann habe ich versucht, mir kein Kopf mehr drum zu machen, verletz mich ja nur selber.

Jetzt wurde ich doch wieder neugierig und ZACK! Ich habe wieder ein neues Profil von ihm gefunden, das er vor 3 Wochen erstellt hat !

Er hat seinen Wohnort richtig angegeben, hat 2 Bilder von sich drin usw !

Er ist auch regelmäßig dort online. Jeden Abend. Jeden Morgen. In seinen Pause, sogar während der Arbeit !
das letzte mal, war er vor 30 min online.

Seinen Beziehungsstatus, gibt er nicht an. (warum wohl?!).

Das dreiste ist, er weiß genau, das ich die Seite kenne und ihn schonmal dort erwischt habe !

Gehe jetzt immer mit dem Profil meiner besten Freundin dort on, um zu schauen.
Dessen Profil, hat er heute Abend übrigens auch schon besucht.
Er hat sogar eine Auszeichnung, das er die aktivste Person der Woche ist

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr so tun, als würde es die Sache gar nicht geben. Ich hab sehr viele Zweifel und Angst.

Leider, ist mit dem nichts zu machen. Man sieht ja, er meldet sich trotzdem immer und immer wieder an und redet alles harmlos.

Was haltet ihr davon ? Man ist doch nicht einfach so auf so einer Seite ? (wie er ja sagt).
Brauch echt eure Meinung

09.09.2014 21:24 • 06.10.2014 #1


14 Antworten ↓


A
und warum bist du noch mit ihm zusammen? für mich persönlich wäre das mein ex, auch wenn ich diese nachspioniererei nicht gutheißen kann.

09.09.2014 22:58 • #2


A


Freund meldet sich immer wieder auf Singleseite an !

x 3


Akalula
du musst mit ihm ernsthaft reden. Und dann gleich 6-7 Profile? Das scheint mir bißchen krankhaft zu sein. Habt ihr euch auch auf diese Seite kennengelernt?
Aus Langeweile macht man nicht 6-7 Profile. Und wenn es ihm soo langweilig ist, dann ist ja mit der Beziehung und mit ihm selbst auch was nicht in Ordnung.
Ehrlich gesagt würde ich mich trennen , wenn er damit nicht aufhört ..

09.09.2014 23:33 • #3


K
Zitat:
Man ist doch nicht einfach so auf so einer Seite ?


Eher nicht.

10.09.2014 06:57 • #4


Efeu
Schiess ihn in den Wind. Das hast du doch wohl nicht nötig und auch nicht verdient.

Er hat dir bereits schon einmal versprochen, das er damit aufhört und hält sich ja nachweislich nicht daran. Was soll sich also ändern? Er verspricht dir es wieder, du schaust ab und an nach und alles geht von vorne los...

Du tust dir damit nur unnötig selber weh und verschwendest deine kostbare Zeit mit ihm.

10.09.2014 19:13 • #5


M
Also ganz ehrlich - das ist für mich schon ein Grund - Schluß zu machen.
Also das geht ja garnicht. Mit Freunden jetten okay, aber sowas - Nein.

Was will er eigentlich von Dir? Unglaublich. Ich bin fassungslos.

10.09.2014 19:31 • #6


igel
Kann den anderen nur zustimmen.

Warum meldet er sich da an ? Weil er dich betrügen und wahrscheinlich auch verlassen will.

Jag ihn zum Teufel, auch wenn es schwer fällt.

10.09.2014 20:48 • #7


M
was willst du mit so einer pfeife überhaupt, mein tipp: suche dir einen mann der respekt mit dir lebt.

13.09.2014 00:42 • #8


Dubist
Gib der Sache nicht soviel Raum. Badoo hat so denke ich, gefälschte profile um die Männer zu halten . Er wird da kein Glück haben.
Wenn man bedenkt wieviele Singelmänners da unterwegs sind, würdest du staunen. Denn im Internet sind fast 80 Prozent fest vergeben. Sagte mir mal ein Therapeut.
Hammer oder?
Ich sehe das eher als spielerrei von ihm und nichts ernstes.
Was ich allerdings schlechte finde, diese hinterhältige Charaktereigenschaft.
Du solltest auf deine Art lernen Grenzen zu setzen.
Es muß nicht gleich schluss machen bedeuten.
Aber du könntest schon sagen, das und das kriegt er dann nicht mehr.
Du bekochst ihn nicht mehr, anderes.
Dieser Mann hat nicht geschnallt, daß man so mit einem Menschen nicht umgeht.
Deshalb frage ich mich auch ernsthaft, was dahintersteckt?
Schlechte Kindheit, kam er selber aus einem ehebrecherischen Elternhaus, hat er nichts anderes gesehen, leidet er unter S-Sucht. Es gibt sovieles was dahinter stecken kann?
Wir wissen es nicht.
Aber schau du bitte nach vorne und werde selbstbewußter.
Dann wirst du egal was er tut, auch damit fertig.


Good Luck

16.09.2014 07:46 • #9


M
Ich glaube auf dem Mond ist noch genug Platz - dann ist der Mann im Mond nicht soooo alleine.
Schieß Ihn ab - Du hast was besseres verdient.

24.09.2014 19:51 • #10


D
Zitat von Cindy90:

Was haltet ihr davon ? Man ist doch nicht einfach so auf so einer Seite ? (wie er ja sagt).(


natürlich ist er nicht einfach nur so dort angemeldet, zu 99% melden die Leute sich dort an um etwas zu finden was ihnen fehlt. der Rest meldet sich aus langeweile an.

wenn er sich also nicht zu Tode langweilt und dort etwas sucht was ihm fehlt dann denkst Du vielleicht mal drüber nach was ihm fehlt damit er sich dort nicht mehr anzumelden braucht. die meisten Probleme lösen sich alleine dadurch dass man das eigene Verhalten reflektiert.

25.09.2014 21:12 • #11


Dubist
Zitat von darkdreams:
Zitat von Cindy90:

Was haltet ihr davon ? Man ist doch nicht einfach so auf so einer Seite ? (wie er ja sagt).(


natürlich ist er nicht einfach nur so dort angemeldet, zu 99% melden die Leute sich dort an um etwas zu finden was ihnen fehlt. der Rest meldet sich aus langeweile an.

wenn er sich also nicht zu Tode langweilt und dort etwas sucht was ihm fehlt dann denkst Du vielleicht mal drüber nach was ihm fehlt damit er sich dort nicht mehr anzumelden braucht. die meisten Probleme lösen sich alleine dadurch dass man das eigene Verhalten reflektiert.



Find es tragisch, das es hier leute gibt, die denken, das es etwas mit ihrem Verhalten oder mit ihrer Person zu tun haben könnte.
So jemand würde das bei (fast) jeder Frau machen da bin ich sicher.
Und das hat auch nichts mit was Fehlen zu tun.
So jemand macht das sicher auch, wenn es ihm blendend geht.

30.09.2014 10:53 • #12


D
Zitat von Dubist:
Und das hat auch nichts mit was Fehlen zu tun.


Das sehe ich ein klein wenig anders. Es können viele verschiedene Dinge zusammen kommen die ihm fehlen. Offensichtlich hat er zu viel Zeit wenn er sich immer wieder neu dort anmeldet, also fehlt es ihm schonmal an einer sinnvollen Beschäftigung die ihn ausfüllt, oder er würde die Zeit lieber mit Freunden oder seiner Freundin verbringen. Das Internet ist nur ein Syptom, und nicht der eigentliche Hauptgrund.

05.10.2014 17:28 • #13


Dubist
Zitat von darkdreams:
Zitat von Dubist:
Und das hat auch nichts mit was Fehlen zu tun.


Das sehe ich ein klein wenig anders. Es können viele verschiedene Dinge zusammen kommen die ihm fehlen. Offensichtlich hat er zu viel Zeit wenn er sich immer wieder neu dort anmeldet, also fehlt es ihm schonmal an einer sinnvollen Beschäftigung die ihn ausfüllt, oder er würde die Zeit lieber mit Freunden oder seiner Freundin verbringen. Das Internet ist nur ein Syptom, und nicht der eigentliche Hauptgrund.



das stimmt sicher nicht,
es gibt auch Männer soviel ich erahne, die das sogar noch während der Arbeitszeit hinbekommen


Ihm fehlt wohl eher eine gescheite Erziehung von den Eltern und gute Vorbilder.
Ein liebevolles Elternaus. Das kann ich mir schon eher vorstellen.

06.10.2014 07:31 • #14


Carcass
Ich hatte mal so einen Kollegen, der hat immer schön nebenher noch was laufen gehabt und seine letzte Perle hat ihn geleimt. Erst Heirat und jetzt ein Kind Nun , eigentlich ist das nicht lustig, aber der hat GENAU SO immer gehandelt wie du hier beschreibst. In den Wind schießen, ein Profil ist schon Ausschlusskriterium, da bedarf es nicht noch eines 5-9. Profil um wach zu werden. Dass du ihn kontrollierst zeigt ja , dass du ihm Null vertraust, also beende das, bevor er das beenden kann!

Und aus Zufall meldet man sich nicht auf solchen Seiten an, würde er Por.s schauen ist das ok, aber Singleseiten finde ich verabscheuungswürdig und fertig!

06.10.2014 07:36 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag