Pfeil rechts

H
Doofe frage,aber es interessiert mich mal ob ich da ein einzelfall bin. Habe zwar keinen.freund(da er sagt er braucht noch zeit die ich ihm auch gebe weil ich ihn nicht verlieren will) aber wir sehen uns ca 2mal die woche in meiner wohnung ..er weiss nix von meiner sozialen phobie .. ich habe einfach angst das er merkt das ich anders bin und sich von mor abwendet(was er seit 2monaten auch tut:( .
Meine Gedanken kreisen sich den ganzen tag nur noch um ihn und meine ängste ich kann ja auch nicht mal eben raus und gucken Was fuer ein umgang er hat etc.. ich hab einfach nur noch angst das er andere frauen hat allein schonwenn eine frau im fernsehen kommt bin ich eifersüchtig das is doch nicht normal oder wir sind ja nichtmal zusammen obwohl er mich behandelt wie in einer bez(händchen halten draussen küssen) brauche euren rat ihr merkt ich bin verwirrt xD danke im vorraus

06.04.2014 20:56 • 06.04.2014 #1


6 Antworten ↓


MrsAngst
Boah gute frage, manchmal hab ich so momente... wenn mein freund eine hübsche arbeitskollegin hat denk ich mir oft wieso ich und nicht sie?
Klug, hübsch und nicht so ein anstrengendes wrack wie ich.
weiß aber nich ob das zu eifersucht zählt

06.04.2014 21:00 • #2


A


Sind Leute mit ängsten eifersüchtiger& anhänglicher ?

x 3


A
Hallo:)
Vielleicht ist ja das das Problem? Das du keine Klarheit hast was aus euch wird?

06.04.2014 21:01 • #3


H
Ja das ist es auch glaube ich und es zieht mich sehr runter.weil ich mir denke es liegt an mir und mich versuche fur ihn zu verstellen fast alles für ihn tue und von ihn kommt fast nix..

06.04.2014 21:04 • #4


H
Hallo mrs angst also ich glaube das ist eine minimale eifersucht:P

06.04.2014 21:07 • #5


A
Oha hab gerade erst auf deinen Nick geschaut^^ letzt fühlst du dich sicher verfolgt weil ich schonwieder in einem deiner Themen auftauche :p

06.04.2014 21:17 • #6


H
Hehe das nenn ick mal schicksal xD ist doch kein problem freue mich wenn mich ma jmd *verfolgt*hehe

06.04.2014 21:34 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag