Pfeil rechts
10

FeuerWasser
Zitat von Biene-Maja:
Ohne Decke nur im Höschen die Beine auseinander und in Unterhose ging Sie auch noch zum Rauchen. Zudem hätte man Sie heim gefahren, lag auf dem Weg.

Zitat von Biene-Maja:
Sie wolle bei uns schlafen und mein Freund meinte zu Ihr Sie solle mich fragen!?!?! Was soll ich sagen....ich habe natürlich vor Ihr die Beherrschung verloren

Ich hätte zur Übernachtung ganz klar nein gesagt und wenn sie nur im Höschen bei euch herum stolziert hätte ich sie gebeten das sie sich etwas anzieht und die Wohnung verlässt.
Ich glaube das du dir viel zu viel gefallen lässt und du dich emotional zu abhängig von ihm machst. Das sind Zustände wo ich längst einen Klärungsbedarf gehabt- und dazu ganz klare Worte gefunden hätte. Es bleibt schon die Frage welche Sinnhaftigkeit eine Partnerschaft hat in der du nicht ernst genommen wirst und immer wieder Grenzen deutlich überschritten werden. Es ist sicher auch keine Dauerlösung Spielchen zu treiben, dass du jetzt die schweigend Unnahbare gibst. Das klärt zwischen euch beiden überhaupt nichts und ändert auch nicht seine Einstellung.

23.04.2018 08:56 • x 1 #21


B
Das ich nichts sage und nur beobachte habe ich nie gesagt. Mittlerweile weiß er ganz genau was ich möchte, im Moment beobachte ich einfach nur genauer ich schau genauer hin, meinen Schnabel könnte ich nie im Leben halten. Er bemüht sich, sich zu ändern und wir machen wieder mehr gemeinsam und das auch allein. Ich hoffe das ist auf Dauer. Denn diesmal ist es die letzte Chance!

24.04.2018 12:33 • #22


A


Eifersucht - Meine Geschichte

x 3


FeuerWasser
Zitat von Biene-Maja:
Das ich nichts sage und nur beobachte habe ich nie gesagt.

Naja... was genau machst du denn und sagt du denn? Was heraus kommt ist Was soll ich sagen....ich habe natürlich vor Ihr die Beherrschung verloren und bin wieder in Tränen ausgebrochen. Ich meinte zu Ihr dass wir nie Zeit für uns haben dass ständig irgendjemand bei uns vor der Tür steht.
Zitat:
und beim letzten mal bin ich Misstrauisch geworden. Ohne Decke nur im Höschen die Beine auseinander und in Unterhose ging Sie auch noch zum Rauchen. Zudem hätte man Sie heim gefahren, lag auf dem Weg. Sie wollte wohl nicht.
Ich hab dass alles meinem Freund gesagt aber irgendwie komm ich nicht durch.


Solche Reaktionen sind wohl alles andere als eine Situation adäquat zu klären und wenn du auf alles eine Antwort hast und im Grunde eh alles tutti ist wie genau können wir dir hier dann helfen? Wie sieht denn jetzt diese Veränderung bei ihm aus in einen Zeitraum von 5 Tagen wenn die Schwierigkeiten im Grunde seit 2,5 Jahren anhalten?

24.04.2018 12:42 • #23


B
Da ich weiß das er normalerweise anders ist.... Kann ich nicht einfach alles hin schmeissen. Es ging keine 2, 5 Jahre durch die Bank so, schwierig waren die besagten 8 Monate und jetzt ist es von Mitte März. Er bemüht sich, er kocht macht mehr im Haushalt und nach der Arbeit geht er sogar freiwillig mit mir ne kleine runde spazieren. Am Wochenende sind wir an einen See spaziert und Boot gefahren und danach waren wir noch in einem schönen Biergarten beim Essen. Samstag war ich allein Shoppen und musste den Kopf frei kriegen danach haben wir meine Autoreifen gewechselt. Er bemüht sich was zu verändern aber erst die Zeit wird es zeigen.

25.04.2018 10:25 • #24


FeuerWasser
Ich wünsche dir alles Gute!

25.04.2018 11:26 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag